Wie findet ihr meinen genialen Motorradständer? :smt003
http://www.abload.de/img/img_0752mldb.jpg
Druckbare Version
Wie findet ihr meinen genialen Motorradständer? :smt003
http://www.abload.de/img/img_0752mldb.jpg
ich seh da kein motorrad, nur nen moped
Gamestop geht mir gerade übelst aufs Gemächt.
Mein kleiner Cousin hat sich dort vor ein paar Woche ne Halo 360 gekauft (gebraucht) obwohl ich ihm gesagt habe soll er mal lieber lassen.
Aber da er dort quasi Stammkunde ist und unbedingt schnellstmöglich ne Box haben wollte hat er sie doch dort gekauft.
Als er sie hatte hat er mich gefragt ob ich sie ihm anschliessen kann und alles erklären kann.....ich hab dann im Karton nen Zettel gefunden auf dem stand dass die Box schon von Gamestop geöffnet wurde wegen nem ROD Schaden.
Alleine dass finde ich schon eine Frechheit denn dass wurde meiner Tante nicht gesagt.....sie ist davon ausgegangen dass sie eine gebrauchte Konsole mit Restgarantie über MS kauft bzw eine ungeöffnete.
Über den Preis der Konsole braucht man hier nichts zu sagen wer diese Kette kennt weiss dass die viel zu teuer sind.
So jetzt ist die Konsole defekt(erneut ROD) hab meinem Cousin gesagt er soll se einpacken und mit seiner Mutter hingehen weil Gamestop 6 Monate Garantie auf die Konsole gegeben hat.
Obwohl der Mitarbeiter im Laden genau nachvollziehen konnte wann die Konsole dort gekauft wurde und sich auch erinnern konnte hat er die Konsole nicht angenommen zur Rep da mein kleiner Cousin diesen komischen Zettel nicht mehr hat auf dem halt stand dass sie schonmal von Gamestop geöffnet wurde usw.
Der Mitarbeiter hat meinem Cousin angeboten die Konsole für unglaubliche
25€ anzukaufen inkl sämtlichem Zubehör wie HDD und Pad.
Ich finde das Verhalten unter aller Sau vorallem da mein Cousin dort Stammkunde ist mit Kundenkarte und dort immer seine Spiele verkauft und kauft.
Ich hab die Konsole jetzt hier und schicke sie heute an nen Shop der auch schon meine alte Box repariert hat damit der Bub bald wieder spielen kann.
Das nenn ich mal nen Saftladen! Üble Story. :-?
25 EUR ankauf... Da fragt man sich doch ob es nicht schon ne Masche von denen ist.
Den Laden würd ich nicht mehr besuchen.
Macht er auch nicht mehr er hat sich sein restliches Guthaben auszahlen lassen und kauft dort nichts mehr.
Der Verkäufer meinte noch frech dass er ja die 25€ nehmen könnte und soll sich Geld zusammensparen für ne neue Konsole die er ja dann auch im Gamestop kaufen könnte.
Nene, der soll sich da nicht übern Tisch ziehen lassen. Ich weiss ja nicht, aber wenn dein Cousin ziemlich jung ist, muss er mal mit ner älteren Person hingehen.
Nen Kumpel damals hat sich auch mal von einem An- und Verkauf fast übern Tisch ziehen lassen. Er ist später mit seinem Opa nochmal hin, welcher von Natur aus ziemlich rauh ist und sich nicht verarschen lässt. Da verhalten sich Verkäufer oft ganz plötzlich ganz anders. :smt003
man hat schon Verloen wenn man den Laden nur betritt :twisted: Nene ich hätte da mit Anwalt gedroht und denen schön die AGBs aufem Tisch gekloppt
Wie ist ihr Name? -> auf nen Zettel notieren
Ich hätte dann gerne mal ihren Chef gesprochen.