ich weiss ich bin spaet dran.. mittlerweile gings raus.. danke fuer eure hilfe :)
Druckbare Version
ich weiss ich bin spaet dran.. mittlerweile gings raus.. danke fuer eure hilfe :)
Muss man seine Schüssel für Sky evtl neu ausrichten?
Hab gestern meinen Sky Receiver angeschlossen und konnte die erste halbe Stunde nichts ausser DMAX und Viva schauen.
Dann plötzlich nach ca 30 Minuten gingen alle Sender was aber auch nur knapp ne Stunde gehalten hat.:D
Wenn man auf nen Sender schaltet kommt ne Meldung dass dieser nicht empfangen werden kann und man evtl die SAT Einstellungen überprüfen soll usw.
Signalquali liegt bei 100% und Stärke bei 70% sollte ja wohl ausreichen oder nicht?
Hab keine Böcke wieder aufs Dach zu klettern mit meiner Höhenangst.:smt003
Vorher mim anderen "normalen" Receiver gabs auch keine Probs.
Nein nichts verstellen an der Schüssel.
Deine Karte muss wahrscheinlich fregeschaltet werden und dafür entweder bei der Hotline anrufen oder auf sky Sport Info ne Weile laufen lassen. Da wird ein freischaltesignal gesendet in gewissen Abständen. Müsste aber genau auf einem Zettel stehen wo die Karte drin war.
Einen suchlauf solltest du aber starten damit du auch alle sender hast. Vorzugsweise auf 19.2 Ost :)
Karte ist freigeschaltet hab eben nochmal eingeschaltet da liefen wieder alle Sender werd später nochmal schauen obs immernoch so ist.
Suchlauf hab ich gestern mal gestartet der wurde aber abgebrochen warum auch immer.
Manchmal kam ne Meldung dass man die Schüsseleinstellungen oder das Kabel prüfen soll und manchmal stand z.b bei SAT.1 oder RTL dass zur Zeit nicht gesendet wird auf dem Sender was ja Quatsch ist bei RTL und CO.
Ist Sky HD denn besseres HD als mein HD+? :smt003
Ich hab triple HD mit zuschaltbarem 4d SKY XBU TV.:xbu017:
Geschaut wird das ganze auf meiner LED TV Folie die an der Wand klebt hab ich von nem Bekannten der bei der Nasa Praktikum macht.:smt003
Folie? Wand? CSI Miami wird in meinem Wohnzimmer gedreht Keule! Da gibt's Hologramme und was weiss ich noch alles. :cool: Yeeea...ah was soll's...
Wat kostet denn so ein Sky-Abo? Ich guck eh nicht besonders viel Fernsehen, also bin ich da auf die günstigste Alternative angewiesen. Man kann die Kohle ja faktisch auch wieder rausgucken! :smt003