Aus Amerika, aber da kommen ca 140% Zoll daruf, also nicht unbeding tlohnenswert;)
Nochma zum Nammor:
http://www.shisha-forum.de/thread.ph...tuser=0&page=1
Sicher dass du sowas rauchen willst?
Druckbare Version
Aus Amerika, aber da kommen ca 140% Zoll daruf, also nicht unbeding tlohnenswert;)
Nochma zum Nammor:
http://www.shisha-forum.de/thread.ph...tuser=0&page=1
Sicher dass du sowas rauchen willst?
Meinste echt die würden einen Schlauch verkaufen, der giftig ist beim Benutzen ? Also ich glaubs nicht. Aber ich werde mal mehr zu dem Thema lesen.
Zumal der auch in den USA erhätlich ist. und dort würde die bestimmt irgendeiner vor gericht zerren wenn der schlauch nicht ok wäre...
lol 140%, das wären bei 100g also knapp 70 euro ^^
Wie siehts eigentlich aus, hat jmd von euch nen China Kopf? Sind die besser als die MYA Köpfe?
Ja um Welten^^ Ich persönlich finde aber den Toneinlochkopf am Besten. aber ich weiß nich ob der sich überhaupt mit Selbstzündern rauchen lässt. Aber CHinahead ist auch:smt023 kostet ja auch nicht viel, bestell ihn dir einfach mal mit wirst schon nen Unterschied merken.
Seit gestern bin ich sowas von demotiviert Shisha zu rauchen-.-
Hab festgestellt, dass die 2. Hälfte von meinem Fakher Cola den ich am liebsten mochte absolute Scheiße ist-.- Anscheinend mischt Fakher unten schlechten Tabak rein und packt oben den guten drauf, jetzt war die 1. Hälfte göttlich vom Geschmack und Rauch her und die 2. ist zum kotzen und raucht maximal wie wie Waha:evil: Außerdem hab ich mir vor 2 Wochen den Tangiers Phunnel gekauft und immernoch kein Setup gefunden welches halbwegs gut ist:roll: Und zu gut der letzt ist bei meinem Kohleanzünder das Gitter gebrochen:(
luftdicht verpackt und mit molasse angemacht? vieleicht hat er ageschmack verloren
hier die geilste shisha die ich je gesehen habe :-D
http://www.thehookah.com/images/W/d_skull_black.jpg
Kann man die bestellen, wenn ja wo und was kostet die so?
die schaut in echt bestimmt voll beschissn aus oder is einfach unbezahlbar wenn überhaupt erhältlich. ^^
Gibts in Amerika is aber anscheinend ziemlich mies^^
Hatte alles in Luftdichten Tuppern gelagert, müsste egtl wirklich noch frisch sein. Da hatte ich Tabak schon schlechter gelagert und der ging noch... Und Fakher + Molasse geht ja mal gar nicht.
Tom Cocobrico 1kg 2,49 Eur 2,49 Eur löschen
Blue Mist 50 gramm 5,20 Eur 5,20 Eur löschen
X Energy 50 gramm 5,20 Eur 5,20 Eur löschen
Irish Cream 50 gramm 5,20 Eur 10,40 Eur löschen
Chinakopf Dichtung 0,40 Eur 0,80 Eur löschen
Einloch Tonkopf schwarz 4,99 Eur 19,96 Eur löschen
Chinakopf schwarz 1,99 Eur 7,96 Eur löschen
Nammor Hose grün 15,99 Eur 31,98 Eur löschen
Kohlenanzünder elektr. 25,99 Eur 25,99 Eur löschen
Säulenreiniger groß 1,99 Eur 1,99 Eur löschen
Säulenreiniger klein 1,49 Eur 1,49 Eur löschen
Versandkosten 3.50 Eur 3.50 Eur
Gesamtpreis 116,96 Eur
mal ein wenig zubehör für die shisha
was haltet ihr davon ?
ich hab von nem kumpel n kilo plum von al fakher geschenkt gekriegt ^^ hab mich schon gewundert warum es so komisch riecht als ich das packet aufgemacht hab :smt003
was hast du momentan für tabak und wieviel ?
wollen wir vieleicht mal tauschen ?
ich werd ab jetzt den Tabak nur noch in zipper tun, aber dann 2 fach verzippen ^^
also etz hab ich n kilo plum
und bestellt sind n kilo pfirsich, müsste noch dieses jahr ankommen
beides von al fakher
aber ich denke ich lass den plum noch zu und rauch erst den pfirsich den wenn beide offen sind werden die nach der zeit so komisch ;)
können wia aber gerne mal tun
will unbedingt mal fantasie oder starbuzz tabak aber irish cream oder bubble gum gibts bei der bucht nicht :(
Hat jemand schon den RED BULL Tabak geraucht ?
Wenn ja,schmeckt das genauso wie RED BULL ? Oder eher wie Kaugummi oder so ?
Ich war heute nochmal in der Stadt hab mir folgendes gekauft:
200ml Glycerin
50g Nakhla Minze
1 China Head in Grün, der ein wenig zu tief ist. Also so ein Zwischending aus MYA Kopf und China Head.
2 Molasse
1 chinahead der nicht passt!
http://homepage.ntlworld.com/basmic/Owned.gif
PWNED!!!!
Hab grad eben en Köpfle Kirsch geraucht. Türkischer Tabak, den ich aus Urlaub mitbracht hab. Der schwimmt inner Soße. SChmeckt aber mehr nach Früchtetee xD
Und hab mir grad eben noch NOOR Grape und Arabica Tripleapfel, sowie n Head und son Filter
Servus Leute, hab heut nen Vertrag mit meiner Mam abgeschlossen und wollte mal fragen ob der gut ist:
Meine Mutter zahlt 15€ im Monat und hat 100 Frei Minuten und 50 Frei SMS
Ich zahl 10€ im Monat und hab 50 Frei Minuten und 150 Frei SMS
Handys haben wir auch beide neue gekauft, meine Mutter hat sich für das Samsung J700 Soul entschieden und ich für das Sony Ericsson W580i, jeweils 19,99. Sind das gute Preise?
Lieber Nachtschädel, dir ist schon bewusst, dass du dich im Shisha Thread befindest und nicht im sontiges :smt003.
Wenn du viel SMS schreibst ist so ein Packet sicherlich besser für dich, als wenn du mehr Freiminuten hast. Die Handys sind auch nicht die uralten Klopper also ich würds mal sagen is ok. Aber alles weiter im sontige Thread xD.
Sorry, falschen Thread angeklickt, beachtet es nicht weiter und redet weiter über euer ShiSha Zeug^^
Hab mir grad folgendes bestellt:
MYA Köpfle Breit
Three Kings 100er
Bahrain Molasse
5 Dichtungen für Schlauch
Orient Tobacco Apfel
Was heißt denn breit? Kannste mal einen Vergleich zum standart MYA Kopf posten? Welche hast du wenn ich fragen darf? Also ich hab leider die Cosmos, aber sehs nicht ein mir nach nichtmal zwei-drei Benutzungen ne neue zu kaufen. Aber fürs zurückgeben is zu viel Zeit vergangen.
mit breit ist der anschluss für die säule gemeint. es gibt weibliche und männliche köpfe.
du hast einen weiblichen Kopf.
Am Samstag machen 2 Kumpels und ich ne ultra geile Session. Wir rauchen Traubentabak, trinken Rotwein und essen Käse mit Crackern xD ^^freu
By the Way. weiß jemand obs en Adapter gibt, damit ich mit meinem "männlichen" Kopfsystem auch "weibliche" Köpfe rauchen kann?
klopp den kop sola ng ab bis er drauf passt xD
nein sowas gibts nicht.
geile shisha session ist eig wenn du ne sau bequeme couch ahst, dann ne richtig schöne pfeife anmachst, und dazu grünen tee trinkst. der beug kopfschmerzen vor und chillt noch extrem...joar
Arizona Green Tea ?!
Der schmeckt super !
hab mir heute 1000g cola und 50g plum bestellt, hat "nur" 58 euro gekostet da konnt ich einfach nicht wiederstehn ^^
:smt003 billig ^^
al waha cola?
Sabbbberrrrr
auch will, kann ich mal ein oder 2 shots zum probieren ham ? wenn er mir dann schmeckt bezahl ich dir das auch drauf falls du mir dann vll 50-100g verkaufst ^^
chill dich ;)
geil, voll nettt von dir ^^
kannst ja au mal was von meinem frappucino tabak haben den wolltest du glaub ich ma probieren ^^.
hab 12 sorten tabak. die rauch ich eh nit alle davon kannst du mal was ahm^^
Gibt es Kaugummi, Cola oder Frappucino von Al Nakhla?
mfg
nein, ist wohl auch gut so, generell solltest du nach al waha, al fakher ausschau halten, und wenns Starbuzz gibt dann solltest du kaufen ^^ weil der tabak das beste ist was es gibt! kein scherz frag den bär
in schulnoten:
Al waha 2-3
al Fakher 2
Starbuzz 1++