haha..irgendwie muss ich drüber lachen....aber heisst es nicht umso älter der wein umso besser schmeckt der:smt003:smt003...
Druckbare Version
Oaah hör mir auf mit Französischer-Küche! Ich war einmal mit meinem alten Herren im Elsass essen. Davon zehre ich heute noch!
Wenn du ein paar gute Rezepte hast, dann schick mal rüber! Da steht doch auch sicherlich ne gute Demi Glace drin oder?
Ich durchwühl nachher mal meine alten Berichtshefte, mal schauen was da noch so alles zum Vorschein kommt. :smt023
Klar werden manche Weine "besser" umso älter sie sind, aber dieses Prinzip lässt sich mitunter schwierig auf ein Rumpsteak anwenden. :smt003
Kannst natürlich das Rumpsteak zu Dörrfleisch verwandeln. Das hält sich ewig und schmeckt sicher irgendwann so wie der Postwagen von innen riecht. :smt023
Na da kann ich ja gleich auf einem Stück Leder rumkauen, kommt in dem Fall aufs Gleiche raus. :-#
Mit ordentlich Ketchup schmeckt ja bekanntlich alles!
Curry- Gewürz- oder Tomatenketchup?
Und was ist mit BBQ- oder Schaschliksauce?
Wieder mal Fragen über Fragen.... :-k
Der Sperminator hat zugeschlagen und seiner Frau ein mittlerweile 10-jähriges Seitensprung-Kind verheimlicht....Böser böser Arnie!
Ach Arnie...! Er ist und bleibt halt die Numero Uno! :smt003