3 mal Eigentor :D
Musikalisch war's hochwertig und textlich der Realität entsprechend.
Druckbare Version
Eben das ist Musik wo was dahinter steckt und was dazu gehört und nicht so Gedudel... :) :D
Ah ich hab da auch mal jemanden gekannt, der hat die ganze Zeit "lol!!!!" gesagt. Wieso muss ich etwas, das ich so oder so kann, auch noch in eine Abkürzung packen und dann aussprechen? Das wäre ja so, als würde man anstatt zu lachen, die ganze Zeit "LACH LACH LACH!! LACH LACH LACH!!" sagen. Ich verstehe das nicht.
Eben das will er ja denk ich auch mit dem Song ausdrücken... Wenn man anstatt zu lachen die Emotion in 3 Buchstaben packt geht einfach was verloren... Und da hat er recht... :D
Den Song konnte ich mir jetzt nicht anhören. Aber wenn er das so sagt, dann stimme ich ihm da 100% zu!
lol...ach verdammt!
Was ich auch überhaupt nicht ab kann ist, wenn die sich per SMS im Fernsehen "I love you!" schreiben. SMS übers Fernsehen gehört ja so oder so verboten aber warum kann man dann nicht in amtlichen Deutsch "Ich liebe Dich!" schreiben? Was ist daran so schlimm? Oder "Love you 4 eva!" Ich liebe dich 4 Eva? Was soll so was? Argh! Ich reg mich nicht auf...:-#
Edit: Kann hier nicht jemand einen "Darüber rege ich mich tierisch auf!"-Thread erstellen? Wo man seinen ganzen Hass mal schriftlich ablassen kann? Und anhand eines Hass-o-Meters wird dann am Ende des Jahres ein Gewinner gekürt?
Edit Nr. 2: Der Gewinner bekommt die offizielle XBU-Hasskappe! Sag ich jetzt mal so einfach... ;-)
Den Hass-Thread hab ich in nen anderen Forum aber da hab ich schon zu viel reingeschrieben das mir hier nichts mehr einfallen würde.
Wär aber ne gute Idee, dann bleibt der Hass im Hass Thread und nicht da wo er nicht hin gehört.... Z.B. im Errungenschaftsthread... :D:D:D