Neee Faceplates kannste einfach wechseln... Garantie bleibt erhalten ;). Vielleicht meinst du so komplette cases... da muss mann dann ja die Seiten abnehmen.
Druckbare Version
Neee Faceplates kannste einfach wechseln... Garantie bleibt erhalten ;). Vielleicht meinst du so komplette cases... da muss mann dann ja die Seiten abnehmen.
ja ich werd es abmachen... naja das Siegel ist schlecht positioniert.... ist schon angerissen aber Kumpel meinte die hat innen noch eins.. Box war nie offen aber kA suckt.. naja erstmal weg das ding..hoffe dauert net so lang
Das ist alles völlig egal, Skins, Faceplates usw.
Innen ist kein Garantiesiegel ( Erfahrung ) aber selbst wenn du garkeins hättest wird die trotzdem repariert.
Also Skin kommt jetzt ab und Siegel ist angerissen aber an der Konsole ist ja nichts gemacht..was die auch sehen würden wenn sie sie öffnen...das wird schon und wenn net kommt ne PS3 her ende^^
Ich war auch mal beim Support und ich kann dir sagen dass im Repaircenter in Da und FFM keine Box die geöffnet oder geflasht ist UMSONST ausgetauscht oder repariert wird das bezahlt alles der Kunde selbst dann.
@ Assi, soll ich dir den Link schicken wo darüber diskutiert wurde?
Ich kann auch behaupten ich hätte ne geöffnete Box eingeschickt und ne neue bekommen.
Ich war lange genug dabei und es ist dass erst was du lernst dort KEINE geöffneten oder umgebauten Konsolen auf Garantie zu reparieren.