So, krieg den aktuellen Jailbreak net hin.
Versuch des mit Redsnow und bleibt immer beim ersten Balken (Uploading Ramdisk) stehen). Schon 2x abgebrochen, Itunes neu synchronisiert aber funzt net.
Hat jemand nen Tipp?
Druckbare Version
So, krieg den aktuellen Jailbreak net hin.
Versuch des mit Redsnow und bleibt immer beim ersten Balken (Uploading Ramdisk) stehen). Schon 2x abgebrochen, Itunes neu synchronisiert aber funzt net.
Hat jemand nen Tipp?
Geht doch, das Menü erscheint erst wenn man thetering ausfüllt. War bei mir leer die Felder.
Komisch. Bei mir steht das immer da.
Verdammt wie heißt denn die Repository... irgendwas in die richtung "icr8zy" oder so.
Weiß das vllt. jemand?
repo.icr8zy.net - sollte noch ein http:// davor ;)
Mein altes 3G hat immernoch das Problem mit dem Wlan und Bluetooth. Ab und an hab ich WLan dann plötzlich nicht mehr, irgendwann durch Zufall sehe ich dann, dass ich wieder WLan habe, dann ist es irgendwann wieder verschwunden -.-
Kann es sein, dass das Teil, welches für den Empfang zuständig ist, nen Wackler hat?
Hast du es denn mal komplett wiederhergestellt? Also in den werkszustand gebracht und dann dein back up wieder einspielen.
Hatte gestern das Problem mit Bluetooth. Es funktionierte zwar, soweit ich sagen kann, aber es liess sich nicht ausschalten. Da stand nur "Nicht Verfügbar". Nach einem neustart war das aber wieder behoben.
Wenn du das Problem wiklich öfters hast, dann schick es ein zur Reperatur, sofern Du noch Garantie hast.
kann mir jemand erklären wie ich am einfachsten mein iPhone 4 Jailbreake ?
Ich will Features wie den Android unlock nutzen...und vieleicht auch die ein oder andere App ;)
gibt es da eine idioten sichere lösung ?
Welches iOS hast du denn drauf?
Derzeit am besten redsn0w - geht bis zur aktuellen 4.3.2 - Ist idiotensicher. Einfach nach Anleitung in den DFU Modus bringen und Fertig. Ggf. braucht dein rechner etwas um die Apple Treiber zu installieren. Dann einfach nochmal in redsn0w auf NEXT klicken und abwarten. Er erkennt das iPhone im DFU Modus dann automatisch, sobald die Treiber da sind ;)
OK! Umsetzung scheitert schon dabei das ich nicht weiß woher ich die Software runter laden kann :D
ich bin so unfähig :D ( zum Glück arbeite ich bei Media Markt ;) )
Kennst du google? :-#
Geh mal auf iszene.com
Dort ist oben ein gelber Banner wo alle Infos zum jailbreak steht.
Dort klickst drauf und klickst dich zu deinem Telefon durch :)
Dort sind alle Programme auch gleich verlinkt, du musst nur noch anklicken :p
ich habe gegoogelt. dann habe ich da nichts brauchbares gefunden....ich bin schon zu unfähig richtig zu googeln. Daher bin ich in einer Community angemeldet um mich auf User zu verlassen die Google bedienen können.;)
Danke Brian :)
genau genommen habe ich wie oben erwähnt gegoogelt...hatte aber nix gefunden gehabt.
aber jetzt hab ich es soweit gefunden/geladen und versucht.
Beim Aufspielen bleibt der Fortschrittsbalken stehen...was kann ich da jetzt machen ?
Geht nicht gibt's nicht, ich weiss auch nicht wo ihr hängt. Ihr müsst Infos geben. Welches Programm, neuste Versionen? Richtige firmwares ausgewählt.
Jailbreaked ihr neu oder erstellt ihr eine customfirmware.
Ich kann mich. Iht an einen fortschrittsbalken erinnern ausser bei snowbreeze, ihr braucht aber keine cfw und somit auch kein snowbreeze.
Wenn sagt genau wo es hängt und ob ein fehlercode von iTunes ausgespuckt wird. Danach googlen.
Ich hab zb immer Probleme die cfw aufzuspielen, mit ireb geht's dann wunderbar.
Fortschrittsbalken beim Jailbreak via Redsnow aktuellste Version (14?)
iPhone 4 mit geladener Firmaware 4.3.2 fürs iPhone 4 von chip.de
Fortschrittsbalken bleibt bei Uploading Ramdisk hängen soweit ich mich erinner. So war es als ich gestern bei meinem Bruder probiert hab...
Mastermind du bist dran, die Schritte kenn ich nicht. Geht anders mit snowbreeze
Mastermind übernehmen Sie :smt003
Bitte mal die FW auf dem iPhone neu wiederherstellen, dann Backup zurück spielen und dann nochmals mit redsn0w probieren.
Das Problem gab es immer wieder schon mal - Restore hat normalerweise gehlofen.
PS: Am besten die Original FW direkt von Apple herunterladen!
Mein iPhone spinnt neuerdings extrem. Apps brauchen teilweise ewig bis sie gestartet sind, bei jedem 2 Neustart wird mir "It safe Mode" angezeigt und so weiter. Es ist aufjedenfall sehr langsam geworden, seid dem ich es gejaibreakt habe.
Habt ihr das auch?
bei mir ist vor kurzem der balken immer stehen geblieben, weil ich nicht die aktuellste itunes version drauf hatte :-k
nicht mal ne failmeldung gabs da...
Hallo!
Da gestern Abend meine Original-Kopfhörer von meinem I-Phone(3GS) den Geist aufgegeben haben, wollte ich mal hier nachfragen ob es eine bessere Alternative als die Originalen gibt?
Sie sollten klangmäßig schon Top sein. Schlecht wäre es nicht, wenn ich damit auch abheben kann, wegen der Arbeit. Aber daran wird es wahrscheinlich scheitern nehme ich an:-k Achja und IN EAR sollten sie sein.
Würde mich über ein paar Empfehlungen freuen:smt023
schlechter als die Originalen gehts kaum ;)
hatte lange den CX550 und war super bedient.
Ansonsten wie oben genannt die üblichen verdächtigen...
oder wenn die kohle locker sitzt B&O...weiß aber nicht wie die im IE bereich bestückt sind
Ja, das nennt sich ControlTalk
iBeats Headphones with ControlTalk - Beats by Dr. Dre by Monster
Ich hab die, sehr geiler Sound und du kannst Gespräche annehmen
Ok danke euch allen. Entscheidung steht fest:smt023
Habe mich für die iBeats von Dr Dre entschieden, da sie "Control Talk":D haben. Und das sehr hilfreich ist in der Arbeit.
Danke nochmal:smt023
Dort gibt es keinen Link aber es gibt einen indirekten auf den applednld Server ;)
Schau mal hier: felixbruns.de/iPod/firmware/ dort wird die aktuelle Version immer direkt mit dem Original Apple DL verknüpft :D
- ITunes hast Du aktuell?
- Hat iTunes die FW Version geladen und per Update istalliert oder hast du das Update durch Restore und Auswahl der geladenen FW gemacht? -Y Du solltest iTunes die Version laden lassen und nutz in iTunes einfach mal wiederherstellen.