Was ist eigentlich mit diesem Rennspiel, was man mit seinen Avatar fährt. Glaube Joyride war der Name.... kommt das überhaupt noch ? ^^
Druckbare Version
Was ist eigentlich mit diesem Rennspiel, was man mit seinen Avatar fährt. Glaube Joyride war der Name.... kommt das überhaupt noch ? ^^
Hab nichtsmehr davon gehört, war aber soweit ich mich errinern kann sowieso auf Frühling 2010 gesetzt. GIbt natürlich ne News wenns was neues gibt... Im Moment find ich nichts.
:smt039
aja okay, dann weiß ich wenigstens ungefähr was abgeht. Das sah nämlich richtig lustig aus ^^
Gibt nur nen Trailer bei XBL zum runterladen...mehr leider nicht
Hab eben mein Vater angerufen und da er eh bei seiner Freundin ist, wollte ich seine Freundin fragen ob ihre Tochte Ge.... Gebora...? (verdammt weiß den Namen nicht genau:-?) Naja auf jedenfall was sie so ein eigentlich an Weihnachten wünscht. Sie ist zwischen Hip/Hop-Emo, weiß nicht genau sah so auf jedenfall so aus. Da ihre Mutter nicht genau weiß, wollte ich mal euch fragen was kann ich ein Mädel (mit nen schwierigen Namen den ich net mal aussprechen kann) schenken? :-k
Hab eh für Geburtstag und Weihnachten 100€ von Chef bekommen.(eigentlich darf ich kein Geld kriegen und mein Geburtstag ist erst nächsten Samstag, obwohl ich nächste Woche schon Urlaub habe.)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.:smt023
Hmm...wir sind da glaub ich die falschen zum fragen! Das kannst eigentlich nur du wissen! überleg einfach mal ein bisschen! Wirst schon was finden...
Gummipupe FTW! schenk ihr sowas! darüber freut sich jede frau!
Naja wie währe es mit der Antonio Banderas Liebespuppe?
http://images.southparkstudios.com/m...lowup_doll.gif