Das alte Donington-Konzert ist wirklich klasse! Auch das einzige, was ich mir von AC/DC angucken kann - das geht echt ab
Ganz anders als "mein Internet" - das geht immernoch nich wie's soll! :-[
Druckbare Version
Das alte Donington-Konzert ist wirklich klasse! Auch das einzige, was ich mir von AC/DC angucken kann - das geht echt ab
Ganz anders als "mein Internet" - das geht immernoch nich wie's soll! :-[
Was habt ihr für Vorstellungen :smt003... ich sitze hier in London damit --->
http://www.speedtest.net/result/772102560.png
ich wiederhole es mal für dich:
ich hab nen Downstream von 70Kbit/s - das sind so knapper 6-7 KB/s Download... ey das is wie damals mitm Modem!
Ich frag mich grad was mir lieber ist, 70 kbit/s Downstream oder sporadisch volle Geschwindigkeit? Ist beides irgendwie scheiße, der Dreck soll funktionieren!
Edit: Grad Speedtest gemacht: 40Mbps. Das halt ich für ein Gerücht, da laut der Telekom nicht mehr als DSL-3000 verfügbar ist.
Ich find das alles recht kurios - ich hab seit 3 Tagen echt nur noch Modemgeschwindigkeit... und die Kasper in der Hotline wollen mir erzählen, es wär alles normal... Ich mein, ich hätt genug Offline-Kram zu zocken, aber ich würd a gern ma ne Runde Mario Kart Online spielen...
Probier mal einen anderen Router aus!
Heut ist ja schon wieder ein Feiertag !? Boah, ich raff gar nix mehr. Die ganze Zeit ham alle Läden zu....
:D
:smt039
und mir ist langweilig ohne Ende!