sehr geil xantos!
was genau war deine aufgabe?
Druckbare Version
sehr geil xantos!
was genau war deine aufgabe?
Sehr professionell gemacht, es gibt vom fachkundigen Standpunkt vermutlich nichts daran auszusetzen.
Mir persönlich geht allerdings die Zwangsvorstellung fast aller Videoschaffenden, dass pro Sekunde mindestens ein bis zwei Schnitte das Video zerhacken müssen, langsam aber sicher auf den Wecker.
War ja mal ganz lustig und neu (so zu den Anfangszeiten von MTV), aber mit den Jahren ödet dieses ständige Schnittstakkato - zumindest mich - nur noch an.
Das soll nicht unbedingt eine Kritik sein, denn als Videoprojekt für's Studium wird wahrscheinlich dieser allgemeine Video-Mainstream erwartet und du würdest wahrscheinlich mit etwas Eigenständigem eine schlechte Bewertung kriegen.
Meine persönliche Einschätzung ist deshalb: Handwerklich perfekt, künstlerisch ( in Bezug auf eigene Ideen) eher schlecht, da einfallslos und nur das übliche.
Ich muss ja zugeben dass ich einfach viele der Trailer verwendet habe, die sind ja meist schon so geschnitten. Ich hab einfach versucht, zumindest in der Mitte die Schnitte grob auf das Lied anzupassen, damit's ein wenig harmonischer wird :)
Aber stimmt schon, was komplett Innovatives wäre natürlich besser.
Aufgabe war einfach ein kurzes Video, Thema und Länge komplett frei. Man hätte auch selbst was aufnehmen und schneiden dürfen, ich hab mir aber von Anfang an vorgenommen einen Trailer zu irgendeinem Spiel zu machen.
Danke schon mal für die Antworten ;)
Sehr netter Schnitt, allerdings musst du an den Texteinblendungen noch arbeiten. Die sehen nicht top aus, hätte sie direkt in das Gameplay-Video eingebaut. Vielleicht dabei noch das Video langsamer abspielen, anderen Filter darauf. Aber gut, ich mache das seit Jahren, du hast ja jetzt erst angefangen. Weiter so! :smt023 Open World Spiele und Grafikmonster eignen sich sehr gut, GTA oder Crysis kann ich dafür nur empfehlen.
zeig mal was L45G0 ;) :smt023
Die frage ist doch, lieber jetzt für 250 Latschos ein Flug von Vancouver BC nach New York im Mai buchen, oder warten und auf ein last minute angebot hoffen ? :-k
Deine Probleme möcht ich haben :smt003;)
hier war auch mal mehr los??
TV Total- Ja das liegt an uns natürlich !!! - YouTube :smt023 haha hier ist echt nichts mehr los :D
Ja, was ist da los?