-
na wenn die da dranspringt weil sie irgendwas tolles sieht.
ja sie hat auslauf bei mir, kann sich im ganzen haus austoben ;)
aber die tür is ja zu weil ich im flur nicht heize und dann muss ich ja aufstehen .. puuhh .. und wenn die mich am we früh weckt .. arg ..
und wenn ich mal wegfahre weiss ich nich wohin mit ihr usw.
soviel probleme aber sie sind so süüsss :smt003
-
Männer suchen sich nicht Tiere aus weil sie süüüüüüüß sind! Die suchen Tiere aus weil die a) cool b) brutal sind oder c) amtliche Power haben! Ich muss hier noch mal einen Power-Workshop geben.
-
Ja so schauts nämlich aus Herr Knallkrebs.
Da fällt mir gerade Tom Hanks ein wie er in dem Film Castaway ums Feuer tanzt.....IIIICH HABE FEUER GEMACHT.:smt003
-
UH UH! AH AH! Ich muss wieder zurück in die Höhle, da ist es wenigstens schön kalt.
-
Seit ihr auch so aufgebracht wegen dem Projekt, Stutgart 21? Hab es heute in den Nachrichten gesehen. Oder ist jemand von euch sogar am Demonstrieren?^^
-
wieso soll man da aufgebracht sein? das einzigste ist die brutalität der polizei was ein absolutes nogo ist.
und die armen bäume ..
ansonsten finde ich solche schicken bauwerke toll ;) .. klar kostet das geld, aber das tun andere dinge auch nur hier ist es öftl geworden.
wenn das volk wüsste für was alles geld rausgeht vorallem technische dinge in sachen forschung würden sie nur demonstrieren.
-
Ich versteh das auch nicht wirklich, zumal ich auch nicht in Stuttgart oder Umgebung wohne. Kann mir jemand erklären, was genau da ran so schlimm ist? Also ich will das wirklich wissen.
-
es kostet 4 mrd euro steuergelder ;)
das ist der grund
die geschichte dahinter ist aber das es da verträge gibt zwischen mehreren ländern wie zb frankreich wo die bahnstrecke dann zwischen städten landesübergreifend ausgebaut werden soll.
guckst du eigentlich keine nachrichten sag mal? :P
ediot: kann auch ein paar mrd mehr sein :P man liest unterschiedliches :)
btw: s21 gibts sogar bei wiki
-
Ich guck schon Nachrichten (sogar die auf ARD) und es ist mir klar dass das ordentlich Kohle kostet. Ich glaub ich hab mich da falsch ausgedrückt. Naja ich schreib dazu nichts mehr.
-
na nu spiel doch nicht gleich die beleidigte leberwurst :smt003