Wie Geil is das denn:smt003??! Ihr seid doch total kaputt:smt003:smt003:smt023...
Druckbare Version
Wie Geil is das denn:smt003??! Ihr seid doch total kaputt:smt003:smt003:smt023...
Operation Alge ist bereits im vollen Gange und leider, durch den Umfang bedingt, nichts mehr für Quereinsteiger. Des Weiteren habe ich dieses Projekt bereits in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen das Eiswürfel an Eskimos verkauft gestartet. Deshalb muss ich leider, zumindest was dieses Projekt angeht, ein klares nein attestieren.
Man ist in unserem Hause einstimmig davon überzeugt, dass diese Tatsache unsere erfolgversprechende Zusammenarbeit nicht im Geringsten negativ beeinflussen wird.
An unsere lieben Mitleser: Uns...Dr. Knallkrebs und Dr. vet. Dirty gibt es vermutlich bald auch auf Potcast
Directly from the Pott! Versteht sich natürlich.
abba sia kanntse ein drauf lassen. Frei nach unserem Motto:
Kopfstand und Kotzen iss Scheixxx
JAWOLL EY!!! :smt003
Oder frei nach unserem anderen Motto: "Komm mal unten bei mich bei, dann mach ich Pommes für uns zwei!"
oder Stop ma, bin grad dran am Denken
Dann wird es höchste Zeit für eine kleine Werbeunterbrechung. Bleiben Sie dran, wir sind bald wieder für Sie da und versorgen Sie wie gewohnt mit Thesen die die Welt (noch) nicht braucht.