Hm. Also von Aladins würde ich dir abraten. Die Qualität ist nicht unbedingt berauschend.
Druckbare Version
Hm. Also von Aladins würde ich dir abraten. Die Qualität ist nicht unbedingt berauschend.
Okay dann doch eher sone Mya
Also wir haben unten im Wohnzimmer in so einer Holzkiste noch ne Aladin liegen. Unsere is total eklig. Du kannst den besten Tabak reintuhen es schmeckt nach scheiße und kratzt direkt, ich nehme an das liegt daran dass die Undicht ist überall. Kann mich aber auch irren. Weiß nicht zu Aladin habe ich eine (eventuell fälschlicherweise) schlechte Meinung. Frag mal die anderen. Aber die gepostete MYA langt wirklich fürn Anfang.
Ich würde dir auch empfehlen, auf Youtube Videos anzuschauen wie man einen Kopf vorbereitet wenn du niemanden im Bekanntenkreis hast der dir das zeigen kann.
ihr macht da so ne wissenschaft draus, meine erste shisha hab ich mit kumpels aus ner wasserflasche gebaut als wia 14 warn weil man die noch nirgends kaufn konntn bzw. wia nich wusstn woher :D
am anfang kostet man so ne 100 euro shisha eh nich aus etz will ich aber meine nargilem NP 620 nich mehr hergeben ;)
genauso wie mitm tabak, damals haben wia deutschn tabak ohne molasse geraucht und wenn wia vllt. da hattn mit glycerin aus der apothecke.
jetzt rauch ich nur noch al fakher und sturbuzz egal wie teuer oder schwer man rankommt ;)
ai ai ai ich würd mal gern wissn wieviel köpfe ich in meinem leben schon geraucht hab :-k
meine anfänge waren auch graunhaft xD
1 lage alu, deutscher tabak ohne ein tropfen molasse. und dazu doppelapfel tabak, hat aber super geschmäckt, keine ahnung wieso...heut ist das alles ein wenig professionäller :)
mit bunsenbrenner naturkohle anschmeißen, 4 lagen folie, nur arabischer bzw. us tabak, mit viel glycerin( nicht zu viel) dann windschutz zum anrauchen drauf usw... xD
Ich kann dir die hier empfehlen, falls sie dir nicht zu teuer ist.
https://www.mylane.de/shisha-laden/p...ii_ohne_koffer
Da haste was das ewig hält^^ Andernfalls würd ich auch die Mini Orb holen. Ich würde auch bei dem Shop alles bestellen, der ist echt gut und hat egtl alles.
Wenn du willst kann ich dir auch n Paket mit vernünftigem Tabak und Kohlen, Köpfchen usw zusammenstellen.
@Three Sixty
Tabak ist da. Alles supi.
echt ? auch genug ?
hoffe er gedällt dir auch wenn der net so gut ist
Klar gefällt er mir. UNd absolut genug. Du hasch ja viel mehr rein gemacht als ich! Danke.
ja aber dafür ist mein tabak net so gut wie deiner ;) wobei mango und cola auch gut schmecken, und hab dir viel banane gegeben...der schmeckt auch gut =)
@ Three Sixty oder an alle
Wiegesagt wenn du/ihr bei Dubai Shisha was bestellt, dann würde ich mitbestellen. Dann können wir versand sparen!
Wir könnten ja mal ne XBOX USER Sammelbestellung zum Rollen bringen xD
jo also ich wäre glaub mit 2 oder 3 mal 250g havanna dabei =) mein bruder auch nochm,al 2 oder 3 =)
und wenn wir alle dann noch 1 oder 2 nehmen gibts vll was für umme =)
Jo könnten wir machen. Wir würden dann halt son Angebot nehmen wie 5 mal 250g oder so.
Wir müssten dann halt noch ausmachen, an wen das dann geht. Wenn möglich sollte der halt 18 sein.
wieso kontrollieren die das beim abliefern ?
ja ne 5 reichen ja net wenn ich 3 nehme und mein bro auch xD
Ne kontrollieren ned :), aber wenn en volljähriger dabei wäre, hätten wir 100% Sicherheit. Wenn das Packet der Zoll catchen sollte, (was ja in 99% der Fällen NICHT vorkommt), müssten wir das dann halt zurückschicken lassen, denn wenn wir annehmen würden, würde der Zoll das Alter rausfinden und das wäre dann ne Anzeige.
Also hätten wir schonmal 3 Leute. Zu Dritt würden wir das "9 mal 250g" Packet nehmen, oder?
Ich würd da auch noch mitbestellen.
ok Was würdet ihr dann nehmen ??
ich mache mal ne liste
- Havanna Cappucino
- Havanna Schoko
- Havanna kaugummi
Pr0 Gam3r
- Havana - 250g - Erdbeer
- Havana - 250g - Banane
- Havana - 250g - Kokosnuss oder Havana - 250g - Wassermelone
- Havana - 250g - Erdbeer
- Havana - 250g - Banane
- Havana - 250g - Kokosnuss oder Havana - 250g - Wassermelone
Bin mir beim dritten nicht so ganz sicher =). aber beim Kumpel hat Kokosnuss gut geschmeckt.
@ValleValle: Ich weiß nicht, hab beim Kumpel vorhin ananas geraucht, der schmeckte mal nach gar nichts. Ich mein einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins maul. Aber im Grunde genommen wars eine negative erfahrung ;).
P.S: Wenn die Bestellung dann geklappt hat, könnte man sich gegenseitig ein paar shots schicken.
Ich würde nehmen:
1x 50g Al Fakher Wassermelone
1x 50g Al Fakher Banane
1x 50g Al Fakher Lemon-Mint Mix
1x 50g Golden Al Fakher Eskandarani Apfel
@ DaBrain
50g Packungen gehen ned, wir würden ja wiegesagt die so ein 250g Angebot nehmen (wahrscheinlich 9 mal 250 g
Ich würde nehmen:
Havana Doppel Apfel 250g
Al Fakher Minze 250g
Wenns ned anders geht würde ich auch 3 Packungen nehmen.
Ich würde vllt eine AF Cola nehmen:smt023
Also dann mach ich mal ne aktualisierte Lise:
Three Sixty
Havanna Cappucino
Havanna Schoko
Havanna Kaugummi
Pro Gamer
Havana Erdbeer
Havana Banane
Havana Kokosnuss/Havana Wassermelone
ValleValle
Havana Doppel Apfel
Al Fakher Minze
KannibaleinZivil
Al Fakher Cola
PS (für welche die vllt noch mitbestellen wollen):
Bestellt wird bei Dubai-Shisha (www.dubai-shisha.com). Wir nehmen ein Sonderangebot (zum Beispiel 5 mal 250g, 9 mal 250 g, 12 mal 250g). Daher ist es nur möglich, 250g von einer Sorte zu bestellen (keine 50g Packs!!!). Zu 99% geht's durch den Zoll. Nachverzollen muss jeder selber wissen, ob er/sie das macht.
Wir hätten jetzt nur noch zu klären, wer das dann bestellt.
Alles klar, dann nehm ich
1x Al Fakher Melone
1x Havanna Fruchtmix
Bestellübersicht
Three Sixty
Havana Cappucino
Havana Schoko
Havana Kaugummi
Pro Gamer
Havana Erdbeer
Havana Banane
Havana Wassermelone
ValleValle
Havana Doppel Apfel
Havana Kirsche
Al Fakher Granatapfel
DaBrain
Al Fakher Melone
Havana Fruchtmix
KannibaleInZivil
Al Fakher Cola
INFO
Ein 250g Päckle kostet 11,60 Euro. Zusätzlich werden 2 Euro für den Versand vom Sammelbestellungsleiter zu jedem
einzelnen fällig.
Was muss wer zahlen?
Three Sixty = 3 mal 250g = 11,60 Euro * 3 = 34,80 Euro (kein Versand da Bruder des "Führers")
"Führer" Pro Gamer = 3 mal 250g = 11,60 * 3 = 34,80 Euro (kein Versand da "Führer")
ValleValle = 3 mal 250g = (11,60 * 3) + 2 = 36,80 Euro
DaBrain = 2 mal 250g = (11,60 * 2) + 2 = 25,20 Euro
KannibaleInZivil = 1 mal 250g = 11,60 + 2 = 13,60 Euro
Folgende Schritte gibt's
1: Ihr überweist euer Geld (je nach Menge; ein Päckchen 11,60 + 2; 2 Päckchen 23,20 + 2 usw.) an das Konto (steht noch nicht fest, am Wochenende gibt's die PN an welches Konto es gehen soll)
2: Der Sammelbestellleiter überweist den Gesamtbetrag aufs Konto von Dubai-Shisha.
3: Bei Ankunft der Ware versendet der Sammelbestellleiter die Ware an jeden einzelnen.
WICHTIG: Sollte jemand zurückziehen, so muss er/sie dies bis Freitag Abend tun.
Ihr habts gehört. Ich überleg mir des noch bis zum Wochenende. Und dann geb ich Samstag bescheid und sende den intressenten meine Kontodaten zu damit ihr mir das Geld überweisen könnt. Falls ich das übernehme wird erst bestellt wenn der letzte Cent auch drauf ist. Wie ich das mit meinem Schnorrer Bruder regel überleg ich mir dann ggf. noch......
Armer Three Sixty :(
Ich wollte nur mal mitteilen, dass umsonst zurückgehen lassen NICHT mehr geht. Wenn man ihn jetzt zurückgehen lässt muss man den Versand selber blechen, aber ich hab kp wie viel das is...
also heute is mein tabak gekommen passend da wo ich keine berufsschule hab und mia frei genommen hab... ^^
ging ja dann doch recht flott, 3 einhalb wochen :ironie:
aber das warten hat gelohnt der plum tabak is schonmal einsame spitze
Ne, man bekommt das komplette Geld zurück! Hab nochmal nachgeschaut! Zudem wird es sowieso ned vom Zoll gecatched :)
http://www.dubai-shisha.net/popup_co...114f926ee09917
Häh ich hatte was andres gelesen:-k Naja auch gut;)
EDIT:
http://www.dubai-shisha.com/popup_content.php?coID=1
hier stehts so wie ichs gesagt hab...
achso, falls zoll kosten anfallen werden die geteilt =)
ähm, da fallen keine zollkosten an sondern sehr hohe strafgebüren da des steuerhinterziehung is ^^
und wenn dann raus kommt das derjenige nicht 18 is der bestellt ein paar anzeigen ;)
so als tipp.
deshalb hat ich ja "angst" das es so lange gedauert hat und werde nachwievor nur bei ebay bestelln :-?
Geteilt im Sinne von jeder zahlt seinen Teil den er bestellt hat oder? Quatsch da kommt eben ziemlich viel Zoll drauf aber nicht wegen Steuerhinterzehung. Das isses erst über 3kg.
EDIT: Ich würde bei Zoll zurückgehn lassen, mit Zoll wird zu krass teuer.
Bei Verzollung unbedingt ablehnen! Hier sind Leute unter 18 dabei, das gibt ne Anzeige. Das nachverzollen kann man immmer noch mit Mama oder Papa machen!
Nochmals: Falls der Zoll das Packet catch (was nicht der Fall sein wird), wird NICHT angenommen!
dann dem postboten sagen das die annahme verweigert wird...oder wie ?
Nein, im Falle des Falles bekommst du einen Brief, wo drin steht, dass für ihr Packet Steuerbezahlungen fällig wären. Dann steht unten der zu zahlende Betrag, oder eben die Möglichkeit, P"Packet nicht annehmen" anzukreuzen,. Dann gehts das Packet zurück nach Dubai und wir bekommen unser Geld wieder!
Das Ding landet dann beim Zoll und dann bekommste nen Breif, auf den du zurückrufst, dass das Paket zurückgehen soll. Sagste des is nich für dich(also ne Falschlieferung) oder sowas.