Die Bildzeitung is auch zu geil.
Wenn man jetzt diesen BildPlus Scheiß abschließt kann man eine One gewinnen und bekommt sie noch vor offiziellem Verkaufsstart... bin mal gespannt ob der Gewinner sich im nachhinein über einen Bann beschwert :smt003
Druckbare Version
Die Bildzeitung is auch zu geil.
Wenn man jetzt diesen BildPlus Scheiß abschließt kann man eine One gewinnen und bekommt sie noch vor offiziellem Verkaufsstart... bin mal gespannt ob der Gewinner sich im nachhinein über einen Bann beschwert :smt003
Dead Rising 3 für die Xbox One hatte bereits in früheren Versionen mit Framerate-Problemen zu kämpfen. Für die finale Version versprach Entwickler Capcom allerdings Besserung und konstante 30 Bilder pro Sekunde. Wie Digital Foundry nun jedoch anhand einer vorliegenden Version herausgefunden hat, scheint die Bildrate von Dead Rising 3 trotz nativer 720p-Auflösung noch immer einzubrechen. So rutschte die Bildrate in Außenbereichen regelmäßig auf 20 FPS, während große Explosionen und Zombiemassen für nur noch 16 Bilder pro Sekunde sorgten.
Um zu erkennen was er für ein Typ ist einfach mal "PS4Hans -xboxuser" (ohne die Anführungszeichen) googeln und sich mal die Kommentare auf den Seiten dort angucken.
Interessant ist speziell der Link zu Samurai Warriors, da gehts gut ab mit ihm... :smt003 Ansonsten sieht man das er auch auf anderen Seiten nichts anderes tut als die XBox schlecht zu machen. Was durch aus dafür spricht das es ein und die selbe Person ist. Argument wäre ja jetzt sicherlich "Das bin ich nicht, so kann sich ja jeder nennen", der Zufall wäre aber schon verdammt groß.
Ich will jetzt keinen erneuten Krieg anfangen. Aber mit hinblick auf seinen Namen und sein Anmeldedatum ist doch zu 100% klar was der Typ hier will. Und das schon die ersten aus dem PS Lager ähnliche Anspielungen zu ihm machen sagt doch wohl alles.
Ich frag mich eh schon länger, was das ganze 1080p- und FPS-Gelaber soll. Wenn ich darauf extremen Wert legen würde hätte ich mir schon längst einen fetten Gamer-PC gekauft.
Klar wäre es schön gewesen, im Jahre 2013 Konsolen zu haben auf denen jedes Spiel in Full HD läuft. Aber Spiel XY läuft jetzt nur in 900p, oh nein eine Welt geht unter :smt089
Wer sich mal Videos zu NBA 2K14 auf der Xbox One angeguckt hat: es ist mir piepegal in was für einer Auflösung das läuft, es sieht einfach geil aus.
Und Framerateeinbrüche, die wirklich ein Spiel unspielbar gemacht haben hatte ich in meiner ganzen Xbox 360-Zeit nicht.
Zumal ich auch mit Spielen auf einem grafischen Niveau von GTA 5 oder The Last of Us locker noch 2-3 Jahre zufrieden gewesen wäre. Stattdessen kriegt man jetzt aber mit der PS4 und der One einen dicken grafischen Sprung nach oben. Was will ich mehr?
Wie gesagt: Grafikfetischisten sind eh mit einem PC besser aufgehoben. Weiß gar nicht was das ganze Gelaber eigentlich soll.
So Jungs, komme gerade von der Arbeit und muss echt wieder so ein gebashe lesen. Wenn noch einmal irgendetwas Oftopic gepostet wird, oder negative Presse zur XboxOne, die einzig und allein darauf zielt zu provozieren, dann ist hier erstmal Schicht im Schacht und es hagelt Konsequenzen. Und das Ganze dann auch noch in meinem Zuständigkeitsbereich.
Wir haben durch unnötige Diskussionen und Streitereien viele langjährige User verloren, mit denen ich mich gut verstehe. Entweder es kommt wieder ein anderer Umgangston ins Kollektiv, oder es fliegt die Kuh.
Bitte keine Diskussion zu meinem Post, einfach weiter im Text.
Sanfte Grüsse,
Razor
Mircosoft hat mittlerweile bestätigt das die 3D Funktion nachgereicht wird
Nicht das ich die Funktionalität brauche (bin irgendwie nicht so der 3D fan), aber ich denke so wird aus dem ganzen "All-in-One-Entertainment-Gerät" eher ein komplettes Paket.
Ich denke, da wird noch im Laufe der Zeit das ein oder andere dazukommen.
Ich brauchs auch nicht, aber ich dachte is ne gute Nachricht :smt003
Super Nachricht, das hat mich wirklich gestört. Quelle war dann über Twitter oder wo hast du das her?
Habe ich von XBoxdynasty:
xboxdynasty.de/Xbox-One/3D-Support-fuer-Blu-ray-Filme-wird-nachgereicht,news,35914.html
South Park - Xbox One vs PS4 (Black Friday) - YouTube
Bitte guckt euch das Video an :D
Sogar Cartman holt sich die Xbox One!
3D brauch ich auch nicht wirklich, mag das schon im Kino nicht. Aber trotzdem nettes Feature
Cartman wird sich wohl wieder wie zu WoW Zeiten dann in den Keller verkriechen.:D:D:D:smt003
Also ich find diese Unruhe PS4 vs. Xbox One momentan eh total überbewertet. Am Ende sind beide wieder ganz gut.
Ich bin 360 User aber ab und an für die Exclusiv Titel von Sony hätte ich gern ne PS3. Naja ich sag mal so....die Welle an Kids geht jetzt schön zur PS4 :P deswegen hab ich auch heute morgen ne Day One Box preordern können haha.
Außerdem war für mich persönlich weder die Hardware oder die Launch Titel ausschlaggebend...sondern die Infrastruktur. Und die ist halt bei MS sehr gut.
Ich kann auch drauf verzichten, habe auch keinen TV der das kann. Wenn ich im Kino die Wahl habe nehme ich 2d. Dachte mir aber dennoch es is ne gute Nachricht also Post ichs mal
Also ich nutze 3D BluRay zu Hause. Natürlich ist es nicht wie im Kino, aber trotzdem sehr gut gelungen. Das einzige was mich daran stört sind die unverschämten Preise. Teilweise 30 EUR für eine 3D BluRay ist zu viel. Ich hab weniger als 10 Stück zu Hause. Aber auf jeden Fall nice to have. Daher überlebe ich den Release schon, aber freu mich wenn es dann nachgereicht wird :smt023
Als ich mir im Mai diesen Jahres die PS3 geholt hatte, habe ich meinen BR Player meiner Schwiegermutter gegeben. Mittlerweile ist die PS aber wieder weiterverkauft und ich habe seit 3 Monaten keine BR mehr angeschaut. Ich habe Entzug...
Games for Gold nun auch für die XboxOne bestätigt:
https://twitter.com/majornelson/stat...72182748393472
NICE
Könnte interessant werden, gibt ja am Anfang nicht wirklich viel Auswahl dann müssen das ja fast zwingend gute Sachen sein. Oder aber die Taktung wird anders, wo ich bei top Titeln aber auch mit leben könnte
Naja aber Infos erst später 2014. Könnte auch Ende 2014 heißen ;)
Fantastisch. Da bin ich ja gespannt, welches Spiel Microsoft da eventuell schon im November oder dann doch eher im Dezember aus dem Hut zaubert. Aber wenn ich bedenke, dass dann ein Downloadtitel unter Umständen 50 GB erreicht, dann werden viele, wie ich, ihre Internetleitung verfluchen.
Ach, 2014! Das habe ich gerade überlesen. Dann sollte natürlich an Auswahl etwas da sein.
ik freu mir wa!
Hatte die Hoffnung nie aufgegeben und nun die Bestätigung, Nice! :smt023
Und wenn es erst Mitte - Ende 2014 dauert, kann ich auch damit leben, da bis dahin genug zum zocken da ist.
(Im Februar und März kommt ja noch ne riesen Welle an Games)
Klingt nicht gut für die ps
digitalfernsehen.de/Playstation-4-Ernuechterung-statt-Spielspass.109318.0.html
Eine schlechtere Presse so kurz vorm Release, kann man fast gar nicht haben. Das Knack enttäuscht, dass wird viele nicht stören, aber das Killzone floppt oder besser gesagt nicht das hält, was es verspricht, setzt dem ganzen die Krone auf.
Viele Features funktionieren also noch nicht, bzw. sind noch nicht freigeschaltet um eventuell Lizenzgebühren zu sparen. Ist das der Preis, dass die PS4 100 Euro billiger ist? Nicht zu vergessen, dass der Konzern in den letzten Jahren in Schieflage geraten ist.
Vielleicht kann davon die Xbox One profitieren und zumindestens in Deutschland wieder ein paar Marktanteile dazu gewinnen.
Bisher sind nur 0,04% der bereits erschienenen ps4 Konsolen davon betroffen. Obs so bleibt, werden die nächsten Wochen zeigen, da ja jetzt erst die meisten Konsolen ankommen. Bei der 360 damals waren es letztendlich 23%. Mal gespannt wie es dann nächste Woche bei der X1 aussieht.
Die schlechte Presse hat einen Grund: die PS4 ist einfach eine aufgemöbelte Version der PS3, einen Nex-Gen Aspekt gibt es da eigentlich nicht. Und solange die Spiele nicht da sind, kann sie auch nicht von ihrer tollen Technik profitieren. Da merkt man halt doch, eine Konsole alleine zum Zocken ist wohl den Leuten doch nicht genug.
Next-Gen startet in einer Woche!
Ich muss leider sagen, hier nimmt man - mal wieder- den Mund zu voll auf der genannten Seite.
Es gibt keinerlei "Offizielles" Statement dazu. Die Quelle auf die sich diese Seite beruft hat auch lediglich einen Artikel der sagt: Microsoft denkt darüber nach ein Update zu bringen.
Ich wollte gerade eine News dazu bringen, jedoch gibt es keine verlässliche Quelle, die offiziell bestätigt, dass Microsoft gesagt hat es kommt definitiv und schon gar keine die gesagt hat, das Update wird "schnell" nachgereicht.
Wenn jemand eine vernrünftige Quelle dazu weiss, gerne sagen.
Ich warte immer noch drauf, klar ist das nicht das gleiche wie im Kino. Es gibt aber hin und wieder Filme, wo die 3D Version im Preis identisch oder ähnlich der 2D Fassung ist, da kauf ich gerne beides. Meine Freundin guckt gerne 3D und auch z.B. Prometheus schaue ich mir gerne in 3D an. Für ein All in One Mutlimedia Gedöns gehört das eben für mich dazu.
EDIT: haha, hab einfch mal angenommen du hast ein Kinosystem, aber ich glaub bei dir war es nur 3D oder...? :P
tja, da liegt bei vielen der Denkfehler... es geht um das durchschittliche Entertainmentsystem in Wohnzimmern und nicht um High-End Kinosysteme oder 3D-Systeme... bei der ONE ist fast alles durchschnittlich, egal ob Hardware oder das was an Bildern usw. rauskommt...
wer solche Kinosysteme bedienen will, kauft sich das entsprechende Material... starke Computer mit gut eingerichteten Multimediasystemen... ich hab mir zB als GUI das LCARS von Star Trek gemacht... das einzige was dann leider fehlt ist eine vernünftige Sprachsteuerung, gibt es für PC zwar auch, aber hatte bisher keine Software die komplex genug war...:/
Kinect-Steuerng geht am PC auch...
ich mein, ich kann euch mit euren Kinosystemen gut verstehen, aber von der ONE etwas hochklassiges zu erwarten ist meiner Meinung nach falsch...
Ich habe ein Kino-System, erwarte jetzt in dem Bereich auch keine Überklasse von der One, wenn ich meine 3D Filme damit abspielen könnte würde mir das aber reichen, dass ich keinen zusötzlichen 3D BD Player brauche. Ich hab sonst alles als Extra Gerät.
sry aber ist das für eine Logik?
Bei BlurayPlayern ist es nicht wie bei Fernsehern das man da extrem grosse Unterschiede sieht.
siehe die ps3, die Bluray Qualität ist sehr gut, selbst bei Playern die nur 150€ kosten bekommt man eine gute Qualität.
Unterschiede sieht man evtl bei einem oppo in Verbindung mit einem sehr guten Fernseher oder Beamer.
Ich hab ebenfalls ein Heimkino mit Fernseher und Beamer aber trotzdem würde die one als Bluray Player ausreichen. So anspruchsvoll ist die Technik dann nicht da die Signalwege alle digital sind.
Ein kleiner Seitenhieb von Microsoft für den tollen Start des gut ausgebauten PSN :-)
http://a.disquscdn.com/uploads/media...2/original.jpg
Also erst einmal ist es nach meinem Wissenststand eine einfache Softwarefrage, ob ein Bluray-Laufwerk 3D abspielen kann oder nicht. Ich weiß nicht, wieso Microsoft das hinnaus zögert. 3D hat im Auge von Microsoft kein so großes Mutlimedia-Wert. Und genau da hat Sony als auch Microsoft den richtigen Riecher. Bis zum heutigen Technickstand ist 3D ein Hype gewesen, welcher keine bedeutende Zukunft in den nächsten Zeit hat. Wenn es hoch kommt beträgt die Zielgruppe mit 3D-Fähigen Wiedergabegeräten gerade einmal 8-10%. Soviele Neuerscheinungen gibt es noch nichtmal an 3D BluRay-Filmen. Pro Monat kommen vielleicht geschätzt 2 Filme raus. Alles soooo niedrige Zahlen. Die zahl der Leute, die das zu beginn an juckt ist so gering, dass sie noch nichtmal eine XBL-Party voll kriegen ;)
Die Logik hier ist, dass ich nicht nur von BR rede, das galt nur für das 3D und die schnelle Bedienung der ONE... der Rest war allgemein auf die Funktionen wie Spielen, Fime usw ausgerichtet...:)
hab ehrlich gesagt hier auch keine Lust weit auszuholen, da kann es sein dass einige Informationen wirr zusammenfliessen...:P