Für wahr! Sonst möge dich der Blitz beim Schei**en treffen!
Druckbare Version
wer schreibt für mich Berichtsheft?
Noch 42 Wochen....Kein Bock -.-
Oha :shock:
Wieviel Zeit haste um die 42 Wochen Berichte nachzuholen?
Also ich hab 1 Jahr an einem Wochenende nachgeholt. Ist ne ganz feine Sache, wenn man das Handschriftlich machen darf. :smt003
naja ich hab noch Zeit bis 15.06...soll das aber nach und nach abgeben...
Ich hab das Glück das ganze Themen bezogen und elektronisch erledigen zu drüfen...
oder anders gesagt: ich habe die zu Guttenberg Technik perfektioniert.
mein Berichtsheft ist ein einziges Wikipedia Plagiat :smt003
btw: nur noch 38 Wochen....freu -.-
Lol...Plagiator Reloaded oder was? :smt003
Aber mach dir nix drauß B.A. da biste nich alleine, ich hab meine Berichte auch immer nur dann geschrieben, wenn es hiess "Am Montag kontrollier ich eurer Berichtshefte"....
....erstaunlich wie wenig Schlaf ein Azubi innerhalb von 48 Stunden brauch, wenn es um Berichte schreiben geht. :smt003
Ein Kumpel von mir hat sich das per Datenbank automatisiert!
Einfach am Ende der Woche ein Knöpfchen drücken und fertig war die Geschichte. :smt003
beim Aldi gabs das Problem gar nicht...der hat einem die Themen vorbestimmt und hat die jeden Monat kontrolliert...das ist viel besser! Zumal man ehrlich sagen muss bei uns wurden/werden die Azubis jedes Jahr dümmer! Mir sagte man ich sei der letzte gescheite Jahrgang :D is kein Witz :D
BTW: ich hab den K.T.G hier gehabt ;) er hat mir praktisch geholfen und dafür hab ich seine Doktorarbeit geschrieben ;)
Du meinst wohl K.T.M.N.J.J.P.F.J.S. Freiherr von und zu G. :smt003
Freiherr von und zu G-Punkt. Das könnte auch einer von den Berliner-Orgi-Rappern sein! :smt003
Eine Hand wäscht bekanntlich die Andere! ;)
Was den Verfall der Intelligenz in den verschiedenen Ausbildungsjahren angeht, kann ich nur bestätigen! Als ich im dritten Lehrjahr war, haben wir eine neu Azubine bekommen. Die sollte dann die Blumenvasen auf den Tischen im Restaurant mit Wasser auffüllen.
Zwei Stunden später fragt die Chefin ob sie es erledigt hat, hat sie natürlich nicht. Also will die Chefin wissen warum nicht und das Mädel hat allen ernstes folgende Antwort rausgehauen:
"In der Gießkanne war kein Wasser mehr! oO"
#-o