Selbts der Dom vor meinem Fenster ist verschwunden im Nebel..... Waren bestimmt die Islamisten ;P
Druckbare Version
Selbts der Dom vor meinem Fenster ist verschwunden im Nebel..... Waren bestimmt die Islamisten ;P
Dann schick mir mal bitte ein paar Strahlen rüber Hans! :smt023
War ja klar, dass das dem Marius gefällt, kann mir richtig vorstellen wie deine Ohren um das Doppelte gewachsen sind, damit dir auch ja kein Detail entgeht. ;)
ey sniffen ist total "unswaggig" :smt003... totally illegal sh*t.
Sniffen ist nur ein Thema im Rahmen des Seminar "IT-Sicherheit" :smt023.
Sniffen im Bezug auf Datenpakete protokollieren oder doch eher was anderes. ;)
Kennt Ihr The Walking Dead? Eine neue Zombie-Serie, die grad in den USA anläuft. Gefällt mir bisher richtig gut, sehr empfehlenswert ;)
Oder schaut jemand Dexter? Hab in letzter Zeit immer öfter gehört, dass die Serie echt gut sein soll und die Beschreibung bei Wiki klingt auch genial ("Dexter ist eine US-amerikanische Krimi- bzw. Dramaserie mit Elementen schwarzen Humors. Michael C. Hall spielt den Serienmörder Dexter Morgan, der beim Miami-Metro Police Department als Forensiker in der Blutspritzeranalyse arbeitet.").
Kann da jemand was zu sagen?
Ja, the walking dead ist klasse! Heute werd ich mir die dritte Folge ansehen, echt gut gemacht.
Dexter kann ich auch empfehlen, sind jetzt schon in der fünften Staffel also müsstest du ordentlich was aufholen.
Wenn du es noch nicht kennst würde ich dir auch "breaking bad" empfehlen.
Hab mir auch am Wochenende "The Pacific" angesehen. Ist ne Mini-Serie von den selben produzent die auch Band of Brothers gemacht haben.