Mal sehen was der Nachbar so zum Preis/Leistungs Verhältniss sagt wenn ich ihm das nächste mal begegne :smt003 Danke!
Druckbare Version
Mal sehen was der Nachbar so zum Preis/Leistungs Verhältniss sagt wenn ich ihm das nächste mal begegne :smt003 Danke!
Hubert ist echt ne feine Sache. Hatte mir auch 2 fronts ausgesucht für je nen tausi aber dann hab ich gelesen das mein Yamaha Receiver wohl ins schwitzen kommen wùrde.
Naja jetzt hab ich ja einen neuen aber meine jetzigen machen noch einen guten klang, obwohl die dann als 25kg surrounds eine gute Figur abgeben dürften :)
Sag mal.... diese Aschewolke die jetzt von einem Vulkan kommt, also grade im Nachrichten gesehen...
Sie kommt ja nach Deutschland, daher frage ich mich, ob es nicht auch so schlimm wird wie letzten Jahr, denn ich arbeite als Azubi im Schleswig Holstein in einer Gärtnerei. :-k
Und?
Die aschewolke hat Auswirkungen auf de Flugverkehr und nicht auf die örtliche Flora.
Ich hab mal ne Frage , hab im moment kein Black Ops und kein MW 2 mehr will mir aber wieder eins von den beiden kaufen ,
Welches lohnt sich jetzt noch mehr vom Spass etc. MW 2 oder Black Ops?
Dankööö.
Ganz klar Black ops. Das noobige mw2 hält ja keiner aus.
Jo Black Ops. Ganz klar. Es sei denn du willst alleine zocken und nicht online. Da is mw2 besser durch den Spezialeinheit Modus...