Oh ja, ich wusste das ich über das Forum wieder zum lachen gebracht werde, egal wie schlecht meine Laune ist. Danke an den neusten Errungenschaften Thread:smt023
:smt039
Druckbare Version
Oh ja, ich wusste das ich über das Forum wieder zum lachen gebracht werde, egal wie schlecht meine Laune ist. Danke an den neusten Errungenschaften Thread:smt023
:smt039
Kann ich mir bei Windows 7 nicht den Verbindungsstatus der WLAN-Verbindung im Tray anzeigen lassen? Also der kleine blaue Monitor unten rechts, der beim Draufzeigen 54, 48 Mbit/s etc. anzeigt?
Hab nämlich ein oftmals instabiles WLAN und da könnte ich dann immer wieder mal schnell nachgucken, ob es grad wieder abgesackt ist. Find aber keine Einstellungsmöglichkeit, ich hab da unten nur mein grünes FRITZ! WLAN-Symbol.
So endlich Feierabend und jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub! :D
...na sonst noch Jemand ausser mir wach? ;)
Wie Urlaub? Ich glaub bei dir tingelts nicht mehr ganz richtig! :roll:
So ich geh gleich nochmal auf Arbeit.....
ich bin schcon auf arbeit ;)
Ich frage mich schon wieso ihr bei der Arbeit am PC sitzt und hier was reinschreibt.... habt ihr als ''Bürokraten'' keine Papiere, dass ihr ab arbeiten musst?
1. arbeite ich nicht im Büro
2. ist der Wochenenddienst sehr ruhig und man ist alleine im Betrieb und kann sich dementsprechend die wenige Arbeit selbst einteilen
3. kann man sich nen Laptop mitnehmen
4. gibts auch smartphones womit man bei xbu rummachen kann ;)
Ach Pinkyr......... ich sitze schön in der Sonne habe mein eisgekühltes Bierlein neben mir und lasse mir die Sonne auf die Wampe scheinen:)
Geht mir ähnlich nur das ich es bezahlt kriege und zusätzlich die Stunden abfeiern kann ;)