Hmn weiß nich benutze den acc von meinem Dad. Aber ich glaub der musste seinen Ausweis nich einschicken
Druckbare Version
Hmn entweder Kreditkarte leihen oder diese Prepaid "Kreditkarte" für Schüler auftreiben (die wollt ich mir auch schon holen :P)
Versandkosten sind glaub ich 7,95 Pfund oder sowas.
Soooo das ist es nun passiert.. E74... Box hinüber^^ muss die jetzt einschicken.. hab dazu nun ne Frage:
und zwar befindet sich auf der Konsole ein Skin.. so welche wie es hier auch schon zu gewinnen gab.. kann ich den drauf lassen oder soll ich den abmachen? Ich weiß ja nicht wie Microsoft drauf ist und mir evtl. deswegen den Fehler anhängen will?! Kenn das nur zu gut von Fujitsu Siemens...
Bitte um schnelle Antwort.. thx im vorraus
Geht der denn so einfach wieder ab?
Wenn ja mach ihn ab so würde ich es zumindest machen.
Jo ist ne relativ gute Quali... hab mal ne Ecke abgezogen ist kein Problem.. ist dann halt im Arsch ;/ muss ich danach wohl den Halo Skin draufmachen oder garkeinen mal schauen... sau ärgerlich war richtig coole Idee von nem Kumpel von mir... hab ich toll zum Geburtstag bekommen hehe
Ich glaub bei nem Skin geht das noch. Bei Faceplates erlischt doch irgendwie die Garantie. Habe ich hier mal irgendwo gelesen.
Edit: Ah ne, wenn man das Garantiesiegel nicht beschädigt, sollte alles in Ordnung sein! Also lass den Kleber drauf. Ich garantiere aber für nichts!