Das war aber bekannt. Was ist, wenn du RYSE als Digitalen Download gekauft hast und es kommt ein zweiter Teil raus? Das ist schon richtig das es genau definiert ist. Bei Forza muss ich auch den ganzen Namen sagen.
Druckbare Version
Soo , jetzt hab ich auch das erste Problem , der Controller ist im sack .... .
Anscheinend ist innendrin irgendwas gebrochen , der Linke Stick hat geklemmt , dann hat der Linke Trigger blockiert . Zum glück konnte ich aus dem Batteriefach ein kleines Stück plastik rausschütteln , was Anscheinend das blockieren verursacht hat . Trigger geht wieder , nur der Linke Stick hängt gelegentlich .
Hab gerade mit dem MS-Support gesprochen , ich soll probieren den Controller einzeln im Mediamarkt umzutauschen , wenn das nicht geht über den Support nen neuen ordern .
ich bin jeden Tag mehr begeistert von der Konsole.
gerade die Spracherkennung ist echt ne Wucht, wenn man so langsam die Befehle drauf hat kann man wirklich von überall alles steuern.
die Kinect Kamera selber zu bewerten ist fragwürdig da einfach kein Spiel dafür vorhanden ist.
allein die geniale spracherkennung sind mir die lumpigen 100€ mehr Wert.
Finde auch das Menu nicht schlecht, alles was ich brauche ist da. Natürlich findet man nicht alles sofort aber das ist nunmal so bei etwas neuen. wenn wir das 360 Menu bekommen hätten würden alle rummeckern wieso es denn nichts neues gibt.
heute dann noch die one auf Xbox.com registriert und mal eben Garantie bis Februar 2016 (!!!!!) verlängert. klasse, somit auch erstmal ruhe vor hardwaredefekten.
:smt023
dem kann ich so zustimmen
am anfang war ich echt skeptisch wegen kinect, einfach aus dem grund das ich keine spiele dazu habe... aber... es ist einfach geil
alleine für das aufzeichnen feature super genial. finde das echt richtig bombe und es funktioniert perfekt. von geschätzten 100 aktionen die ich verbal gemacht habe musste ich mein kommando vielleicht 2x wiederholen
Kann ich nur zustimmen, mittlerweile find ich das ganze einfach nur genial. Ich komm nachhause oder wach auf - erstmal "Xbox anschalten" und schwupp das Ding ist an ich kann mir nebenbei noch Kaffee machen und dann kanns schon losgehen.
Die Bedienung ist einfach viel komfortabler, grade was das hin und herswitchen zwischen Programmen angeht.
Die Aufnahmefunktion ist auch klasse, was ich mir wünschen würde das man mehr als 5 Min. aufnehmen könnte :smt023
Super Sache. Hab ich gleich gemacht :smt023
Die Sprachbefehle finde ich in FIFA echt praktisch. Taktik, Mentalität ändern,oder auch Auswechslungen flutschen einfach wunderbar :smt023
Mal eine Frage:
Kinect Rivals wird ja bald kommen. Aber 69€ für ein Kinectspiel?
Finde das schon recht happig für ein "Party"-Spiel :-k
Hast bestimmt auch eine Singleplayer Karriere :smt023
Ist ja nicht so, das solch ein Spiel keine unmengen an Entwicklungsgelder verschlingt.
Denke schon das es angemessen ist, wobei es mir für auch etwas zu viel ist für den Nutzen den ich daraus hätte.
(Wäre bei mir auch nur ein PartySpiel)
Aber mal eine technische Frage dazu.
Ich habe mir die kostenlose vorabversion geladen aus dem Store geladen.
Aber ich kann es nicht spielen...
Wenn das Spiel anfängt den Start runter zu zählen, bekomme ich eine Fehlermeldung, das etwas im Weg steht oder ich im Kinect Hub etwas einstellen muss... :-?
Das einzigste was im weg steht bin aber ich selber...
Und die Kinecteinstellungen habe ich nun auch schon mehrmals durch..
Hat jemand einen Tipp?
kann es sein, das es immer noch kein vernünftiges Headset gibt, nur das Mono Dingens welches beiliegt
ich dachte MS und TB haben einen super Vetrag - wo bleiben dann bitte die Perepherie Geräte
Ist bei euch der Lüfter vom Netzteil eigentlich auch hörbar?
Bei mir überhaupt nicht.
Ebenfalls nicht. Hatte noch wer das Problem, dass ein Teil der Party kein Onlinefreundschaftsspiel bei Fifa starten kann wenn andere BF im MP spielen?
ich höre den lüfter vom netzteil auch....
Also bei mir ist - wenn grad keine Sounds wiedergegeben werden - immer so ein leichtes klackern zu hören. Da es auch auftritt, wenn keine Disc im Laufwerk ist, denke ich mal das es der Lüfter ist.
Es ist jetzt nicht auffällig laut, aber schon hörbar, wenn man genau lauscht.
Ist jetzt nicht so, als dass es kaputt klingt. Es hört sich eben an wie mein PC oder die Xbox 360. Die Konsole selbst hör ich überhaupt nicht.
Aber beim Zocken hör ich das Teil sowieso nicht, von dem her kann ich denke ich damit leben.
so, grad mal beim xbox support angerufen weil mein controller nich mehr vibriert.... der mitarbeiter sagte mir das sich die vibra funktion automatisch ausstellt wenn die batterien zu ende gehen...
darauf muss man erstmal kommen.... habe ihn gefragt wo ich denn sehen könne wieviel prozent die batterien noch haben. das geht leider nicht hat er mir gesagt:smt003 das ist im neuen designe nich vorgesehen
der 360 controller hat bis zum bitteren ende vibriert habe ich ihm gesagt, da hat er nur gelacht und mir das play and charch kit ans herz gelegt.
Grad das ist doch absoluter Blödsinn. Es ist im Design nicht vorgesehen, zu sehen wie voll der Akku ist? :shock:
Und ab wann geht das vibrieren aus, wie lange muss man dann noch mit dem "Vibrationslosen" Controller spielen bis der Akku wirklich alle ist?
Wenn das Design vorsieht die Leute zum Kauf des Play and Charge Kits zu zwingen finde ich es ziemlich Kacke! Die nächste Frage wäre, Rüttelt der Controller denn mit dem Kit bis es alle ist, sonst sehe ich da keinen Mehrwert ... :-k
finds ärgerlich weil es das spielgefühl beeinträchtigt... jetzt ist man gezwungen die batterien zu wechseln obwohl die alten ohne vibration vieleicht noch 2-3 stunden halten.....
Beobachte das mal weiter. Ich hatte das bei 360 Controllern auch, allerdings war es nur selten der Fall, vielleicht so bei jedem 10ten Mal. Hatte mich auch genervt, aber es trat zum Glück nicht immer auf.
Es wäre sehr praktisch, wenn man z.B. im Dashboard den Akku-Status anzeigen lassen kann. Momentan bin ich ja gar nicht informiert, wie lange mein Controller noch hält :-k
der akkustatus von früher war aber ein Witz. der hat das Wireless Headset angezeigt mit 2 Balken und 10min später war es leer. ebenso der Controller.
ist doch eigentlich eine guter Hinweis das die Batterien alle sind wenn das vibrieren aufhört :smt003
its not a Bug, its a Feature :)
Kurze Frage mal so nebenbei.
Ist das bei Euch auch so das ich auf xbox.com meine Spiele von der Xbox One nicht sehe und bei meinen Freunden sehe ich zwar das diese Online sind allerdings steht da nur "Onlinespiel von Xbox One" und nicht das Spiel das er/sie spielt.
Muss ich da etwas Umstellen oder so? Oder ist das Normal?
Ja, ist normal.
Aber frag bitte nicht warum das so ist. Ich hoffe das es nicht so bleibt, sondern das lediglich aus irgend einem Grund noch nicht funktioniert.
Also auch ein EA Spiel? Scheint wohl an denen zu liegen..
xbox-one.de/1916-jetzt-wirds-deftig-microsoft-k%C3%BCndigt-complete-bundle-an.html
Das war ein Preisfehler, den Microsoft nicht klangheimlich geändert, sondern korrigiert hat.
Aber keine offizielle. Gib mir eine Woche und ich bau dir auch so eine Seite und schreibe random News ohne Quellangaben.
Auf deiner Seite steht: So wurde über den Microsoft Store ein Bundle veröffentlicht welches 499€ kosten soll und neben der Xbox One, Kinect und einem Controller, einen weiteren Controller, sowie 2 Spiele (Zoo Tycoon, Forza Motorsport 5), sowie 12 Monate Goldmitgliedschaft und 3 Jahre Extragarantie beinhaltet.
Das stimmt so nicht. Anbei ein Screenshot mit der offiziellen Beschreibung.
Spoiler: Foto Microsoft Store
Von einem 2. Controller steht da nix, und die Spiele sind auch frei wählbar.