Man muss immer bei sportschau.de schauen, wann überhaupt austrahlt und ob Livestream verfügbar ist...
Druckbare Version
Man muss immer bei sportschau.de schauen, wann überhaupt austrahlt und ob Livestream verfügbar ist...
Start-->Ausführen--> telnet towel.blinkenlights.nl eingeben
MS ist immer für einen kleinen Spaß zu haben. ;D
Schonmal Jemand bei gamesonly.at bestellt?
Hab mir da gestern was bestellt und mittlerweile ist meine bestellung auch bezahlt und wurde dem zuständigen Paketdienst übergeben. Habe aber keine Sendungsnummer oder dergleichen bekommen. Oder macht gamesonly.at das nicht? :-k
Was bestellst du auch da? Die sind doch total überteuert. Noch nie was von spielegrotte.de gehört?:)
Es geht mir um bestimmte Uncut-Titel, die ich bei amazon.uk nicht bekomme. :-P
Und das ich bei gamesonly.at rund 50 € für eine Uncut-version bezahle, anstatt 69.99 für eine Cut-Version hier bei uns im Laden ist enke ich mal irgendwie logisch. ;)
Haha da bestellt er es wirklich :smt003 Gamesonly suckt zwar mächtig sind aber wirklich die einzigen die es senden. Und jetzt kommt keiner mit Spielegrotte oder so. Die verkaufen so manches leider nicht. Liegt wohl an der Gesetzeslage hehe.
Daniel heute Abend Bad Company im Co-Op?
Gruß paddy
Um welches Spiel geht es denn, wenn ich fragen darf?
Welchen Daniel meinst du denn?:)Zitat:
Daniel heute Abend Bad Company im Co-Op?
Ich glaube er meint mich mit Daniel. ;)
Jop, wenn ich den Onslaught-Modus irgendwo im Shop zum runterladen finde bin ich definitiv dabei! :smt023
Und um welches Spiel es sich hier handelt, kann ich leider nicht sagen :smt003