ENDLICH!! Hab mir teilweise schon Sorgen gemacht, hab pn´s rausgehauen, hier und bei xbl.. dachte echt schon es ist was schlimmeres passiert.
Welcome Back! :smt023
Druckbare Version
wann kommt denn das Galaxy S3 auf den Markt? Bin jetzt am überlegen mir wieder ein iPhone 4s zuzulegen, oder doch noch aufs Galaxy S3 oder iPhone 5 zu warten.
Awa
iPhone so august etwa,samsung interessiert kein
Heut Nacht kleinen Krankenhaus aufenthalt gehabt ... =/ Diese Maßkrüge vom Frühlingsfest sind gar nicht mehr so stabil. Hab nen dicken Cut im Ringfinger -> genäht worden ...:-?
:smt039
Hey Leute, es geht in die erste eigene Wohnung!
Jetzt stellt sich bei mir die Frage, ob ich mir eine Schlafcouch anschaffe. habe gehört dass nur die unheimlich teuren gut sind.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Wir hatten mal eine.
Es stimmt, wenn man darauf täglich schlafen will taugen nur die richtig teuren was, die günstigen sind eher darauf ausgelegt, falls mal überraschend besucht zum übernachten bleibt, das die dann darauf schlafen können.
Wenn die Couch also zum täglichem gebraucht sein soll, dann wäre ein richtiges bett wohl die bessere alternative.
Wenn man eh selten zuhause schläft oder nur selten da ist, dann kann auch eine schlafcouch gehen.
Man sollte beim regelmäßigem gebrauch bedenken, dass man immer alles herrichten muss und das wenn man es täglich machen muss sehr viel arbeit sein kann ( im gegensatz zum normalem bett).
Ausserdem werden Stoff und Lattenrost mit der Zeit schwächer.
Bekannte haben eine Schlafcouch die sie jeden Tag benutzten die auch nciht grad billig war und die in 1-2 Minuten "schlafbereit" ist. Geht alles sehr schnell.
Wenn du willst, kann ich mal nachfragen, was das für ein Modell ist.