Na immerhin einer, dem es auffällt ;-) Aber bin ja schon groß.... halt das schon aus...
Ich schff keinen 6 mehr... buhu *grusel*
Bin langsam müdi c(-_-c)
=D
Druckbare Version
Na immerhin einer, dem es auffällt ;-) Aber bin ja schon groß.... halt das schon aus...
Ich schff keinen 6 mehr... buhu *grusel*
Bin langsam müdi c(-_-c)
=D
Alter nicht 5 ihr Lappen.. Sondern keiner weil Peter das fette Stück schon mit 5 Äpfeln im Gepäck da hoch ist, sich einen gekeult hat und dann mit seinen Äppeln wieder runtergeplumpst ist. Sprich auf dem Baum waren nie zuvor Äpfel! Herr Gott.
So und jetzt schlaf ich wieder weiter. Hab schon 1 1/2 Std auf meinem Konto :) hihihi
Ich check des Null mit den Äüfeln, aber ich dachte heute ja auch, dass 10% von 650€ 6,50€ sind... ich darf eh nich mitreden ^^
Ich werd nun auch bubu, bin irgendwie total durch :S
Er klettert auf einen Baum mit 5 Äpfeln ist eindeutig zweideutig xD mein Freund.
Jo mach ich auch...
BTW
Die Pizza war soooo geil. Genauso wie das iPad!
na er holt sich keinen Apfel runter...;)
EDIT: spamt mal nicht so viel, ist ja schlimm...-.-
BTW..
Duck. (eig fuck) mir fällt gerade auf, dass ich ja bald ein Jahr bei XBU bin! Krass wie die Zeit vergeht!!!
Nachtiiii <333333
bei mir werdens am 28. 3 Jahre...:)
Ach komm Max, Du Dieb :D Klau mir doch jetzt nix hier xD
Und klar halte ich das aus... es ist ein Unterschied, ob man mit verschiedenen Menschen zusammen ist, oder ob mal alleine vorm TV im Bett am Notebook hängt...tippen ist wirklich anstrengender als reden ;-) Ich halt das schon aus...wär nicht die erste Nacht die ich durchmache...erinnert mich da nur an meine GoW Abende mit Marcus =D
So ihr Nervensägen, bis morgen :D
Da gibt es lecker Suppe *-*