-
Danke! Die Dinger guck ich mir mal genauer an. Hab schon eins von H&K in Betracht gezogen. Mein altes war von Smith&Wesson, eigentlich ganz gut hatte aber eine komische Form und dadurch einen etwas unausgewogenen Schwerpunkt. Eigentlich komisch das die klassischen Messerhersteller eher wenige Modelle auf den Markt bringen.
-
Nicht viel los heute. Sind alle Schreibfaul geworden durch das Wetter? :-k
-
dachte du suchst dir ma nen messer aus in deiner freien zeit :)
auf jedenfall zeigen, ich seh sowas gerne und kaufe auch einfach dann mal so eins ums zu haben :P
btw: ich habe noch ne bajonet von ner Ak-47 , gibts auch bei amsc für 25euro. säge dran aber ebend feststehend aber ich glaube das führen am mann ist nicht erlaubt.
-
Ich hab keine Freizeit, ich arbeite. Zumindest tu ich so. :smt003 Ich will ja nicht mit so einer Machete durch den Busch rennen, also brauch ich so ein Bajonett eigentlich nicht. Ich kauf aber auch gerne so Zeugs nur um es zu haben. Ich lauf damit nicht paranoid in der Freizeit rum, weil ich meine der Terrorismus begegnet mir plötzlich im Aldi. :smt003
Das Ding würde ich mir wohl kaufen:
HK Messer
Und dazu noch das "Wurfmesser 100" nur so aus Spass! Dann mach ich irgendwann "360° Thr0w1ng Knif3" in echt! :smt003
-
BOAH! Ich bin an 666. Steller im XBU-Leaderboard! Ich bin das Böse! :twisted:
-
Es ist ihre Boshaftigkeit in Person :)....
-
Kann man sich auch Pakete zur Packstation schicken lassen, die man eigentlich persönlich im Empfang nehmen muss? Ich meine das ist doch das gleiche, ob ich die an der Tür annehme, oder aus der Station hole. Oder geht das nicht?
-
Ja geht. Wenn du sich bei der packstation anmeldest wissen die wie alt du bist und persönlich holst du es auch ab.
So umgeht man zb den eigenhändig Zuschlag bei der spielegrotte
-
Ah das ist ja praktisch! In den Geschäftszeiten der Post bin ich immer am Malochen und kann mir das Zeug nicht immer abholen. Die Packstation hingegen ist in der Nähe meiner Arbeitsstätte. Da komm ich locker hin!
-
Pinky guck mal bitte in iPhone Thread rein :). Brauch mal hilfe ;).