ja ich hab inständig drauf gehofft das ein eintrag kommt "2 sanitäter bringen den herrn xy" mit foto :shock: !
Druckbare Version
ja ich hab inständig drauf gehofft das ein eintrag kommt "2 sanitäter bringen den herrn xy" mit foto :shock: !
Kurzer Themawechsel eines Neulings:
Wieso zur Hölle hat man ne gamecard in der Signatur, wenn man sie dann mit privacysettings schützt? Nur wegen den GS?
Vielleicht um das Männchen aka Avatar + die :gs zu sehen :) ? Ich finds auch net soooo sinnvoll...
Is halt blöd gelöst ich möchte z.b dass nur meine Freunde auf XBL sehen können was ich so zocke und wo ich wieviel Erfolge hab.....führt aber dazu dass hier meine Games nicht angezeigt werden.
Ich habs deshalb so eingestellt weil ich sonst zu oft in irgendwelchen Lobbies angequatscht werde wie hast du diesen oder jenen Erfolg bekommen bestimmt geglitcht usw usw .
Wurd ich noch nie, liegt bestimmt an deinem Gamertag :)...
Ja könnte sein....den hatte ich zu Gears Zeiten ja auch mal ändern müssen weil ich dauernd gesperrt wurde wegen schlechten Bewertungen.
Und dass nur weil ich oft gewonnen habe aber so sind se die Buben die man online trifft....Bist de gut wirst de beschimpft bist de schlecht bist du ein Noob.
don't hate the players! hate the game :)...
"Mit dir in einem Bett zu pennen,ist wie Kacken auf'm McDonalds Klo."
@Assi:
Soso ;)
So stehts auch auf Wiki. Die Antwoord ? Wikipedia
Enter the Ninja ist nicht schlecht. ;D