Keine Ahnung ich kenne auch solche Leute evtl finden sie das ql weil se dann so darstehen als ob se Ms verarscht haben.
Bis jetzt hab ich aber jeden als Lügner entlarvt.
Ich kann dir nur sagen wie streng es dort zugeht was dieses Thema betrifft.
Druckbare Version
Keine Ahnung ich kenne auch solche Leute evtl finden sie das ql weil se dann so darstehen als ob se Ms verarscht haben.
Bis jetzt hab ich aber jeden als Lügner entlarvt.
Ich kann dir nur sagen wie streng es dort zugeht was dieses Thema betrifft.
Ich muss wahrscheinlich nächste Woche zur Berufsvorbereitenden Untersuchung. Hab dafür irgetnwie Schiss. Kp wieso.
Weiß jemand wie das Abläuft?
Bitte was soll das sein?
Hab ich noch nie von gehört.
Echt?
Musste ich vor meiner Ausbildung nicht..
Denke mal das wird einfach ein Rundum check sein.
Gewicht, größe, Wirbelsäule, blutdruck und vll. den kleinen xImPacT mal in nen becher pullern lassen.
Könnt ich mir jetzt vorstellen.
vllt blut abnehmen oder irgendwie sowas damit se sehen, welche drogen du nimmst^^:smt003
Oh da werd ich dann garantiert durchfallen^^
also bei uns gabs sowas nicht...
da war der arzt in der 9. klasse zwar nochmal da.. aber das war nen normale untersuchung ohne irgendwas spezielles
Achso das meinst du :D
Das musste ich auch mal machen als ich fast meine Ausbildung angefangen hatte. Da wird in der Tat nur mal getestet wie gut deine Augen sind, wie gut du hören kannst und Blutdruck etc.
Also mir haben sie kein Blut abgenommen.
Edit: Gibt jetzt einen konkreten Releasetermin: 22. September. ;)
Ah ok. Danke dann bin ich ja beruhigt^^Zitat:
Das musste ich auch mal machen als ich fast meine Ausbildung angefangen hatte. Da wird in der Tat nur mal getestet wie gut deine Augen sind, wie gut du hören kannst und Blutdruck etc.