So spanne er einen Schirm über die Antenne! Jedoch gebricht es ihm dann an Blickkontakt zum Fernseher. :-k
Ist es nicht möglich, dass eine Magd dies für euch übernimmt?
Druckbare Version
So spanne er einen Schirm über die Antenne! Jedoch gebricht es ihm dann an Blickkontakt zum Fernseher. :-k
Ist es nicht möglich, dass eine Magd dies für euch übernimmt?
Werter Herr Freiherr Graf von und zu Hansen, ob Ihr es glaubt oder nicht, die Idee mit dem Schirme ist auch mir gekommen. Doch wie Ihr, dank eurer untrübbaren Logik, bereits feststelltet, wäre es mir nicht ohne weiteres möglich gewesen, weiter das illustre Treiben der kleinen Menschen in dieser gar wunderlichen "Zauberkiste" zu verfolgen.
Auch die Möglichkeit diesen Dienst einer Magd aufzubürden kam mir in den Sinn, jedoch zog ich in Erwägung, dass aufgrund der Tatsache, da es sich nicht nur um schnöden Regen handelt, sonder dieser mit Donner und Blitzen einhergeht, das rasche Ableben der Magd mit dem Schirm auf meinem Dache unausweichlich wäre.
Und nun einmal ganz ehrlich, auch Ihr dürftet wissen, dass es in der heutigen Zeit alles andere als ein Leichtes ist an gutes Personal zu kommen. :-k
Für wahr! Gutes Personal ist rar in diesen Tagen. Jedoch habe ich bereits eine Lösung für das Probleme mit dem Donner und vor allem Blitze. Reiche der Magd eine Gabel, gebunden an ein Gummiband. Dies ist bekanntlich kein guter Leiter der Elektrizität. So kann sie also, in der einen Hand den Schirme fest im Griff, in der anderen Hand das Gummiseil schwingend, dafür sorgen dass Ihr euer wahrhaft fantastolöses Zauber-Amussement geniessen könnt.
Habt dank für euren Rat mit dem Gummiband und der Gabel, doch fürchte ich wird er der Magd nicht mehr von Nutzem sein.
Denn zum Einen liegt die Magd in doch recht eigenartig wirkender Haltung und Farbe im Blumenbeete meiner geliebten Frau Mutter und zum Anderen ist es nicht mehr von Nöten die Antenne mittels einem Schirm zu schützen.
Zusammenfassend möchte ich also anmerken, dass es mich mit Stolz erfüllt das die ach so treue, doch allem Anschein nach, verblichene Magd den ihr aufgetragenen Pflichten nachkam, um dem von mir so geliebten Amussements der Zauberkiste keinen Abbruch zu tun.
Benennen wir den Thread doch um in Luzifer/Hansen :smt023
Nun, werter Herr Luzifer, manchmal bedarf es eben kleiner Opfer um das Gros der Menschen milde zu stimmen. :smt023
YouTube - ‪Greatest Marriage Proposal EVER!!!‬‏
:respekt:, der Kerl hat die Latte verdammt hoch gelegt :smt038
Was für ein Arschloch...wie sollen wir das jetzt noch toppen? :smt003
Yer have ma pörmischn and i wants yer as ma Son in Law...YEEEHAW! *PEEEW* *PEEEW*
Danke Herr Dokta! Get tu zeh Choppa and come wif me if yu want tu live! \\:D/:ugly14
PUT ZAT COOKIE DAAAUN! :smt003 Who is your deddie, and wot das he do?