kk, und dann noch mit bierflasche - müssen ja richtige helden gewesen sein...-.-
Druckbare Version
kk, und dann noch mit bierflasche - müssen ja richtige helden gewesen sein...-.-
Waren bestimmt irgendwelche Hauptschul Prolos...
Murat,erhan usw...solch pack
fuck taube, das ist echt mies. ich wünsch dir gute besserung und hoffentlich kriegt der arzt deine zähne wieder ordentlich hin.
Wollte einfach nur mein abgeschlossenes Abitur feiern. Ich bin der friedlichste Mensch überhaupt..(Friedentaube xD) und lachen tu ich auch so gern und so oft...und ausgerechnet mir passiert so eine scheiße! naja, jetzt mal zum Zahnarzt gehen und sehen was kommt.
Danke euch!:smt023
edit. bin froh das ich noch lebe, der Notarzt meinte, hätte mich das Mädchen nicht gefunden,wäre ich gestorben. Die Blutungen waren einfach zu stark und ich war total unterkühlt mit 34°
und jetzt sitz ich schon wieder daheim und darf auf xboxuser mein Herz ausschütten...herrlich
darf ich garnicht weiter dran denken... das fördert nur meinen Weltschmerz und Menschenhass...:evil:
des weiteren: gute besserung...:roll:
war ja heute auch wieder beim zahnarzt gewesen. hatte an einen backenzahn noch ein loch das er mir weggebohrt hat. an den mit der wurzel hat er nichts großartiges gemacht, nur spühlen und drin rumstochern.
donnerstag muss ich nochmal hin aber das schlimmste hab ich wohl überstanden.
das bohren war aber heute selbst mit betäubung echt eklig. am meisten hab ich gespürt wenn er nur mit geringer drehzahl gebohrt hat, hab ordentlich gezittert und geschwitzt auf der liege. das ist alles aber kein vergleich mit dem was taube jetzt sicherlich durchmachen muss.
Könnt ihr mal aufhören euch hier über eure Dentalpflege zu unterhalten? Is ja abartig! :shock:
Macht mal Intimrasur oder Tipps zum Hemden bügeln oder wat weiss ich.
was los hans? zieht es in deinen zähnen wenn ich darüber schreibe?:smt003