Kann man die Keynote irgendwo nachlesen?
Druckbare Version
Kann man die Keynote irgendwo nachlesen?
YouTube - Apple announces iPad 2
:smt039
Pinky hast du schon das 1. iPad ? Wenn ja, was bringt Dich dann dazu das 2. zu bestellen ? was überzeugt Dich?
kommt es neben weiß/schwarz auch wieder in Alu ?
also alu haben beide hinten, und vorne dann eins in weiss und eins in schwarz.
ja hab das 1. ipad auch, ich finde es einfach genial, hab zwar einen neuen laptop mit i7 prozessor aber zum surfen und rumshoppen ist das ipad einfach besser.
was mich überzeugt? hm design natürlich, leichter, dünner besser. der sehr fixe prozessor macht das teil richtig flink was ein problem des vorgängers war , es war halt manchmal wirklich lahm bei grossen inetseiten. manche konnte man gar nicht benutzen weil sie geruckelt haben wies böse.
die kameras samt facetime freuen mich auch.
ich hole mir auch nur die grundversion mit 16gb und wifi, für meine zwecke völlig ausreichend. für unterwegs hab ichs iphone.
btw: das"alte" ist immernoch so wertstabil das es heute bei ebay für 378€ ausgelaufen ist, gebraucht. neu gibts das für einen euro mehr.
mal sehen wieviel ich für meins bekomme.
mfg
Habe eben die Mail gesehen, dass von iOS 4.3 der GoldMaster nun im Developer Bereich verfügbar ist ;) - Damit dürfte dem Release am 11. März wohl nix mehr im Wege stehen...
Freu mich auf die iTunes WLAN Sharing Funktion. Endlich nicht mehr anstöpseln wegen kleinigkeiten
Naja im US Store.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit dieser Funktion nur Dateien aus der iTunes Mediathek streamen , nicht aber sein Gerät synchronisieren.Zitat:
Freu mich auf die iTunes WLAN Sharing Funktion. Endlich nicht mehr anstöpseln wegen kleinigkeiten
echt`? wäre wirklich mies, hatte mich schon gefreut.
der us store nützt mir nicht viel, will es in deutschland bestellen. us geht sicherlich eh nicht, jedenfalls früher ging es nicht.
Mit der Hotspot Funktion kannst Du nur Inhalte aus deinem iTunes Wireless am iDevice abspielen - syncen geht leider weiterhin nicht.
Ansonsten kannst Du halt noch dein iDevice zum Hotspot umfunktionieren ;) Dann wird deine 3G Verbindung auch von anderen Geräten genutzt. Das Device wird dann wie ein WLAN Router genutzt.
ich habs gestern im suff (karneval sei dank) geschafft...
iphone 4 ist mir hingefallen und ich hab jetzt nen schönen riss auf der vorderen unteren rechten ecke...
Touchfunktion geht, kann ich da einfach ne neue scheibe einlegen lassen? ... sau blöd, das ding ist mir gefühlt 10-20 mal schon hingefallen nur jetzt hab ich diesesn blöden riss... -.-
Sollte gehen...lass es reparieren...kostet aber mind 100 €
Nicht streamen, sondern synchronisieren.
Die App funktionierte bei mir leider nicht. iTunes zeigte bei mir immer ne Fehlermeldung an. Danach hat iTunes mein iPhone überhaupt nicht mehr erkannt. Erst nach einer Neuinstallation meines System funktionierte es wieder...
@iPad2: Wieso kosten die 3G Modelle, im Apple Store, eigentlich alle fast 30$ mehr? Ich dachte der Preis wäre gleich geblieben?!
Laut appgefahren, steht iOS 4.3 bereits ab heute zum Download bereit.
Werd das gleich mal testen.
wollte es grade auch schreiben ;)
bin grade am laden und bin besonders auf die verbesserte safari performance gespannt. mit dem iphone kann ich es ja noch nicht ziehen da unlock .. hmm
Ja ich warte auch noch bis 4.3 fürn Jailbreak freigegeben is.
Das ist mir eben auch grad eingefallen. Werd wohl noch warten müssen.
Edit: Wie lange dauert es immer etwa, bis es einen neuen Jailbreak gibt?
Angeblich ist der jb für 4.3 schon fertig und ebenso der unlock. Dürfte nicht solange dauern.
Deshalb ist für 4.2.1 kein unlock gekommen weil Apple gleich die 4.3 angekündigt hatte.
Gut dann bin ich ja beruhigt :)...
Ich hab grade gelesen, dass o2 z.B. das Internet Pack L für die Hotspot Funktion voraussetzt.
Kann man diese Funktion auch inoffizell mit anderen Verträgen nutzen?
Bin grad von der Fahrschule wiedergekommen und hab gleich den Rechner angeschmissen, bin zum Glück nicht auf einen Unlock bzw. auf einen Jailbreak angewiesen und werde in stolzen 5 Minuten updaten :D
ich update schon =)
Wir automatisch geupdated wenn man an den Pc anschließt?
Kannst du glaub ich einstellen. Gewöhnlich nicht. Nicht ohne Zustimmung.
Man sollte erwähnen das iTunes auf dem neuesten Stand sein muss xD
Hab gestern aktualisiert und dann kam auf einmal Fehler 1013, gegooglet und rausgefunden das es ne neue iTunes version gibt. Die hab ich dann erstmal installiert und dann ging iTunes auf einmal nicht mehr, um dieses Problem zu beheben müsst ihr unter Systemsteuerung auf "Programme & Funktionen" gehen und dann bei iTunes auf reparieren. Dann sollte iTunes zumindest wieder starten, wenn dann bei aktualisieren trotzdem noch Fehler 1013 kommt, dann C:Windows/System32/drivers/etc die Datei "hosts" mit dem Editor öffnen und alles wo apple drin steht löschen, war bei mir nur eine Zeile, bei mir die letzte. Ich hoffe anderen Leuten damit helfen zu können die den selben Fehler haben, bzw. dank meiner hilfe hatten :D
MfG
Das neue iTunes funktioniert bei mir Problemlos. Aber mein Dad hatte ziemliche Schwierigkeiten mi 4.3...
Welche Folien empfehlt ihr für das iPhone 4? Möchte gleich von Anfang an eine draufklatschen.
Artwizz scheint nicht so passgenau zu sein... Was habt ihr da? Möchte nur ne Folie, keine Hülle etc.
hatte nie ne schutzfolie, habe keine Kratzer drauf nach fast 2 jahren.
Allerdings hab ich ne Hülle drum von Belkin, aus Silikon. Das empfehle ich jedem.
mfg
Nope. Hülle kommt nicht in die Tüte.
Das du dann keine KRatzer hast ist ja klar;)
Mächte nur eine Folie...
Suche gute Apps und Spiele. Egal ob kostenlos oder kostenpflichtig. Dann jedoch nicht allzu teuer. Was könnt ihr mir empfehlen? :smt023
Habe grade einen Test des iPad 2 gelesen. Demnach sollen die cams grottenschlecht sein die verbaut wurden, vorne nur VGA und hinten 0,7mp
Wieso verbaut Apple sowas? Ich versteh es nicht.da hat ja das erste iPhone eine bessere Auflösung. Das kostet doch kein Geld mehr.
Find ich echt ärgerlich