Ach so, für den PC ist das ja noch wieder was anderes. Das mit der Lieferzeit nachträglich einfügen ist nicht mehr so fix bei denen. Aber wie du schon sagtest, vielleicht dauern die Tage für Untote einfach länger!
Druckbare Version
Warum kann ich nich einen Thread im Maktplatz eröffnen?
Dabei mein ich nichma 18er... ich find sowas immer total Schwachsinn... warum muss man für bestimmte Bereiche immer freigeschaltet werden?
Wenn ich ein Betrüger bin, bin ich auch nach einer Freischaltung ein Betrüger... versteht ihr was ich meine?
dann musste deinen affen(benutzerbild) in den Urwald schicken damit er sie wieder gerade biegt:D
So wie das Bild aussieht hat der die verbogen.:smt003
dass kann natürlich auch sein.
mysteriös,mysteriös
wie es ausgeht,und wer es wirklich war und ob das alles überhaupt noch zu retten ist sehen sie in der nächsten folge Galileo Mystery
:smt003
Haben eigentlich alle Classics-Versionen von Spielen zwingend Bonusinhalt, also ist das Voraussetzung für die Veröffentlichung in der Classics-Reihe? Oder kann das der Entwickler selbst entscheiden?
Bei Mass Effect war eine Bonus-DVD dabei.
Vorraussetzung für ein Classicgame sind glaube ich die Verkaufszahlen so war es zumindest bei den Platingames auffer Ps2 wenn ich mich nicht irre.
Schon, das wusste ich. Aber kann ich mich bei jeder Classics auf Bonusinhalte verlassen oder ist das dem Entwickler überlassen? Könnte mir schon vorstellen, dass Microsoft es dem Entwickler mitteilt, wenn sie das Spiel in die Classics-Reihe aufnehmen wollen und sich dann gemeinsam ein paar Dinge für eine Bonus-DVD überlegen.
Wenn nicht, dann kann ich auf das hässliche Cover auch verzichten ;) (das alte wohlgemerkt, das neue find ich sogar recht hübsch)