Ich weis es ehrlich gesagt auch nicht.. ^^
Wie sagt man so schön:"Man lernt nie aus im Leben"
Druckbare Version
Gestern war ein total komischer Tag.
Ich war auf Arbeit und meine Frau wollte in der Zwischenzeit einkaufen gehen...war vorher mit den Hunden kurz draussen und hat dabei Wohnungsschlüssel inkl Autoschlüssel verloren.
Und genau in der Zeit in der sie bei mir auf Arbeit war um meinen Schlüssel abzuholen wurde der Laden in dem sie eigentlich einkaufen wollte Hollywoodstyle von nem Typen mit Skimaske und Waffe überfallen.
Dann lag auch noch en Knöllchen im Briefkasten und ich durfte bis 20 Uhr arbeiten weil mal wieder Kollegen krank sind.
Also gestern war iwi alles doof.:D
Alles bis auf die Sache mit dem Skimaskenräuber! :smt003
Ein ganz normaler Assi Tag.
Läuft ab 35.12.2022 in 3D.
Gibts die neuen Black Ops Erfolge schon die ganze Zeit?
:smt039
hi, ich platz hier mal kurz rein für ne kleine Frage.
Hat sich schon erledigt danke ^^
ui ui ui morgen zahnarzt, hab schon ein wenig schiss in der büx, wird bestimmt voll die folter morgen.wenn ich glück hab werd ich dabei ohnmächtig.
inb4 kappe putzt sich nicht die zähne, ich hab ein tadelloses gebiss ohne plomben oder ähnlichen. hab nur plötzlich irgendeine entzündung am linken unteren eckzahn
oh da gehts mir ähnlich, muss nur erst übernächste Woche Montag hin.
Da hat sich der nerv entzündet warum auch immer das waren höllische schmerzen, nerv wurde zwar "zerstört" aber jetzt wird noch irgendwas anderes gemacht und wenn ich mich recht errinere klang es nicht sehr angenehm ^^.
Ja so eine Wurzelbehandlung ist schon was feines, hab ich auch schon hinter mir.:smt003 Wobei die 2. Sitzung gar nicht mehr so schlimm ist, da wird ja nur der Zahn bzw. der Wurzelkanal richtig zubetoniert.