Hatte ich vor genau einer Woche auch und ging den ganzen Tag nicht am nächsten Tag ging es ohne Probleme
Druckbare Version
War ne Störung von gut ner Stunde. Ab 00:00 Uhr ging's dann wieder
Komisch, ich habe den ganzen Abend ohne Probleme gespielt.
Bei mir läufts wieder, alles gut:smt023:D
Nutzt eigentlich jemand von euch das TV Feature der X1? Bzw. funktioniert das schon in Deutschland z.B. mit Kabel oder Sky etc.?
Ich wollte es immer gerne ausprobieren.
Aber habe ich mir ne ziemlich saubere Verkabelung fertig gemacht und müsste erst meine HDMI Leitungen umlegen und das is n ziemlicher Akt.
Aktuell siegt die Faulheit noch gegen die Neugier, mal gucken wie lange das noch so bleibt.
Vorhin gab es ein BluRay Player Update.
Jemand ne Ahnung was aktualisiert wurde?
Habe die Bluray funktion noch nie benutzt. Habe ja n guten player :smt003
Leg doch mal ne 3D BR ein und guck obs funktioniert ;)
War mein erster Gedanke um dann festzustellen das ich keine 3D BluRay hab :D
gibt es irgendwo ne Übersichtsseite für zukünftig geplante Änderungen bei der ONE...?
als MS zurückgerudert ist dachte ich, OK jetzt stimmts zum Großteil wieder - kauf ich mir Anfang/Mitte 2014 ne ONE sobald ich mit den PS3-Exklusiven fertig bin...
jetzt bin ich aber alles andere als begeistert von dem aktuellen Stand der ONE und bin wieder bei PS4... da aber noch alles wie ein BETA-Status rüberkommt und vieles nicht fertigt wirkt, wollte ich mich vorher nochmal erkundigen, wie die Konsolen in einem Jahr aussehen könnten...
was begeistert dich denn bei der one nicht mehr?
es läuft doch eigentlich alles rund bis auf die Tatsache das Battlefield nicht gut online läuft und das noch zuwenig spiele da sind.
ich denke mal das Updates noch auf sich warten lassen für größere Änderungen. es soll ja auch alles halbwegs gut laufen.
für Mitte Februar is n großupdate angekündigt. Was genau das aber heißt weiß man noch nicht. Es soll zumindest in Performance was bringen. Und alle hoffen natürlich auf das ein oder andere fehlende Feature. Ich denke hier wird ab dem update ordentlich berichtet ;)
was anderes, geht bei euch das upload Studio? Geht bei mir nachm Start sofort zurück ins dashboard
@PinkyR: einiges... deshalb würde ich gern auf einer Liste mit allen Sachen die gaplant sind oder nachgereicht werden nachschauen...
Denke nicht das MS so etwas all zu schnell veröffentlichen wird.
Bin auf jeden Fall auf das Update gespannt
bei mir läuft das upload studio ohne probs....
hmm
komisch, habe die konsole jetzt eh mal ausgemacht. vielleicht gilt ja "reboot tut gut"
habe gerade bei forza in prag mit dem formel wagen an der wand gefahren, das dachte ich mir ist in der tat mal n upload wert :smt003
Ich hatte gleiches Problem gestern mit Xbox Music. Am Ende hat nur eine Neuinstallation geholfen.
Ich habe sowohl XBox One als auch die PS4 da gehabt und bin von der Ps4 mehr als ernüchtert gewesen. Irgendwo eine PS3 mit mehr Leistung und einemmleicht verbesserten Dashboard. Die XBox One hingegen fühlt sich da auch nach neuer Generation an und geht futuristische Wege. Das Bugs vorkommen ist ganz normal, im Vergleich zu den neuen Features sind die aber gering. Verstehe da selten die Ausagen das es wie eine Beta sein soll. Bei mir läuft alles top. Nur zu Anfang gab es ab und zu Probleme im Party Chat. Und das war letztes Jahr das letzte mal.
hmmm also bei mir ruckelt es immer noch. der Server browser hat bei mir im spielmenu noch nie funktioniert. nicht einmal.
kann nur über die iPad app ein Spiel aussuchen wo der Ping halbwegs anständig ist ( also grün und circa 56) und dann ruckt es trotzdem noch.
btw:
das Update der bluray app wurde nicht automatisch geladen, erst beim Start. mal wieder. sehr nervig weil jedes Telefon sowas hinbekommt.
die blurayapp unterstützt weiterhin KEINE HD tonformate. hab es gerade ausprobiert.
joinen läuft bei battlefield mittlerweile über Server-Browser bei mir sehr gut. gestern hat das Spiel aber mega geruckelt, heute morgen aber wiederum nicht mehr
ich finds klasse das man automatisch in ein BF Game joint wenn einer aus der Party gerade zockt.
Ich hoffe dass bald die TV Apps der 360 übernommen werden. MLB.tv und NHL Game Center fehlen mir schon sehr auf der ONE. Auf NFL werde ich wohl vergeblich warten.
Ich bin mehr als zufrieden mit der ONE, einzig die Onlinebenachrichtigungen gehen mir ab. Ansonsten habe ich Online absolut keine Probleme.
Ich denke die Prios liegen zur Zeit wahrscheinlich nicht auf den NHL und NFL Sachen für Deutschland, die Interessengemeinschaft ist ja doch eher klein.
Ja klar, aber ich tippe drauf das die prios bei ms für Deutschland zur Zeit andere sind
Sky Go könnte langsam mal erscheinen.
Bei mir läuft BF4 und auch sonst jedes Spiel mehr als flüssig ohne nen Ansatz von rucklern.
Das Spiele/Anwendungen in letzter Zeit erst beim Start aktualisiert werden ist mir auch aufgefallen. War schon strange als wir ne Runde Dead Rising spielen wollten und das kleine 13GB Update ziehen mussten :D
BF hat bei uns am Samstag zwischendurch schon recht stark geruckelt
war wohl wegen double xp n bisschen viel los aufm server
BF war am Sonntag Nachmittag bei mir nur lächerlich. Nachdem das halbe Magazin im Gegner war hab ich auch endlich mal die Hitmarker bekommen. Gegner dreht sich um ... zack bin ich tod.
Wieder mal en typische EA/DICE Schweinerei, groß Werbung für doppel XP machen, aber nichtmal ein paar ihrer virtuellen Server dazuschalten. Das kommt dann erst wenn die Spieler auch wieder für ihre Server blechen dürfen ... so lächerlich.
Am Wochenende liefen Server Stress Tests. Keine Ahnung was das genau bedeutet und warum sie das ausgerechnet am XP weekend gemacht haben, aber bei mir gabs auch mehr Lag als sonst. Weiss nicht ob alle Plattformen davon betroffen waren.
Ja ja, wie Stresstests schief gehen können wenn man nicht aufpasst hat man ja 1986 gesehen...
Ich habe heute ums verrecken keine Party zusammengebracht. Wie kompliziert ist das? Gibts da ne Anleitung oder stell ich mich einfach nur?
was genau war denn das problem?
is zwar echt n bisschen umständlich, aber wenigstens funktionierts mittlerweile
Ich möchte zum Beispiel in die Party meines Kumpels, drücke dann auf "Aktivieren", aber es kommt ne Fehlermeldung.
Achso ok. Das hat dann wirklich nix mit kompliziert zu tun sondern is wohl tatsächlich n Fehler :D
scheinbar ist des Fehlers Lösung das alle die in einer Party sein wollen das ganze im Dashboard machen und nicht aus dem Spiel heraus. Wenn nur einer im Spiel ist scheint es schon nicht mehr zu funktionieren. hab es aber lange nicht mehr ausprobiert aus Mangel an potentiellen Spielen.
gruss
bei mir ist es teil teils
mal geht es wenn ich im Spiel bin und mal auch nicht und dabei kann ich kein spezielles Spiel als Fehlerquelle ausmachen
wenn ich in keine Party komme, mach ich die Kiste komplett aus und wieder an und dann geht es ob in eine Party mit Spiel oder ohne
bin da aber auch kein Einzelfall, kenne das von allen anderen leuten mit denen ich spiele oder nur im Chat bin auch, niemand hat auch nur ansatzweise eine Idee, ist irgendwie Tagesabhängig
Hallo liebe Community,
ich habe seit den letzten Tagen ein kleines Problem mit der Party.
Wenn ich sehe das Freunde Online sind und ich einen Freund Auswähle steht da immer "zur Party einladen" soweit so gut. Allerdings ist der jenige schon in einer Party mit einen anderen Freund den ich auch meistens eine Partyeinladung schicke.
Sprich, im Nomralfall sollte da ja stehen "Partry beitretten", ich kann aber nur einladungen versende und nicht beitretten.
Ich spiele meisten immer nur mit den gleichen Freunden. Und wenn die jenigen Online sind weiß ich meistens schon das diese sicher schon in einer Party drinnen sind. Ich schreibe denen halt dann immer per PN das sie mir eine Party einladung schicken sollen.
Finde ich aber seltsam. Sollte ja nicht so sein.
Mache ich da was falsch oder ist das bei anderen auch so?
Was sagen denn deine Netzwerkeinstellungen, welchen Verbindungstyp hast du?