Spielt hier wer Tera Online und hat noch 'nen Gästekey zu vergeben ? Wollts mir mal anschauen ! = D
Druckbare Version
Spielt hier wer Tera Online und hat noch 'nen Gästekey zu vergeben ? Wollts mir mal anschauen ! = D
Hallo Leute, wollte mich mal wieder melden ( falls mich überhaupt noch jemand kennt).
Bin nicht tot oder so, ich musste einfach nur abstand nehmen zu den ganzen internet communitys und xbox live. Ich hab damals einfach zu viel zeit damit verbracht und das hatte nicht unbedingt einen positiven einfluss auf mein soziales leben.
Wer jetzt mit mir im kontakt bleiben will findet mich auf Facebook unter meinen richtigen Namen: Martin Hagelstein
Würde mich freuen wenn sich wer meldet.
Whoo hoo die Kappe is back :-)
hallo Käppchen ;)
Wie gehts?
Schön das Du wieder da bist :>
Top das du wieder gekommen bist :smt023 Taube und ich haben noch vor 1 Woche geredet wo du wohl abgeblieben bist :)
ja nice, da isser wieder da ;D
Schön zu sehen das die Elite immer noch aktiv ist :D
Das heißt aber nicht das ich jetzt wieder jeden tag hier bin aber ab und zu werde ich schon mal reingucken.
Xbox Live und die lustigen matches mit euch in CoD oder Battlefield vermisse ich zwar aber momentan ist noch besser wenn ich das bleiben lasse.
wie du möchtest, kein Ding ;)
Epischer Troll-Moment grad bei FIFA 12 Club mit lasgo... muss man sich einfach daran erfreuen zwischen den vielen Aufregern :smt003