Ich habe seit heute morgen beim den Einstellungen eine rote 1 stehen wegen nem Systemupdate.
Wie bekomm ich die weg?
Wlan habe ich nicht und über Itunes kann ich das Update iwi nicht laden bricht immer ab kurz vor Schluss.
Druckbare Version
Ich habe seit heute morgen beim den Einstellungen eine rote 1 stehen wegen nem Systemupdate.
Wie bekomm ich die weg?
Wlan habe ich nicht und über Itunes kann ich das Update iwi nicht laden bricht immer ab kurz vor Schluss.
How to Fix “Device Not Eligible for Upgrade, Restore, Requested Build” Error
schau dir das mal an, vllt ist das dein fehler.
die rote zahl bekommst du nur durchs update weg, sfaik
Habs eben nochmal probiert mit dem Update über Itunes.
Immer am Ende sagt er es gibt ein Problem und ich soll es erneut probieren.
Diesemal musste ich es sogar auf Werkseinstellungen zurücksetzen um überhaupt fortzufahren.
Danach hat er zum Glück ein Backup installiert.
Naja ich lass dat jetzt mal mit dem Updaten usw.
Versteh nur nicht warum heute plötzlich die Meldung angezeigt wurde dass ein Update verfügbar ist hab das Iphone ja schon über ne Woche und das Update ist ja schon die ganze Zeit verfügbar.
welcher fehler kommt denn? den musst dir notieren und dann einfach mal googeln. meist gibts da ein howto von apple oder anderen blogs. obwohl das schon ungewöhnlich ist das das irgendwie bei dir nicht klappt.
ich hab zwar auch ab und an mal ein problem aber dann klappts meist beim 2ten versuch.
Da kommt garkein Fehlercode.
Er zieht das Update bis zum Schluss dann taucht immer plötzlich aufm Iphone das Itunes Symbol auf und das USB Kabel so nach dem Motto ich soll das Iphone mim Pc verbinden.
Beim letztenmal kam nur die Meldung dass die Datei während der Übertraugung beschädigt wurde bla bla.
Diesemal meinte er es wurde ein Fehler erkannt und das Iphone muss auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.
Ich hab auch keinen Jailbreak oder sonst was drauf.
Alles andere wie Synchronisieren wenn ich mal neue Apps über Itunes kaufe usw funkioniert problemlos.
Frauen und Technik...
So habe nun auch seit 1 Woche das IOS 5 drauf und seit dem das Problem das bei mir immer wieder Ton weg ist, einfach so. Klingeltöne in den Einstellungen klappen, auch wenn jemand anruft, alles andere nicht. Ipod Musik bleibt stumm ebenso wie von Spielen etc.
Es kommt und geht, nun war der Ton problemlos 4 Tage da, jetzt ist er auf einmal weg ohne das irgendetwas verstellt wurde.
Bis dato im Netz auch nichts gefunden was hilft, ausser das ich nicht der einzige zu sein scheine mit diesem Problem seit IOS 5. Unter IOS 4 gab es nie Probleme diesbezüglich.
Jemand irgendeine Idee?
das übliche , zu allererst eine komplette wiederherstellung machen .. meistens beseitigt das alle probleme
Alles schon gemacht, 2x. Bringt nichts. Scheint ein Bug in IOS 5.01 zu sein. Probleme haben damit viele ob mit oder ohne JB.
Bin erst davon ausgegangen das es am JB liegt was aber nicht der Fall ist, ohne besteht das Problem weiterhin und deckt sich mit den Aussagen anderer User im Internet.
Was hast du denn für ein Iphone? mit meinem 4S kann ich das nicht bestätigen :-k
Hab das 4er... Betrifft auch nicht jeden dafür sind die Reklamationen zu gering wenn es jeder haben würde. Aber habe mehrere dutzend User im Netz getroffen die genau mein Problem haben.
btw. seitdem ich wieder Internet Flat habe, ist das Problem mit dem Akku und der Nutzungsdauer plötzlicherweise verschwunden. Nun muss ich nur noch alle 3 Tage laden, statt alle 12 Stunden!:)
du hattest davor keine inet flat? waren deine nutzerzugangsdaten trotzdem eingetragen? oder wie hast du das ausgeschaltet?
kann natürlich sein das das iphone die ganze zeit versucht hat ins umts netz einzubuchen und das kostet akku vom feinsten. das berichten viele user die in einer edge umts zone wohnen das das ständige umbuchen extrem akku zieht.
genau so war es.. ich habe den anbieter gewechselt und war deswegen grob 1-2wochen ohne Internet bzw Internet Flat und hatte deswegen logischerweise auch die Funktion "Mobile Daten" deaktiviert. Und dann hat mein iPhone scheinbar andauernd versucht sich ins Netz einzubuchen. Zack. Nach 12 Stunden auf dem Nachtschrank liegend war der Akku leer.
Jetzt läuft endlich alles, so wie gewohnt.
Jemand 5.0.1 gejailbreaked?
Apple tauscht ja die alten Nanos (1g) um und anscheinend bekommt man ab sofort einen neuen 8gb 6g Nano als Ersatz. Coole Sache, werd ich morgen auch mal machen.
:smt039
jop hier. hab das iphone 3gs mit 5.0.1. gejailbreaked ;-)
Geht seit kurzem auch unthetered mit dem neuen redsnow.
Allerdings ist iOS 5.1 - mittlerweile in der Beta 3 - dürfte also nicht mehr lange dauern bis es kommt ;)
Weitere Infos?Zitat:
Apple tauscht ja die alten Nanos (1g) um und anscheinend bekommt man ab sofort einen neuen 8gb 6g Nano als Ersatz. Coole Sache, werd ich morgen auch mal machen.
Jo, hab gestern Nacht von 4.1 auf 5.1 untetherd geupdated. Hat alles einwandfrei geklappt. Lääääuft:smt023
Die alten Nanos der ersten Generation haben inzwischen wohl häufig Probleme mit dem Akku. Apple tauscht diese daher um. Da inzwischen die Lagerbestände des Nano 1g zugrunde gegangen sind, schickt Apple kulanterweiße einen neuen iPod Nano der sechsten Generation als Austauschgerät zurück. Aus meistens 4GB 1g Nano wird also 8gb 6g Nano.
Spitzending, wollte mir eh so einen neuen kleinen kaufen, wenn alles klappt gibts den jetzt für 0,00.
Das ganze hat sich natürlich rumgesprochen, läuft schon ne Weile. Auf Ebay bekommt man schon fast keinen 1g Nano mehr ^^Code:https://supportform.apple.com/201110/
:smt039
5.0.1. untethered funktioniert einwandfrei, kann ich bisher so bestätigen. ;)
Kann mir jemand eine hochwertige und gutaussehende Tasche für mein iPhone 4 empfehlen? Habe es jetzt knapp über ein Jahr und habe es langsam echt satt es ungeschützt in der Tasche zu tragen, da doch immer der ganze Staub und so drin rumfliegt :/
Ich hab eine von Bugatti. Bisher super zufrieden!
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg
jemand nen tipp was ich gegen das lahmen meines iPhone 4 machen kann? seit iOS5 ist das Telefon extrem lahm...auf das doppel/tripple klicken des Homebutton reagiert das Telefon nur ganz schlecht.
Es ist generell beim benutzen sehr langsam und hängt oft.
ich habe kaum lieder drauf(10-15) Bilder sind schon mehr(200-300 war aber noch nie ein problem) und videos auch eher kaum.
das macht mich echt wütend wenn es nicht funktioniert.
versuch mal dein Homebutton neu zu kalibrieren
Eine Apple eigene Applikation auf dem Gerät aufrufen (z.B. Wetter, Aktien etc.)
Power-Button solange drücken bis “Slide to power off” (Ausschalten) erscheint
Homebutton solange drucken, bis ihr auf dem Homescreen landet
ansonsten würde ich das telefon einfach mal wiederherstellen, ich weiss das empfiehlt man oft aber meist bringt es alles wieder auf die reihe wenn mal was in diesen komplexen geräten durcheinander kommt oder was hängt.
So heute mal den Audioausgang vo 3GS tauschen lassen wegen Wackelkontakt... 2 Stunden Arbeit und 70 Euro, früher gabs dafür ein ganzes Handy aber bei 2 Stunden Bahnfahrt am Tag brauch ich Musik
Bei meinem 3 GS kann ich den Kopfhörer nicht mehr ganz reinstecken, dadurch geht die Steuerung nicht mehr.. hören kann ich aber schon noch. Zudem ist hinten unten ein ca. 5 cm langer Riss/Bruch in der Hülle drin... grrr...
Muss mal schauen, ob da ne Reparatur Sinn macht :-k
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wenn du nicht sehr sehr geschickt bei filigranen Dingen bist und das Teil noch funktioniert, dann reparier es auf keinen Fall selbst ... das ist eine scheiss Arbeit (insbesondere den Annäherungssensor wieder an das Board anzuschließen).
Was die Kopfhörer angeht, nehm mal ne Büroklammer bieg die auf und guck mal ob da nicht staub drin hängt. Hat mir damals ein Apple Mitarbeiter im Apple Store London gezeigt, weil meine Controlls damals auch nicht funktionierten :(.
Was den Riss angeht, ich nehme an der ist unten beim Connector fürs Kabel? Das ist 3G/3Gs typisch, hatten meine Freunde die ein 3G/3Gs hatten sowie ich auch alle. der eine leichter, der andere etwas mehr.
Seit heute Früh kann ich keine SMS mehr versenden und auch nicht telen.
Hat sonst noch wer die gleichen Probleme?
Habs Iphone auch schon neugestartet.
Ich hoffe mal dass es nur ne kurze Störung von Seiten des Anbieters ist und kein Iphone Problem :-(
Flugmodus?
Ich brauche mehr Details :-)
Hab nix verstellt falls sie dass meinen Herr 360.
Die Mails bleiben auf "Senden..." stehen scheinen aber trotzdem anzukommen.
Und nach ein paar Mins taucht hinter den scheinbar nicht versendeten SMS ein rotes Ausrufezeichen auf....aber die SMS gehen iwi trotzdem raus.:-k
mit flugmodus meint er ob du in den einstellungen-> flugmodus den schalter aktiviert hast, dann wird alles deaktiviert.
mache ich jede nacht.
aber bei dir kann das nicht sein weil du ja sms senden kannst. sonst würde er sofort meckern das der flugmodus an ist.
ich tippe auch darauf das es dein netzanbieter ist.
um einfach ganz sicher zu gehen nimm doch ne andere karte und probiere die mal kurz im iphone aus.
Hab leider keine andere Mikrosim hier zum testen und diesen Adapter für die Mikrosim finde ich gerade nicht sonst hätt ich meien Simkarte mal in mein altes Nokia reingepflanzt.
Lustig ist auch dass ich probiert habe meine Frau testweise anzurufen aber kein Freizeichen zu hören war also hab ich aufgelegt worauf sie mich dann aufm Festnetz angerufen hat und gefragt hat warum ich nicht spreche wenn ich schon anrufe :-)
Iwas spinnt gerade mächtig rum.
das ist wirklich sehr merkwürdig :p
sowas höre ich zum ersten mal
dann musst du wohl deinen adapter suchen :smt003
So hab die Quelle des Bösen gefunden. :-)
Hab ma bisi im Netz gesucht und bin fündig geworden:
E-Plus investiert gerade in das mobile Internet für die neue Generation Handys. Eventuell gibt es stellenweise Ausfälle obwohl der Ausbau in der Regel reibungslos abläuft.
Gibt wohl Leute die haben schon seit 3 Tagen Probleme mit Inet und SMS.