wie noch zum post zu editiert werde ich morgen mal erkundigen ob die mir bestellen ;)
Dat wäre Bombe :D
dann muss ich keine Versandkosten zahlen und hab Arabischen Tabak
Druckbare Version
wie noch zum post zu editiert werde ich morgen mal erkundigen ob die mir bestellen ;)
Dat wäre Bombe :D
dann muss ich keine Versandkosten zahlen und hab Arabischen Tabak
Guck dir das mal an: http://www.polylog.tv/videothek/videocast/15826/ (hoffe das verlinken ist erlaubt?!)
Wenn da sogar der Rätsch von breit wird, glaube ich nicht, dass es sich da nur um Placebos handelt :smt003. Ich selbst habs allerdings noch nicht ausprobiert, und bleibe solange es noch nicht ausgiebig getestet wurde beim Original :smt003
ja freilich wird man davon breit wenn person xy sagt "ey alter wenn du das zeug rauchst bist du voll breit"
placebo ftw ^^
hab beides noch nicht ausprobiert also weder dieses spice gschmarre noch richtiges zeuchs, darüber sollten wia aber nich diskutiern da wia sonst tierisch aufn deckel kriegen ;)
kennt jemand ein serösen onlineshop der arabsichen tabak verkauft ??
sowas gibt es nich da es verboten is sowas gewerblich nach deutschland zu verschicken.
dir bleibt nur ebay oder du findest n shop wo du mit dem besitzer dich persönlich absprechen kannst und er dia was schickt aber das is glaub ich sehr unwarscheinlich.
hat hier wer schonmal diese neue legale Droge "Spice" probiert?
Für die nicht kenner:
http://de.wikipedia.org/wiki/Spice_(Droge)
mfg
1 1168 ThreeKings 40mm - 100er Pack
EUR 9.19 EUR 9.19
1 2984 Dichtung MYA Tabaktopf - männlich - 5er Beutel
EUR 2.09 EUR 2.09
1 3238 Dichtung MYA Schlauch - 5er Beutel
EUR 2.09 EUR 2.09
1 2358 Tabaktopf MYA - ägyptisch - breit - Schwarz
EUR 2.69 EUR 2.69
1 3903 Tabaktopf MYA - libanesisch - breit - Grün
EUR 2.69 EUR 2.69
1 1854 Kohlendose Fire
EUR 3.59 EUR 3.59
1 1865 Al Waha Kaugummi 50g
EUR 3.80 EUR 3.80
Versandkosten : EUR 4.99
-----------------------------------------------------------------------------
Gesamt : EUR 31.13
enthaltene MwSt. 19%: EUR 4.97
das hab ich vorhin bestellt. hab nur bei den köpfen gepennt der libanesische ist falsch. hab dem support gemailt die sollen den auf ägyptisch ändern...
hoffe der kram kommt bald ;)
hier gehts um Shisha net um Spice!!!:evil:
Is Shisha World immer so langsam ?? geld sit seit samstag drauf und nix kommt! nicht mal eine bestätitung
nein normal nich ich hab meine sachen immer inerhalb von 48std.
Wie kann ich mich jetzt auf XBox.com einloggen? Oben rechts ist bei mir nicht mehr das login Profil :-k
EDIT: Sorry, wollte es in den Sonstigen Thread posten^^ Aber ich hoffe hier kann mir auch einer helfen
Post kopieren, löschen und ins sontige posten ;)
Aber ich glaub die haben das rausgenommen. Mal abwarten obs wieder auftaucht.
Päckchen grad angekommen...Tabak pack ich jetzt aus...geil geil geil wie gut der riecht :smt033
Ja also, der riecht und Schmeckt pervers...am Fang riechst du den Wirgleys geschmack....Sogar mit steuer ist der soooo geil!! und ohne Steuer gibts nichts besseres...
aber leider bekommt mein vertrauensshop auch teilweise steuer tabak...
hast du zufällig en shop der banderolen freien tabak versendet ??
/Edit: irgendwo mit molasse anmachen wo ihr den geruch nicht wollt. ich hab alles über ner folie gemacht es riecht immer noch danach opbwohl die folien das zimmer seit über 7 stunden verlassen haben.
Also erstens wollt ich das mal hier rein posten:
Crushed Ice Chamber Kennt das jmd? Gibst das auch für Mya?
Zweitens wollte ich mal fragen ob hier schon jmd Starbuzz Irish Cream hat und mir mal erzählen kann wie der so ist.
drittens meine neue Errungenschaften :smt003:
Mya Cosmo Grün-Chrom
Three Kings Kohle 40mm 100Pack
Nakhla Minze 50g 2xmal Arabisch
Nakhla Banane 200g (gab leider kein anderes :|)auch Arabisch
Das wars mfg Pr0
Nee gibts nicht und bringt auch nix;)Mach kaltes Wasser ind die Bowl und Notfalls Eiswürfel wobei der Rauch bei mir egtl immer kühl genug ist, sollte bei deiner Mya Cosmos nicht anders sein;)Du willst von Nakhla bzw Waha auf Starbuzz umsteigen? Ist das nicht erstma ein wenig übertrieben?^^
naja den naklah und vorallem den deutschen naklah tabak kann man ja nich rauchn, wenns den nich unbedingt sein muss kauf ich den erst gar nich, ebay sei dank ;)
Jepp ich glaub nur nicht, dass er vom Starbuzz sooo viel haben wird wenn er gleich von Nakhla auf Starbuzz umsteigt, wegen Setups usw. Was raucht ihr denn alle für Tabak? Welche Köpfe/Setups/Schläuche nehmt ihr?
Bei ebay wäre ich vorsichtig Brummelbär, hab im Internet schon von Fällen gelesen die bis zu 5 Jahre später noch wegen Steuerhinterziehung angezeigt wurden, da die Verkäufer ihren Tabak den sie verkaufen nciht versteuern, außerdem sind dort die Preise oft wirklich hoch...
naja ich hab so nen china topf den ich als ganz gut empfinde und so nen standart schlauch. ^^
tabak rauche ich eig, nur den originalen al fakher.
wegen dem ebay dürfte es eigentlich keine probleme geben da man privat den tabak ohne steuermarke verkaufn darf und für 1000gramm sind 55 euro meiner meinung nach nicht teuer ;)
Schau dir die Seite mal an www.dubai-shisha.net lohnt sich aber preislich nur wenn du zB nen 4er 8er oder 12er Pack nimmst von den Angeboten, wenn du davon eins bestellst zahlst du keinen Versand und bei manchen Angeboten nur 11€ für 250g. Aber das beste is das das Zeug direkt aus Dubai kommt und höchstens 4 Wochen alt ist und außerdem alles Originalverpackt und verschweißt ist. Zoll kommt übrigens keiner drauf aus welchem Grund auch immer;) Und wenn doch kannst du das Paket umsonst zurückgehen lassen und bekommst es kostenlos nochmal zugeschickt.
Ich hab dort schon bestellt und kann dir den Shop nur empfehlen, ist die beste Quelle für Al Fakher und Havanna Tabak.
Rauchst du mit Cocochas oder Selbstzündern? Ich bin mittlerweile komplett auf Cocochas umgestiegen, ist einfach ne ganz andere Welt^^
die seite is wirklich gut danke für den tipp :)
ich rauch mit selbstzündenden das is einfacher und naja für mich und meine freunde reichts ^^
hattn es ne zeit lang mit den kokosnuss kohln probiert aber das war irgendwie doof ;)
hier das ist meine shisha nur mit anderen kopf
https://www.xboxuser.de/forum/showpo...4&postcount=55
Ne NP:shock: Hätt ich auch gerne aber das ist mir einfach zu teuer und wenn will ich schon die 620er^^
Ich hab die hier eine Mitsuba Carrara
http://www.bongobong.de/images/produ...ges/299216.jpg
hab ne schwarze aber iwie sieht meine vom Design aus wie die Weiße blos in schwarz^^ Kopf hab ich jetzt seit neustem den Tangiers Funnel also den aus Bimsstein, komm aber noch nicht so ganz klar damit^^ Davor hatte ich nen Funnel aus Ton, ist meiner Meinung nach noch ne Stufe besser als der Chinahead. Und Schlauch hab ich den Ager Hose, der ist 2m lang und hat nen mega geilen Durchzug und man kann ihn anscheinend waschen ohne dass er kaputt geht weil innen ne Ummantelung um die Spirale is.
ja ich dachte mir gönn ich mir mal was ;)
die preise sind schon recht böse aber lohnt sich alle mal n kumpel hat die 620 und is einfach nur der hammer, die kleine aber genauso.
Deine schaut auch sehr gut aus gefällt mir wirklich wie hoch is se den, sieht recht groß aus.
bzw. rauchst du regelmäßig oder nur so am wochenende mal ?
Ist ca 60-65 wenn ich mich nich verschätz. Ich rauch auch unter der Woche, aber nur wenn Kumpels da sind, hab mir vorgenommen nich allein zu rauchen weils mir so schon fast zu viel is was ich rauch^^ Also zur Zeit je nach Zeit 0-4 unter der Woche und am WE auch wenn jemand da is bis zu 2-3 am Abend beim Filme schauen oder so. Wie siehts bei dir aus?
so ziemlich genauso ^^ also unter der woche wenns hochkommt ein zwei oder vllt. auch mal 4 töpfe.
haben so nen kleinen party keller mit anlage couch hockern kissn usw. und da sind eigentlich oft leute da und wia rauchn shisha und machn irgendeinen nonsens :smt003
allein rauch ich auch nie shisha das is irwie langweilig.
müssn dann zigaretten herhalten, scheiß sucht :-?
Den Nammor Hose gibt es bei shisha-arabica.de für 15,99€ zzgl. 3,50€ Versand. Finde die Dinger sehen gut aus. Werde mir im neuen Jahr mal bestellen. Nur soll man die vorher waschen, da dort irgendwie halt so gummizeugs drin ist. Ich nehme an, das kommt von dem Gummischlauch im Inneren. Deswegen rostet der aber auch nicht. Kann ja mal ein kleines Feedback geben, wenn ich ihn hab ;)
schickes ding,bestell ich mir im neuen jahr ^^
Ich würde euch zum Ager Hose raten, den finden zwar viele nicht so schön wie den Nammor Hose, aber er ist um Welten besser verarbeitet, außerdem hat der Nammor anscheinend am Anfang den derbsten Plastikgeschmack, hab selber 2 Stück und die sind wirklich 1a:smt023
den soll man ja vorher auch ausspüelen, wurde extra drauf hingewiesen ^^
Jepp, aber trotzdem fällt das Ding bei der Hälfte von allen Nutzern nach 2 Wochen auseinander^^ Wie gesagt wenn du 5€ mehr ausgeben willst kannst du dir den gut verarbeiteten Ager Hose bestellen, der auch waschbar is;)
Ich hab mir auf youtube einige reviews angeguckt. Und die scheinen alle recht überezeug zu sein. Ich meine für 16€ kann man nix verkehrt machen. Wenn er wirklich auseinander fallen sollte nach zwei Wochen, was ich start bezweifle. Werd ich dann wieder vorerst den Standart Schlauch nutzen und später vll den Ager Hose probieren.
Auch ne Idee^^ Kannst ja dann nen Erfahrungsbericht abliefern. Hab nur von vielen gehört, dass sich bei dem Teil der Kleber gelöst hat usw, kann auch sein dasses mittlerweile ne neue Produktion gibt. Aber freu dich schonma auf den Durchzug, man kann gar nicht glauben, was das für nen riesen Unterschied macht;)
Ja die Nammor Hoses wurden verbessert, weiß nicht wann du deine Erfahrungen mit denen gemacht hast, aber im Shisha Forum heißt es die neuen sind besser.
Weiß einer von euch wie ich an Starbuzz oder Fantasie tabak komme ?^^