Kein Ding Kumpel. Ist immer noch besser als Leberkäse oder sich mit dem Schlappen draufzuhauen
Druckbare Version
Ja, allemal... und ist ja auch nicht mehr lang, dann hat ja auch der Frauentausch ein Ende. War jedenfalls eine lohnenswerte Erfahrung, mal hautnah dran gewesen zu sein. Jetzt kann ich besser nachfühlen, wie es dir mit Nadine ergeht und kann euch beide zukünftig auch besser beraten und betreuen. Ruf einfach an, für einen neuen Eheberatungstermin und bring den Anhänger für Nadine mit.
Ja, Frauentausch hat echt was bei dir bewirkt, aber das nette Mädel hättest nicht so anpflaumen dürfen
HALT STOPP!!! JETZT REDE ICH ! - FRAUENTAUSCH (ANDREAS) :D - YouTube
Boah was geht denn hier ab?! xD ist ja abartig.
Hasse Bahnfahren, hasse die Bahn, hasse deren dummen Ausreden weshalb der Zug nicht weiter fährt.
Alter Schwede...läuft sowas im deutschen Programm? Ich mein, ich guck ja kein Privat-Werbesender, bin seit Jahren clean von RTL & Co. und hab jetzt das erste YouTube Video davon wirlich mal angesehen. Aus der verdammten Lage kommen wir doch nicht mehr lebend raus, sowas darf einfach nicht unkontrolliert und frei rumlaufen...der gehört doch zurück ins Gehege. Ich muss sofort was unternehmen...muss mich umgehend vorbereiten.
Guckst du dir solche Sendungen auch an!? Guckt hier irgendeiner sowas? Unfassbar!
DAS sind typisch Hartz IV Sendungen :smt003! Wenn ich der Mann von der FRau wäre und das gesehen hätte, wäre ich sofort in meine Karre gestiegen, da hin gefahren und dieser deformierten Gesichtsbarake mal einen Wutausbruch in Form von körpelicher Energieentfaltung gezeigt!! So was Assiges....
HALT STOP!!!
Am besten ist der Schalke Kalender...Dirty? Du?
Hab ich sogar hier im Forum gesehen das Video. Ich schau Grundsätzlich kein öffentliches TV, bei mir läuft überwiegend ESPN America und sonst Discovery oder History
Nee...das ist kein Schalke-Kalender, oder? Tu mir das jetzt nicht an :shock:
Ich geh jetzt weiter Astors @ Giants gucken oder NAT GEO Wild ;)