Wir früh Käufer sind doch eh im Geiste darauf vorbereitet Geld zu verbrennen. Natürlich wird die one in nicht all zu ferner Zukunft günstiger sein, das is immer so.
Wenn das stimmen würde wäre es ärgerlich, aber es stimmt ja zum Glück nicht ;)
Druckbare Version
Wir früh Käufer sind doch eh im Geiste darauf vorbereitet Geld zu verbrennen. Natürlich wird die one in nicht all zu ferner Zukunft günstiger sein, das is immer so.
Wenn das stimmen würde wäre es ärgerlich, aber es stimmt ja zum Glück nicht ;)
außerdem sind frühkäufer zahlende Beta Tester im fall der X1
das war keine drittklassige Seite woher die Info stammt
ich selber habe das Angebot auf der offiziellen MS-Store Seite auf deutsch gesehen und mich maßlos geärgert
wenn das so kommt, bin ich auch mal unfair und werde die Day One Konsole retounieren, einen Grund habe ich ja und etwas Zeit auch
Ich glaube es ist wohl noch kaum jemanden aufgefallen, aber scheinbar werden Erfolge nur freigeschaltet sofern die Xbox mit dem Internet verbunden ist. Folgendes ist mir nämlich passiert.
Ich war Mittwoch beim Kollegen einen trinken und habe meine Xbox One mit zu ihm genommen. Wir haben kräftig FIFA, Battlefield und auch Forza gespielt. Außer aufgezeichneten Spieleclips kam aber nichts an Notifications... Aber wie ich nach Hause kam gestern, die Xbox startete und sie sich ins WLAN einwählte, wurden auf einen schlag 3-4 Achievments freigeschaltet! Fände ich wirklich arm, wenn Achievments nur freigeschaltet werden, sofern man Online ist.
Weiß einer von euch zufällig wo ich keinen Xbox live Kontostand finde? Bei mir ist guthaben durch die points drauf und finde es nirgends.
den siehst du nur wenn du etwas kaufen willst, kurz vorm abschluss.....
Früher konnte ich das doch via xbox live sehen.
Dann ist mit Battlefield Premium da sicher was in die Kanne gegangen, muss ich nachher nochmal am Laptop gucken.
Unten findet ihr einen Link, wie das neue Freundesystem funktioniert.
Freund ist nicht gleich Freund. Es gibt jetzt den Zwischenschritt "Follower", der nicht mit dem Status eines Freundes zu verwechseln ist. Wenn ihr jetzt einem Gamertag eine Freundschaftsanfrage schickt, dann habt ihr in eurer Follower-Liste. Wenn ihr möchtet, dass ihr mit dem Gamertag auch wirklich befreundet seit, dann muss er ebenfalls eine Freundschaftsanfrage schicken und schon habt ihr ihn als Status Freund in der Liste.
xboxfront.de/news-1681-38808-Xbox-One-Xbox-One.html
unter Zahlung und Rechnung auf der Xbox wird jetzt doch der aktuelle Kontostand angezeigt.
komisch
Battlefield Premium ging auch jetzt. müsste erst ne Nacht drüber schlafen glaub ich :smt003
Mein Premium ging auch
Wie geil ist das denn?!
Ich hatte mir die Kinect Halterung von Hama über Amazon bestellt.
Sollte eigentlich zum 22.11 ankommen.
Habe am 21.11 dann eine Mail bekommen, das sich die Ware wohl bis 7.12 verzögert.
Halb so wild dachte ich mir, steht die Kamera halt solange unterm TV.
Am 27.11 kam dann schon UPS mit der Halterung und habe mich gefreut, das es doch schneller ging.
Soweit so gut...
Habe die dann ausgepackt und versucht zu montieren.
Da kam dann schond as erste Problem...
Die Kamera rastet nicht auf die Halterung ein, da die kleinen Haken zum einrasten zu weit beieinander liegen.
Habe es dennoch am TV montiert und die Kamera mit Klettkabelbindern an der Halterung fest gemacht.
Hält jetzt super und es wackelt und rutscht nichts.
(Ich habe auf eine Rücksendung verzichtet, da alle anderen Halterungen erst in weiter Ferne lieferbar sind.)
Damit war für mich die Sache gegessen.
Doch nun kam eine Mail von Amazon mit volgendem Inhalt:
"Guten Tag,
Sie hatten bei uns den folgenden Artikel bestellt:
"Hama TV- und Wandhalterung für Kinect 2 Kamera der Xbox One" (ASIN B00FJVO2EU).
Soeben hat uns der Hersteller informiert, dass der von Ihnen bestellte Artikel leider defekt ist.
Daher haben wir eine Erstattung über den vollen Kaufpreis auf die für diese Bestellung verwendete Zahlungsart veranlasst. Sobald Ihre Erstattung bearbeitet wurde, bestätigen wir dies per E-Mail. Sie hören also in Kürze noch einmal von uns.
Eine Rücksendung des fehlerhaften Artikels ist nicht erforderlich.
Als kleine Wiedergutmachung möchte Ihnen der Hersteller zudem einen Gutschein für die Produktgruppe "Games" in Höhe von 5 EUR anbieten, den wir gerne an Sie weiterleiten.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis."
Geil oder? :smt023
haha das finde ich klasse, hatte auch überlegt die Wandhalterung zu kaufen ^^
Mal ne Frage, nen Kumpel hat sich BF4 als Download Code geholt, wenn er den eingibt passiert aber nichts :shock:
Wie genau meinst du das es "passiert nichts"?
Irgendeine Meldung muss doch nach der Codeeingabe vom Xbox Love Marktplatz kommen? :shock:
Jungs kann mir einer sagen wie ich die installierten Spiele deinstallieren kann ?
Das ist voll frustrierend was Microsoft da gemacht hat.
Ging das nicht über "Meine Apps und Spiele" und dann mit dem ehemaligen Startknopf (jetzt ?Menütaste?) drauf und dann müsste da "deinstallieren" als Menüpunkt sein?
Sicher bin ich mir aber auch grad nicht ... :-k
Hat geklappt Danke :smt023
Der Saturn im My Zeil Frankfurt hat eine Palette X Ones CoD Bundle bekommen. Vieleicht sucht ja je.and noch eine.
Angeblich plant Microsoft einen einheitlichen App-Store für alle 3 Plattformen. Somit könnten mehr Apps für alle Systeme erscheinen.
Sind bis jetzt alles nur Gerüchte. Microsoft hat nichts offiziell bestätigt!
Quelle:
xboxdynasty.de/Xbox-One/Projekt-Threshold-soll-Xbox-One--Windows-und-Windows-Phone-zusammenfuehren,news,36199.html
Heute ab 11.00 Uhr gibt es ein Update, was auf der One folgende Fehler beheben, bzw. zu einer Verbesserung führen soll:
- Fehlerbehebung XBox Smartglass (im Standby Modus)
- Bug-Behebung von Systemnachrichten
- Multiplayerpartien sollen besser laufen
- Performance des Dashboards soll verbessert werden
- bessere Stabilität der WLAN-Verbindung
In einem anderen Artikel hatte ich noch gelesen, dass auch die TV-Funktion verbessert wird, damit das Bild besser aufgelöst werden kann.
Quelle:
4players.de/4players.php/spielinfonews/XboxOne/34518/2137414/Xbox_One|Update_der_System-Software_ist_startklar.html
wenn der automatische Download aktiviert ist zieht die Konsole es automatisch aber schaltet sich danach ab und kann dann nicht via sprachbefehl angeschaltet werden.
danach wird erst installiert was 3-5min dauern soll.
nur damit man sich nicht wundert ;)
Hallo liebe Community,
sorry das ich Euch immer wegen Fragen belästige.
Ich habe seit dem Anfang meiner One die NAT auf "mittel" ich habe schon mit dem Support gesprochen und einige änderungen durchgeführt die nichts gebracht haben. Der freundliche Xbox Support hat dann gemeint es liegt an meinem Internetanbieter. Natürlich habe ich dann gleich mit meinem Internetanbieter gesprochen (UPC Österreich) und die haben mir dann alles freigegeben was es so gibt (ich kenne mich damit wenig aus). Leider stand die NAT noch immer auf "Mittel".
Jetzt kommts...
... ich habe Gestern so als spaß mal hineingeschaut wie es mit meiner NAT steht und da steht jetzt "öffnen".
Wie soll ich das jetzt verstehen? Heißt dass das die NAT jetzt auf "strikt" steht oder ist es ein Übersetzungsfehler das da "offen" stehen sollte?
Leider kann ich manchmal noch immer nicht in Partys beitreten, denn ich dachte das es ein Problem mit meiner mittleren NAT sei das ich in Partys nicht beitreten kann.
Allserdings habe ich schon des öfteren gelesen das es Partyprobleme geben soll.
Kurz nochmal
Heißt "öffnen" offen oder heißt es strikt?
Öffnen soll offen heißen. Übersetzungsfehler.
Mit dem partychat probiere mal wenn ihr den Chat eröffnet das ALLE Teilnehmer im xbox Dashboard sind. Dort der Party beitreten und aktivieren dann erst in die Spiele gehen.
Ich habe das mal ausprobiert und es geht wirklich zumindest wo ich es probiert habe
Gruss
Danke vielmals für Deine Antwort PinkyR.
Das heißt ich habe jetzt meine Nat auf Offen, Gott sei Dank:)
Ok, danke für en Tipp werde ich einmal Porbieren.:smt023
Ich schreib hier mal rein, da ich nicht extra n neues Thema aufmachen will.
Hat einer ne Ahnung wie ich n game lösche (also von der Festplatte), welches ich gar nicht mehr habe. Habe es leider nicht mehr angepinnt und in der App Übersicht ist es mittlerweile "hinten runter gefallen".
Wenn du auf "Meine Apps&Spiele" gehst sollte es doch dort aufgeführt sein, oder?
Wenn "ja" dann dort einfach die Start/Menü Städte und "Löschen auswählen. ;)
Jup, hab nur nicht weit genug geguckt...
spielt bei euch die Xbox HD tonformate wie DTS hd master etc ab?
egal welche Buray, es kommt immer nur DTS. Packstation ich die Disc in den Bdp klappt es sofort.
Mit dem neuesten Update für die One kamen auch neue Skis für das Upload Studio. Sind paar nette Dinger dabei
die hätten mal lieber ein paar gute alte Sachen eingepflegt als solch Kram
ich weiß immer noch nicht wer online kommt, den Partychat muß man trotz offener Party noch zusätzlich aktivieren, gerade freigeschaltetet Erfolge sind umständlich zu erreichen, der Schwanzvergleich ist auch mehr als umständlich
Microsoft gab heute offiziell bekannt, dass bisher 3 Mio Konsolen verkauft wurden. Außerdem hat Rob Semsey (Senior PR Manager bei Microsoft) auf Twitter bekanntgegeben, dass noch 2014 ein neues Halo erscheinen wird.
Quelle:
xboxdynasty.de/Halo-5/Neues-Halo-erscheint-2014,news,36534.html
Nicht schlecht,
wo steht Sony zur Zeit?
Denke ähnlich bis höher.
Sony hat derzeit knapp 4 Mio. Interessant ist, in Europa fast doppelt so oft verkauft, aber im Amiland eher gleich auf. Bin mal gespannt wie das in einem Jahr sein wird. Auf jeden Fall ein mehr als gutes Ergebnis für beide Hersteller.
Hat denn der asiatische Markt eigentlich schon ne Konsole gesehen? Die sind ja irgendwie die letzten.
Wo kommt die Zahl denn weg? offiziell von Sony gibt's ja irgendwie nix aktuelles
Ich hab höchstpersönlich durchgezählt;)
Nein Quatsch, die Zahl kommt von vgchartz.com. Die veröffentlichen Zahlen aber nur wöchentlich, wesewegen die X1 noch auf 2,9 und die PS4 auf 3,9 ist. Bisher war das immer ganz zuverlässig. Ist auch ganz interessant zu sehen, welche Spiele sich auf welcher Plattform am besten verkaufen etc.
Insgesamt sind die Zahlen aber eh noch nicht aussagekräftig genug, ganz gleich ob bestätigt oder nicht. Die Nachfrage konnte ja noch nicht mal gedeckt werden. Viele warten noch auf ihre Konsolen und manche Länder haben noch nicht mal ihren Release gehabt. Das dauert noch und braucht etwas mehr Zeit. Es ist zum jetztigen Zeitpunkt aber schon ein Erfolg für beide Hersteller.
Ich habe was gelesen das Sony das Ziel hat bei 5 zu stehen wenn der März rum ist.
Keine Ahnung ob MS die Ziele kommuniziert hat.
4,2 Millionen PS4 wurden bisher verkauft.
Wenn man bedenkt das sie zurzeit überall ausverkauft ist und Japan erst am 22.Feb Release hat...denke bis März sind 5,5-6 Millionen drin.
jup, habe ich auch gelesen.
ich denke auch das da bis zum märz die 5 kein problem sein sollten.