Wieso ist Nakhla so schlecht?
Druckbare Version
Wieso ist Nakhla so schlecht?
nö net schlecht aber es geht auch besser
Wenn du einmal von Nakhla weg bist wirst du ihn nie wieder rauchen:D Ich bekomm mittlerweile wirklich nen Brechreiz wenn ich Nakhla rauch(und ich hab nch viel zu viel davon hier rumliegen-.-) Al Waha fand ich geschmacklich zu schwach, ich hatte aber auch nur 4 Sorten, hatte aber auch keine wirklichen Geschmack. Bisher sind meine Lieblinge Arabica und Al Fakher. Hennawy ist auch gut und Starbuzz wird zu stark gehypt. Ich hab mir heute mal den neuen Al Bahra bestellt, der ist deutsch aber soll gleichauf mit Fakher sein.
Und zu deiner Frage Mard kleine Shishas werden schneller warm und der rauch wird weniger gefilter, weil die größte Filterwirkung die Rauchsäule hat. perfekt sind meiner Meinung nach ca.60-70cm größer ist quatsch.
Hab jetzt auch endlich meinen Bimssteinhead hinbekommen heute Abend, hab 2 Stunden geraucht und hatte ca 1 1/2 Stunden lang vollen Geschmack. Sehr geiles teil kann ich nur empfehlen^^ Außerdem hat der Fakher Pflaume und der Orient Tobacco Himbeer darin noch viel geiler geschmeckt und so viel rauch hatte ich auch bisher noch nie^^
Starbuzz wird zu recht gehypt. ich hatte alle marken die du erwähnt hattest schon und SB war echt das beste
Hat einer schon ne Erfahrung mit der King Witch gemacht? Will mir die als Party Pipe holn.
der wird ganz und gar nich zurecht gehypt.
starbuzz tabak is etwas feuchterer havana tabak, sind die gleichen marken nur das bei dem einen starbuzz drauf steht, und weil alle schrein jaaa der is so toll finden ihn auch alle so toll.
Nur der preis is n bisschen höher und man kommt nich so gut ran, haben halt ausergewöhnliche geschmacksrichtungen die auch intensiv sind.
Vom rauchverhalten gibts aber deutlich bessere und man versaut nen kopf auch ganz gern mal weil die kohle nich richtig drauf liegt er anbrennt oder sonst irgendwas.
Golden alfakher is der hammer gibts leider nur in sehr wenigen geschmacksrichtungen.
ich find ihn halt gut ^^
bestelle mir demnächst ma havanna, x energy. irish cream . hoffe die sind geil ^^
und dann auch ne schöne nargilem ^^
ok gut dann las ich davon leiber die finger ;)
Hat vielleicht grad zufällig jemand n paar Shots Al Fakher übrig? Würde auch was dafür zahlen :)
möp leider nein, hab aber genug anderen tabak von al waha oder el nakhla...was brauchste denn fürn geschmack, hab u.a cola, frappucino, kaugummi, süßigkeiten, banane,erdbeere,vanille, doppel apfel unso weiter...
Also Nakhla will ich ned. Was hast du von Al Waha? Bzw. könntes mir ja von Waha so ca. 50 g an Shots machen. Wären dafür 5 Euro oke?
Hm ich bräuchte auch mal wieder Tabak für die Shisha, wasn so gut, was für sorten usw. ?
Rauch eig. nicht so viel Shisha, hab zwar 2 aus der Türkei aber ansonsten weiß ich nicht viel von Shishatabak
@ ThreeSixty
Bzw. wir könnten es doch auch so machen: Ich bekomme in ca 2 Wochen frischen Al Fakher Cola und wahrscheinlich noch Lemon-Mint rein. Dann könnt ich dir doch en paar Shots machen und du mir auch en paar.
ja ich schau ma was ich noch unne hab, glaube al waha cola, al waha frappucino, al waha sweets. und noch kaugummi tabak von ner anderen marke wobei beide letzteren gänzlich in meinem besitz bleiben da ich schwer an den arabsich heran gekommen bin und der echt gut schmeckt ^^
Ey Arabica Tabak ist der gut ?
Frag deinen Bruder der hatte ihn doch schon...
Übrigens is Spice ab sofort verboten. Gebt mal auf youtube Spice verboten oder so ein. das ZDF ein Video davon eingestellt!
Naja ich vergess meinen Bro immer zu fragen, und außerdem babbelt der manchmal viel müll. Nein Spaß wollt mal wissen was ihr so denkt. Was er sagt kann ich ja wirklich jederzeit nachfragen ;)
Also meiner Meinugn nach is Arabica rein vom Geschmack her der geilste Tabak. Sehr intensiv und die Sorten die ich bisher hatte waren alle lecker. Rauch dürfte knapp am Fakher dran sein wenn man mit Arabica Molasse anfeuchtet.
Sorten hatte ich bisher:
Erdbeere
Zitro-Traube
Wassermelone
Pina Colada
empfehlen würde i8ch dir Erdbeere oder Zitrotraube. Erdbeer is süß und unglaublich lecker, ist der beste Erdbeertabak den ich bisher hatte:smt023 Zitrotraube is auch voll zu empfehlen schmeckt wirklich sehr geil, dürfte auch der beste Zitrotabak sein den ich je hatte. Pina Colada und Wassermelone fallen etwas ab sind aber auch nich schlecht. Wassermelone is iwie schwer zu beschreiben^^ Aber meins wars nich so. Und Pina Colada schmeckt egtl nur nach ner Mischung aus Zitrusfrüchten. Ananas oder Cocosnuss is Fehlanzeige.
Hoff ich konnte dir helfen;)
Wo hast du denn vor zu bestellen?
will hier jemand ein paar shots oder vll auch manch ein tabak ganz billig kaufen...merke das zeug hier net weg geht und in anderen pfeifen sicherlich gebraucht wird ;)
Was haste denn?^^
stelle gleich mal ne liste rein von dem was weg kann, aber was sicher weg geht ist
El Nakhla Banane, hab noch 200g. für 5 oder 10 euro kann se einer ham.
Caramel von al waha
cola von al waha
Mango von al waha ist glaub auch noch ein wenig da
usw...
Also nichts außer Nakhla und Waha? Schade davon hab ich selber noch genug den ich nich rauch^^
jo das will glaub ich jeder los werden xD
och der al waha cola is doch nich schlecht, rauch den ganz gerne. ^^
ich warte immer noch sehnsüchtig auf mein kilo cola und plum von al fakher :)
den plum würd ich gern probieren ^^
@Three Sixty
Hätte Al Fakher Plum da. Willst en Shot?
ja gern, ich such was schenes von mir raus, kk ?
Ich rauch grad Cocos Tabak...schmeckt gut^^. Danach vielleicht noch Starbuzz Guave oder wie das heist :)
ok wie rauchen erstmal Bananen Split =)
Was ist Plum?:smt003
mfg