Wo isn hier die ganze Power hin?
Is die Luft schon wieder raus aus der Powäh Bewegung?
Druckbare Version
Wo isn hier die ganze Power hin?
Is die Luft schon wieder raus aus der Powäh Bewegung?
Mein Hund hat ordentlich Paua gemacht und mein Kabel für mein Turtle Beach kaputt gemacht! Das ist die absolute Negativ-Power, weil ich jetzt nicht weiss wo her ich das einzelne Kabel bekommen kann. :-?
Das Chat kabel zum verbinden mit dem Controller? Bei mir knackt das immer wie sau wenn ich am Headsetanschluss drehe.
Ja genau das meine ich! Ich hab dann lieber ein Knacken da drin, als gar nichts. Der kriegt erst mal drei Wochen nur Wasser und trocken Brot! :twisted:
Nein natürlich nicht...wie kann ich dem auch böse sein!?
baaaaaaaaaawww <3<3<3
YouTube - Kitteh Snores in Glass
Katzenhaare...krisch PLACK!
Katzen sind so süüßßß , wenn ich nicht angst um meine Techniksachen hätte würde ich mri auch eine holen ;)
Die Technik hält das schon aus. Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hab sind immer vier Katzen bei mir im Zimmer rumgestreunt. Andauernd sind die auf meine Xbox gesprungen um aufs Fensterbrett zu klettern, nie was passiert.
Nur muss man aufpassen das die sich nicht angewöhnen an den Kabeln zu kauen.
Ich würd auch gern ne Katze haben.
die box ist mir da verhältnismässig schnuppe, die kostet nicht soviel und man bekommt sie sofort in jedem laden.
wenn der tv nen kratzer hätte müsste ich sie leider aufhängen, oder wenn sie an den lautsprechern rummacht ebenso :)
nächstes problem wäre die lautstärke. ich gucke Tv wirklich in Kinolautstärke und da rumpelt es ordentlich , weiss nicht wie die Katze das aushält :P
Weiß ja nicht wie groß deine wohnung ist aber wenn es die katze stört sucht die sich eigenständig einen ruhigen ort, also nicht so das Problem.
Wie soll die außerdem den tv zerkratzen? die stauben dir den sogar ab wenn die daran vorbei tigern, also sogar praktisch :D