Nunja, einer hats schon :D
Druckbare Version
Nunja, einer hats schon :D
ich glaub schon bei gamesonly, der bestellt da nur...
GT: WELTHERRSCHAFT
EDIT: er hats von der Grotte..
Ich habe gerade wieder den schönen orangenen Zettel in meinem Briefkasten gefunden und da ich außer MW:2 nichts mehr in der Schleife hab, kann es das nur sein. Wenn die Post morgen gnädig ist, ist das Wochenende so was von verplant!!! :smt023
Genau deswegen lasse ich mir meine Spiele (eigentlich fast alles) an die DHL Packstation liefern. Da kann ich das wenigstens abholen wenn ich Zeit habe.
Packstation FTW!!!
man das nervt echt wenn man gegen leute spielt die level 40 oder höher sind in cod6 ..
sowas beklopptes .. ziehen da killstreaks mit 30kills ab und sind kaum zu töten aus was für gründen auch immer.
nein meinte die kills zum schluss .. 30 kills und nur 3 mal gestorben oder sowas
sry mein fehler.
trotzdem nerven die wixer , scheiss cheater/downloader und was weiss ich noch.
Problem nur: wenn Infinity wahr macht was sie angekündigt haben dann verliere ich, besitzer einer legalen version, ja auch meine ränge wenn sie am 10.11. alles auf null setzen.
Ist so oder so Schwachsinn, weil die Typen das ja schon in und auswendig kennen. Die ganzen Punkte auf den Maps usw., sind denen ja schon bekannt. Und ob die jetzt wieder bei Null anfangen, oder nicht, stört die wahrscheinlich auch nicht. Nur die ganzen achtjährigen werden sich wahrscheinlich aufregen.
genauso regt einem das mit dem partychat auf , ohne den isses nur halb so schön
aber man trifft sauviele deutsche