Bei mir läuft bis jetzt auch alles gut...überlege mir COD Ghosts zu kaufen, wie sieht das denn Online mit den Spielerzahlen aus? Findet man immer direkt eine Lobby oder muss man länger warten?
Druckbare Version
Bei mir läuft bis jetzt auch alles gut...überlege mir COD Ghosts zu kaufen, wie sieht das denn Online mit den Spielerzahlen aus? Findet man immer direkt eine Lobby oder muss man länger warten?
eigentlich hieß es man bekommt ein digitales Wasserzeichen auf sein Profil. so hab ich es mal gelesen,
mal was zu Battlefield. desöfteren wirft mich das Spiel aus den Servern, oder es werden keine spiele gefunden im Servier browser. außerdem kommt im hauptmenu ab und an die Fehlermeldung keine Verbindung zum ea Server.
NAT ist laut Xbox nun offen, hab sie als exposed Host eingetragen, davor war es mittel.
man bekommt die Fehlermeldung mit den Servern nur weg indem man das Spiel Neu startet was ja nicht mehr möglich ist ohne die Konsole auszumachen oder die Disk zu entfernen wozu man aufstehen muss. das nervt mich mom ein bisschen.
ansonsten falls es Probleme mit DTS Sound gibt, man sollte keinen Splitter benutzen.
die Schleifen das wohl nicht durch. finde das schade da ich jetzt meinen kalibrierten Fernseher Eingang für die one nehmen muss und dort den spielemodus anschalten müsste. immer hin und her nervt
genau das meine ich ja. fände das schon gut wenn man es direkt erkennen könnte.
@ dennez
na klar findest du sofort ne lobby. cod ist der meistverkaufte titel der one bis jetzt, es sind immer zig tausend leute online. wobei die weltkarte im moment cool aussieht, lediglich amiland und europa. vielleicht noch n ganz bisschen australien, ansonsten alles dunkel.
Ich hab auch dieses Problem mit BF 4, entweder findet der keine Server oder kickt mich nach 3 Sekunden zurűck ins Dashboard. Konnte aber schon 2 Stunden am Stűck zocken, sehr seltsam.
Wenn auf meiner 360 NAT = offen ist , műsste es doch bei der one auch sein oder?
ich habe gelesen das bei jemandem, bei einstellungen der one, Strikt stand und bei COD,dann im Spiel selbst, offen?
Ansonsten rund um zufrieden.
Nach dem ersten Update sollte man auch sehen kőnnen was alles installiert ist und wie groß der Speicher noch ist.
Gibts die benachrichtungen nicht mehr wenn einer meiner freunde online kommt?
ne habe ich auch nicht wahrgenommen. schade eigentlich.
wenn man nachrichten bekommt dann poppt was auf.
mal noch was anderes? klappt das bei euch mit aufzeichnen via sprachbefehl.
angeblich soll man ja nur sagen "xbox aufnehmen" und dann soll er die letzten 30 sekunden speichern. bei mir kommt aber immer "xbox auflegen nicht möglich" und ja ich habe natürlich deutlich in hochdeutsch gesprochen :smt003
Aufnehmen klappt. Nennt sich xbox aufzeichnen. Hab mal alle Befehle gegoogelt. Klappt wunderbar
How to Watch TV on the Xbox One (OneGuide Setup on the XB1) - YouTube
Also das finde ich schon sehr beeindruckend. Aber funktioniert das auch bei uns in Deutschland? Hat das schonmal einer von euch ausprobiert?
aber funktioniert denn bei euch xbox ein und xbox aus?
Jep, funktioniert wunderbar, auch dass die Xbox gleichzeitig TV und AV-Receiver ein-/ausschaltet.
das ist wirklich komisch. bei mir, wie gesagt, nur mit "xbox einschalten". bei "xbox ein" tut sich gar nichts.
Hatte eigentlich jemand Probleme mit dem herunterladen von Updates oder Spielen? Ich hatte gestern insgesamt über 27 GB herunter geladen und das in Rekordzeit für meine Leitung. Also von mir ein dickes Lob an Microsoft dafür.
mir fällt mal gerade auf, dass irgendwie der xboxlive abgeleich noch nicht stimmt.
wenn ich mir mein profil auf xbox.com angucke stimmen die GS die ich habe. allerdings sind die letzten aktivitäten nicht korrekt. da ist noch black ops 2 von der 360 aufgeführt. da müsste ja jetzt eigentlich ghosts bzw fifa stehen, weil das die letzten games waren die ich gespielt habe
auch schon bemerkt. es werden auch keine freunde, die du mit one hinzugefügt hast angezeigt.
dann hab ich noch bemerkt, dass wenn man jemanden als freund hinzu fügt, man ihn gleich in der liste hat, der hinzugefügte mich aber nicht in seiner liste hat. er muss mich dann auch noch adden.:-k
Kann mir einer sagen, ob eure Xbox auch ähnliche Geräusche macht ?
Xbox one fan noise - YouTube
wenn ich mein ohr direkt drauf lege hört sich das ungefähr so an, ab 5cm abstand ist nix wahrnehmbar
Bei mir leider auch wenn ich paar Meter davon weg sitze -.-
oh, das hört sich nicht richtig an...
macht das ding das denn die ganze zeit oder nur wenn der mächtig rechnen muss?
Ist auf jeden Fall nicht normal.
Der Verkauf nach 24h scheint geglückt. Über 1 Million Konsolen wurden verkauft. Auch wenn dies im Vergleich zur PS4, welche allein in Amerika diese Zahl erreichte, weltweit ist.
Kann mir einer sagen wo ich den Akku Status von meinem Controller finden kann? Finde es auch etwas seltsam, dass man nicht sieht welcher der erste und welcher der zweite Controller ist wenn man zu zweit spielt :-k
xbox.com kennt noch keine Xbox One Spiele
hoffentlich kommt das schnell, finde das sehr angenehm das man dort auf einen Blick die Achievements einsehen kann um sich bei Bedarf darauf konzentrieren zu können
So nachdem ich Freitag meine One angeschlossen hab und loslegen wollte, kam das Gerät leider nicht über den Grünen Xbox Screen hinaus.
Anruf bei MS:
Green Screen of death!
-> neue Konsole muss her, bei MS bestellt liefern mir nun spätestens mitte nächster Woche ne neue...
Sensationell...
wer hat den noch so massive probleme mit dem partychat? die stimmen sind so abgehackt......
dachte schon es liegt an mir......
Ich hab Gestern mal geschaut, soll nem Großteil so gehen
Mit dem Party-Chat hatte ich gestern tagsüber keine Probleme, abends dann nur kurz. Ein Neustart hat das Problem behoben, dass ich den Chat nicht aktivieren konnte. Wenn er dann läuft, ist bei mir aber nichts abgehakt.
Zum Glück kann man aber ja auch auf Skype ausweichen, da wird es dann nur mt mehrere Leuten irgendwann schwierig :D
Ich will nicht haten, aber was ich so allgemein im Netz lese ist schon krass. Die X1 Besitzer scheinen alle Betatester zu sein.
Hab die selben Probleme mit dem Partychat.Funktioniert vor allem nicht,wenn ich oder einer in der Party was spielt,wenn beide im Xbox Menü sind,funktionierts zumindest halbwegs..
Bei mir bis jetzt alles Reibungslos. Downloads gingen schnell, Laufwerk macht keine komischen Geräusche, alles ist leise und der Partychat funktionierte gestern Abend mit Isildor auch einwandfrei.