Apple bietet In-Ear Kopfhörer an. Sind aber recht teuer. Ca. 70€.
Druckbare Version
Apple bietet In-Ear Kopfhörer an. Sind aber recht teuer. Ca. 70€.
und schlecht verarbeitet...hatte mein Bruder schon gehabt...gab nur streß weil ich die alle 2 wochen mit zur Arbeit nehmen durfte.... -.-
Danke für den Link.Lade es gerade herunter.
iTunes 10 habe ich und die FW ist ganz normal per Update via iTunes aufs Gerät gebracht worden.
Wiederherrgestellt habe ich das Gerät heute früh(nachts :smt003 )
Ich starte Redsn0w auch schon als Administrator,aber beim reboot hängt es sich immer auf.bzw. Windoof gibt eine Fehlermeldung aus.
hab mal ne frage zu den beats. was ist der unterschied zwischen den ibeats und der tour version? nur das kabel? oder auch noch was anders werd da net ganz schlau. der preis unterschied ist ja recht hoch.
kann ich die am besten kaufen?
von den internen komponenten sind die tour die hochwertigsten in der inear linie von monster
obs nun noch nen merkbaren unterschied macht kann ich dir nicht sagen.
die tours werden als high resolution modell betitelt, während alle anderen "nur" high performance sind...
der rest des preisunterschieds ist dann wahrscheinlich weil die tours in dem sinne die "originalen" dr.dre inears sind - wen's interessiert.
ich hab die tour, aber schon länger als es die anderen gibt ^^ hatte also keine wahl.
kaufen... redcoon oder cyberport vllt? preis ist da immer in ordnung, und garantietechnisch sollte man da auch recht gut stehen
Da gebe ich dir recht, ich hab nicht gesagt, dass die Geräte von Apple schlecht sind. In der Tat muss ich sagen, dass ich das Galaxy Tab auch als extrem teuer empfinde, allerdings fällt mir momentan kein anderes Android Gerät ein welches so aus der Reihe schlägt. Somit meiner Meinung nach ein Einzelbeispiel.
Bei Apple ist alles extrem teuer. Ich habe mir mein Android Phone gekauft als das IPhone 4 raus kam. Hat grob gesagt zwischen 600 und 1000 Euro gekostet.
Das Handy was ich mir gekauft hatte, war zu dem Zeitpunkt schon ein 3/4 Jahr auf dem Markt und hat ziemlich die gleiche Hardware wie das IPhone. Der Preis lag bei 300.
Ich will in keiner Weise sagen, dass Apple schlechte Geräte herstellt. Ich denke einige Hersteller werden noch ein wenig brauchen um wirklich mitziehen zu können. Aber mal ehrlich das 4er Iphone ist auch nur wegen dem neuen Gehäuse angekommen!
Wenn man sich aber mal mit dem Unternehmen auseinander setzt und gerade bei dem Thema App Entwicklungen die Möglichkeiten von Android denen von Apple gegenüberstellt. Zieht Apple mächtig den Kürzen vorallem in deren Beschränkungen und den Vorgaben die die machen!
Das iPhone 4 hat als eine der interssantesten Neuigkeiten so "Kleinigkeiten" wie den A4 Prozesor gehabt :roll:
Bezgl. App - Stehe ich einwandfrei auf der anderen Seite und zwar als Entwickler. Ja es gibt Einschränkungen durch Apple aber diese beziehen sich auf definierte Themen und dem Schutz des System - Manchmal sind dadurch auf kleine gute Gimmicks nicht offiziell möglich ABER andererseits hat man es als Apple Entwickler einfacher eine App zu veröffentlichen.
Man schlägt sich nämlich nciht mit den zig verschiedenen HW Implementierungen der versch. Hersteller herum und den dann auch noch durch den Hersteller erstellten SW Änderungen im Android System. Auf einem Apple System kann man als Entwickler von festen Vorgaben und D3efinitionen ausgehen. Das ist bei Android (leider) nicht der Fall. Bei Symbian sieht es ähnlich aber nicht ganz so wild aus.
Viele App Entwickler stecken teilweise immense Zeit in ihre Apps um diese auf allen System zum laufen zu bekommen bzw. am laufen zu halten. - Das ist leider die Schattenseite der "offenen" Systeme.
Letztlich habe beide Seiten iohre Vorzüge und Nachteile. Am Ende zählt nur die eigene Entscheidung.
Zum Galaxy Tab kann ich nur meine eigene Feststellung festhalten - Unnötig - Und das nicht weil es ein Android Gerät ist sondern weil es als Handy nicht im Alltag nutzbar ist (aufgrund der Grösse) - Als Tablet erachte ich es als zu klein.
Für mich ist das Tab leider nicht halbes und nicht ganzes. Hatte mir mehr davon versprochen. So wanderte es nach 2 Stunden wieder in den Karton...
Wir entwicklen derzeit auf allen drei Plattformen. Wie gesgat jede mit ihren eignen Tücken und Vorzügen.
Hmm... ja da muss ich dir auch zustimmen!
Ich bin bei uns auf der Arbeit der Projektleiter, programmiere aber nicht selbst! Die Programmierer sagen mir genau das gleiche. Bei Apple muss man einfach weniger beachten. Ist ja auch klar es gibt nur 5 verschidene Hardware und nur ein System mit relativ gleichen Softwareständen.
Wie du schon sagst jeder muss für sich entscheiden. Aber wie man sicherlich in meinen Beiträgen gelesen hat, bin ich kein eingefahrener Android Fanatiker, ich habe ja durch aus einiges gutes an Apple gefunden.
Ich kann mich nur mit der Firmen und Informationspolitik nicht so wirklich anfreunden.
So, Geld ist zusammen, ich warte nur noch auf das Update für den iMac, dann wird zugeschlagen. 27"...YAY!!!
Ich maaag eigene SMS Töne!
iPhone 4, jailbreak, mac os x
noch fragen?
:smt023
Gibts da ne Möglichkeit?
:smt039
Mittels openssh auf dem iPhone und winscp auf dem Rechner eine WLAN Verbindung herstellen.
Ip Adresse eintragen, findest du in den WLAN iPhone Einstellungen.
Alpine und Root sind die beiden Wörter die du noch brauchst.
Dann musst du deine SMS Töne nur noch generieren und ins richtige Format umwandeln, macht iTunes für dich. Diesen Ton dann umbenennen , die Endung.
Dann in die richtige Kategorie navigieren auf dem iPhone mittels winscp und dort dem klingelten reinpacken, ersetzen muss man es leider. Also genauso nennen wie ein alter den man nicht will.
Eine genaue Anleitung findest du bei google. Hab mom keine zur Hand.
Herlich, auch wenn ich bei dem openssh bis jetzt immer vorsichtig war.
Hab vorhin schon gegoogled, aber wohl falsch. Wenn es geht, ists ja schonmal gut.
Bekomm ich irgendwie hin:smt023 Danke.
Einfach nach winscp iPhone und klingeltöne suchen :)
Erstmal die Geräte per WLAN verbinden, das ist schon die halbe Miete. Dann alle Töne die du möchtest in iTunes importieren und dann mittels rechtsklick umwandeln in AAC oder Aif, weiss nicht mehr genau. Kann man in den Optionen umstellen.
Dann umbennenen in m4r glaub ich.
Yes, habs gemeistert.
Danke.
Kennt jemand ne gute Alternative zu der Cydia App Photoalbums + für das iPhone?
Jemand schon auf 4.3.3 ?
der Ortungsbug interessiert mich eigentlich nicht allerdings eher die Akku Laufzeit. weiss einer ob da was gefixt wurde? ist ja richtig schlecht geworden mit der 4.3.2, mein akku hält nur noch einen tag ohne das ich richtig viel mache.
nach dem aufstehen 25% und nachdem ich den flugzeugmodus ausgestellt hatte waren es schon 22% :P .
ich spiel grade mal ne cfw auf. mal sehen
Ich hab gestern die 4.3.3 draufgespielt und ich meine das mein Akku im Gegensatz zur 4.3.2 länger hält.
Ich hab eigentlich die ganze Zeit w-lan laufen, weil zwischendurch mal auf FB tippen und dergleichen, wenn man im Garten sitzt und mit der 4.3.2 konnt ich mindestens einmal am Tag das Ladegerät anklemmen.
Hab gestern Nachmittag nochmal eine komplette Zyklusladung gemacht und der Akku hat jetzt im Vergleich zu 4.3.2 immer noch 92 %, obwohl ich wie gesagt w-lan laufen habe und Videos angeschaut habe und auch so im I-net gesurft bin.
Das neue Update war eigentlich nur dazu da, um das Zwischenspeichern der Aufenthaltsorte zu unterbinden...
Mir kommts trotzdem so vor, als würd der Akku länger halten.^^
Das kannst du so nicht sagen. Apple würde das nicht in den changelog reinschreiben weils ja eigentlich peinlich und schwach ist das auf einmal mehr Akku verbraucht wird. Ud bei der 4.3.2 ist es imho sehr offensichtlich.
Darum vermuten viele das auch das akkuproblem evtll mit aufgegriffen wurde. Ich hab's jetzt drauf und Montag weiß ich mehr wenn ich mein typisches nutzungsverhalten an den Tag legen kann :)
Die erhöte Akkulaufzeit ist vieleicht das Resultat daraus, dass das Zwischenspeichern wegfällt.
So wie ich das verstanden habe wurde der zwischenspeicher verkleinert das nur noch eine Woche oder so reinpasst, speichern tut er weiterhin. Ausser man stellt GPS aus.
Ausserdem wird nichts mehr in den Backups hinterlegt.
Naja wir werden sehen was passiert. Vllt ist mein Akku auch fertig nach fast Jahren.
Allerdings Lade ich meist anständig und meist volle Zyklen.
Hat sonst noch Jemand das Problem, dass das iPhone ab und an die Verbindung zum w-lan verliert? Ich mein klar, wenn es im Standby ist wird die Verbindung um die Akkulaufzeit nicht zu sehr zu beinträchtigen unterbrochen. Aber selbst nachdem ich entriegelt habe und zum Beispiel den Browser starte, bekomme ich keine w-lan-Verbindung zustande. Laut Einstellungen wird das Netz einwandfrei erkannt und das iPhone ist auch damit verbunden, sonst wär ja kein Häkchen vor dem Namen vom Netz. Wenn ich dann aber in die Einstellungen vom Netz gehe, sind sämtliche Felder leer, keine IP, kein Gateaway etc. selbst nach mehrmaligem Erneuern des lease tritt oft keine Besserung auf. ;(
Tritt zum Glück nicht permanent auf, aber irgendwie isses schon nervig. :roll:
Seid 4.2 hab ich das Problem ebenfalls. Bei mir hilft dann nur Wlan an und wieder ausschalten.
Pinky, hast du dein iPad auch gejailbreaked?
Nein, geht doch glaub ich noch gar nicht.
Halte es beim iPad aber auch für sinnlos.
World of Goo und Real Racing 2 habe ich zum Beispiel auf meinem iPhone, sind aber auch für iPad erhältlich.
Beide sind sehr zu empfehlen, wobei letzteres ziemlich teuer ist(ca. 6 oder 7€ in der iPad Version). Dafür ist es iPad 2 optimiert und man kann es in Verbindung mit dem HD AV Adapter(ca. 30€) in Full HD auf dem Fernseher spielen.
Ich glaub der Akku von meinem 3GS gibt so langsam den Geist auf. :(
Habe jetzt mal sämtliche Stromfresser wie wlan, Ortungsdienste etc. ausgeschaltet und den Akku gestern Abend mit einer kompletten Zyklusladung komplett geladen. Obwohl das iPhone nur im Standby war und nicht genutzt wurde, hat der Akku jetzt schon wieder nur 70 % Ladekapazität. :/
Irgendwelche Apps noch im Multi-Tasking aktiv? Das könnte es auch sein...
Eigentlich nicht, sind sowieso nicht mehr so viele Apps die ich drauf habe, hab aber vorher nochmal geschaut ob noch irgendwas läuft. Ist aber nicht der Fall. :-?
Ich hatte das selbe Problem nach dem 4.3.1 Update, da hat sich meine Mail.Einstellung verselbstständigt und hat andauernd meinen Mailaccount kontaktiert. Nach nicht mal einem Tag wars leer. Jetzt sinds wieder 2,5 Tage :-)
Mittlerweile habe ich all Dienste ausgestellt, auch die Einstellungen vom Mail-Account nachgeschaut. Glaube wirklich das der Akku den Geist aufgibt. :(
Gestern nochmal geladen und jetzt um kurz vor Zwölf hat der Akku nur noch 5% :(
Das ist heftig!
Hatte ich ich schonmal, scheinbar kommt der ab und an mal durcheinander.
Stelle das Telefon mal wieder neu her. Das sollte helfen, bzw hat mir geholfen.
Mir wurde da teilweise akkusprünge von 20% angezeigt.
Ich komme mom mit dem 3GS über den Tag mit knapp 4,5h benutzungszeit die in den stats steht.
Ich hab kein iPhone mehr! :smt022
Habs heute vormittag nochmal ans Netzt gehangen und war grad beim T-Punkt, während der Fahrt hat sich der Akku wieder verabschiedet. Die schicken es jetzt ein und ich bekomms so wie es aussieht am 24. Mai wieder *meh*
mein Beileid .. ich kanns nachvollziehen aber will es mir nicht vorstellen :P
ich müsste dann auf ein nokia 6510 umsteigen .. lach
btw:
ich empfehle euch mal eine ipad app.
es geht um die app: displayLink
wird auf dem rechner installiert und auf dem ipad. einmalig einrichten, ist recht einfach, und dann hat man quasi einen zweiten monitor womit man arbeiten kann.
hab es grade malwieder probiert und ist wirklich super, links das ipad mit dem Internetexplorer und gleichzeitig rechts den opera auf dem laptop drinne.
klappt wunderbar :) schöne spielerei und hilft wenn es mal mehr zu tun gibt :)