Jepp. Schon das "Orgullo Pasion y gloria: tres noches en ciudad en mexiko" in HD gesehen? Ein traum! :) Francais Pour une nuit is auch klasse - aber orgullo is besser ;) super songauswahl! Heroes und Lightning!! yeaah ;)
Druckbare Version
AC/DC versucht doch eh nur, mit den Bühnenshows zu überzeugen - klanglich ne klospülung aber auftrumpfen wollen? Cunning Stunts rulz! ;) (die bühne ist übrigens auch nur für metallica gebaut/konzipiert worden....)
Metallica ist geil und AC/DC ist geil.
Along the Watchtower - Jimi Hendrix .. waahhnnsinnnnn
Am besten ihr schmeißt eure altertühmliche Musik weg und hört gute Musik wie Hip Hop oder Electro. Das ist Musik der Neuzeit ;)
Also 1 ist klar. Hätte Homer Simpson Tschernobyl geleitet wäre Block 4 nicht explodiert ;)
Kann jemand mal die Hamster aus dem Internet-Laufrad austauschen. Das Ding ist ja lahm geworden wie Hulle! Ist das bei euch auch so, oder leide nur ich an einer chronischen Unterkilobitszung? :-k
Also "mein Internet" funktioniert wunderbar, vielleicht solltest Du deins mal austauschen ;)
Hehe, kaum geht die Arbeit wieder los, hat der Hans wieder mehr Zeit zum Schreiben. Astrein :smt003
Boah wie oft hab ich diesen Begriff schon gehört! MEIN Internet ist kaputt. Das ist fantastisch. :smt003 Genau so fantastisch wie die Unkaputtbar-Theorie meines Schwiegervaters in spe die besagt, dass etwas nicht kaputt sein kann, weil es ja gerade noch funktioniert hat. "Ach, dat hat doch sonst auch immer funktioniert! Dat kann doch nicht!" Jaaaa, aber für diesen Fall hat man ja eigens das Wort "kaputt" oder "defekt" erfunden. Ich weiss nicht wie ich ihm das noch klarmachen soll. :smt003