junge ich bin einer von der faulen sorte ;D
dann werden ich das mal tuhen, ausnahmsweise
Druckbare Version
junge ich bin einer von der faulen sorte ;D
dann werden ich das mal tuhen, ausnahmsweise
so,das ist ganz schön viel stoff
also ich will eine shisha haben unzwar:
ich benutze sie (im mom das sie mist ist) nur ca. 1-2 im monat, möchte sie natürlich auch mal öfters benutzen,
bei der alten hatte ich nie wirklich geschmackt, hatte selten guten qualm,
was kannste mir den vorschlagen für den seltenen guten gebrauch
wenn der Tabak rot ist, haste schonmal (zumindestens bei Al Fakher) nich viel verkehrt gemacht...
Naturkohlen empfehlen sich.
eine Nargilem schlägt alles!
Yo habe mir endlich auch mal eine Shisha gegönnt ;)
Ich bin bloss ein wenig aus der Materie, wie bereitet Ihr den Kopf immer am besten vor? Zwecks Tabakmenge und so...
für Tipps bin ich offen - habe meistens immer andere machen lassen :roll:
nach gefühl...ausprobieren...
3/4 voll und nicht stopfen...
die neuen Nakhla Sorten in den großen Verpackungen sind gut!
ansonsten einfach mal foren durchstöbern worin es haptsächlich um Shisha geht.
btw: Schlauch vom Kumpel :smt003 is en Panzerschlauch :D
http://img6.imagebanana.com/img/3usx...Unbenannt1.jpg
kleiner Ascheteller :D
http://img7.imagebanana.com/img/betr...b/IMG_1588.JPG
Shishas habe ich zwei billige für je 10 Eur. Eine große 60cm und eine kleine 20 cm. Beim Tabbak greif ich zum Standartzeug aus unserem Shishaladen hier in Bonn. Kohle habe ich auch diese runden selbstentzündeten. Viele sagen das diese Naturkohle besser sei, aber ich bin bisher sehr zufrieden. Ich habe sehr viel Qualm und der Geschmack ist auch angenehm stark.
Nachher erstmal ein schönes Köpfchen rauchen...
Kaya PN480, Egeglas King Ex-l, 2 Cocobrico´s, Kaya Phunnel mit grob 6-7gramm Lemon Desire und 2 Schichten Alu mit Ringlochung.
Und das bei 21°C....herrlich ;) :smt023
sodele, dann wird jetzt mal ein schönes Köpfchen Starbuzz geraucht! :)
deutscher Starbuzz oder US ? Beim deutschen schmeckt nur der Pirates Cave :smt023! Noch nie so einen geilen Limonen Tabak gehabt. Der Rest ist einfach nur eklig, grad der so gehypte Blue Mist!
war trotzdem nicht das gelbe vom ei. Viel zu stark, hat ständig gekratzt, mir ist nach 30min übel geworden und mein Schädel ist fast geplatzt. Vom Geschmack her trotzdem top!
Heute Abend erstmal wieder SK Pink Paradise und SK Lemon Desire!! :smt023
Hey,
ich hab bei nem Kumpel letztens mal was ganz neues ausprobiert, Steine.
Das sind irwie so Steinchen in Molasse oder so eingelegt, schmeckt nicht schlecht, aber für meinen Geschmack zu mild. :smt003
shiatsu steine heißen die glaub ich.
haben wir auch rumliegen...noch nicht probiert.
Hatte die auch mal. Übel sind die nicht, gibt sogar teilweise schon Bars hier in der Gegend die die anbieten. Aber an Tabak kommts, weder bei Geschmack noch bei Rauchdichte, nicht ran.
Ich hab auch einige Steine, aber meine sind von Bigg. Hab davon mehrere Sorten gekauft weil 100g 6€ kosten und man von den 100g ca. 5x so viel rauchen kann wie mit 100g tabak. Der Geschmack ist genau so wie die Steine riechen, meistens recht intensiv aber trotzdem angenehm. Bei mir rauchen die Steine wie die Sau - und das auch echt lang.
Jeder meiner Freunde mit den ich die Steine mal geraucht hab, haben sich die danach auch gekauft und sind total begeistert. Einige sind sogar ganz auf die umgestiegen, vorallem weil die komplett Niktonfrei sind.
hallo
ich suche mal so richtig guten tabak, möchte mehr geschmack beim
shishan haben, kann mir da jemand tabak empfehlen?
LG
und wo bekomme ich die her? also wo kann ich die bestellen?
der deutsche tabak schmeckt ja wirklih nur minimal nach etwas aber
wirklich nur minimal ^^
Ich bestell Tabak ganz gern bei shisha-tankstelle.de
Super Preise und sehr schnelle Lieferung.
ich glaube er meint mich oder? :smt003
schmeckt man den wenigstens was? :D
also ich glaube den al-fahkir hatte ich schonmal, der hat nicht viel geschmack gehabt
shisha-tankstelle.de und da bekomme ich den ausländischen?
hey leute: hilfe ^^
will mir evtl ne neue shisha holen, mit neuer ausstattung usw.
hab momentan ne kleine da, ca. 30 cm hoch. die hab vor gut 2 jahren bei nem tabakhändler um die ecke gekauft, und noch packung tabak dazu. hab dann eigentlich immer regelmä´ßig töpfe geraucht. muss aber im nachhinein sagen, dass ich relativ selten hinbekomen habe, dass man unterschiedlich tabak schmeckt. also fast alle tabaks schmecken gleich, bzw kratzen im hals. hab mitlerweile schon in erfahrung gebracht, dass das "kratzen" durch die asche der kohle kommt. hab mir dann online paar vids angeschaut, wie man denn am besten so nen pot zubereitet, habs genauso nachgebaut, nur im kleinen maßsta natürlich, hab ja nur ne kleine shisha.
so bevor ich jetzt wieder so anfange und mir demächst neues material zulege ( ich wär sicher nicht böse wenn ich nur tabak kaufe und es schmeckt, also wenns geht spare ich das geld für ne shisha, da ich ja schon eine da habe.) wollte ich mal bei euch Pros nachfrage, ob ihr mir da was empfehlen könntet, oder worauf ich achten sollte. und natürlich warum jeder tabak gleich schmeckt :D:D