Spoiler: Spoiler öffne dich
Druckbare Version
Spoiler: Spoiler öffne dich
Hier auch die X1 Version vom SP. Achtung wahrscheinlich spoilert es was von der Kampagne.
Battlefield 4 Xbox One single player - Tashgar - Part 6 - YouTube
Bilder sind doch wurscht, wer weiß was die da für Einstellungen haben. Fakt ist das dieser eine User sagt das der MP auf der PS4 besser aussieht als der Sp der X1.
Und wenn es minimal besser aussieht, wayne? Es sieht auf beiden unglaublich gut aus!
jap Bilder sind völlig egal, wer weiß welche Einstellungen da herschen. Aaaaaberrr bei Videos, da gibt's ja nur identische Einstellungen. :smt003
du bist echt ein prächtiges Exemplar von einem verbohrten Fanboy.
gestern kam die News das die x1 Probleme haben soll mit dem os. hat einer gesagt der einen anonymen Hinweis bekommen hat, Lach, alleine das du das aufgreifst zeigt welches Geistes Kind du bist.
Heute hat ein Journalist gesagt das er mit einem Entwickler gesprochen hat der sagt die X1 läuft tadellos und völlig ohne Probleme.
na Ei, was glauben wir denn nun?
zu den screens, die Sache ist für mich immer noch eindeutig. die X1 sieht einfach fast in jedem besser und schärfer aus. Vllt liegts am iPad. Dafür das die ps4 eine höhere Auflösung fährt sieht man das nicht.
Hahahhaa Fanboy? Sagt der Richtige........ Am Ende wirds sowieso identisch, dank Multiplattform. Den Unterschied sieht man erst bei Exclusives.
Aber nach deiner Theorie, warum sieht die X1 Version dann nicht in JEDEM Screen besser aus?
ich habe nicht jeden screen angeschaut und natürlich gibt es sicher auch Szenen wo zum Beispiel die one zu dunkel ist aber das ist eher selten.
die pc Version tippt eh alles.
auch im vergleichsvideo zwischen one und ps4 seh ich nicht die ps4 nicht vorne.
Alle haben erwartet das die ps4 die one alt aussehen lässt was auch die Auflösung vermuten lässt aber dem ist nicht so.
wieso jetzt nur 720p gewählt worden versteh ich nicht so ganz.
Brandneuer Ryse-Trailer:
youtube.com/watch?v=qnce_mKlmpw
Mit Abstand der beste Post bis jetzt.
Ist doch völlig egal wie es aussieht. Mit Bestimmtheit werden zukünftige Games auf der PS4 besser aussehen, das wissen wir nicht erst seit heute. Fakt ist aber dass es der persönliche Geschmack entscheidet welche Konsole gekauft wird. Forza ist viel besser als Gran Tourismo, also ist meine Wahl getroffen.
Und Halo ist besser als Killzone, also ist auch meine Entscheidung gefallen.
Außerdem kann ich die Diskussion auch nicht ganz verstehen, ob es jetzt auf der PS4 oder der Xbox One 2 Pixel mehr gibt oder nicht. Sieht doch beides super aus, von daher kann jeder mit der Konsole glücklich werden, die er wählt.
Spoiler: http://i.minus.com/ib0gOrDzD8ScKG.gif
Edit:
Pack das Bild bitte in einen Spoiler, da es sonst die Dimensionen sprengt.
Lg Razor
Was möchtest du uns damit sagen PS4Hans
Diese Screenshots sind hier schon hinlänglich diskutiert worden und jeder hat hierzu seine eigene Meinung.
Wenn du schon so etwas wiederholst, dann sollten wenigstens eine paar erklärnede Worte drin sein.
Bei dir ist aber nicht mehr zu erwarten als Argumentationsloses PS4 Yeah X1 Buuh gelaber. Außer halb Informationen aufschnappen und flammen hat man hier von dir leider noch nicht viel gesehen.
Die Xbox One-Version wirkt von der Beleuchtung nicht so natürlich. Der Kontrast ist auch zu hoch und Ambient Occlusion fehlt.Wegen der 720p Auflösung und der schlechten Kantenglättung stechen auch einige Objekte wie der Kran heraus. Die PlayStation 4-Fassung hat technisch in allen Bereichen im Vergleich zur Xbox One-Version die Führung.
1600×900 > 1280×720 demnach kann die PlayStation 4 in der Bildqualität nur Vorteile haben.
Zumal wir erst am Anfang der Next Generation stehen.
Wie sieht es dann in 4-5 Jahren aus?
Auch wenn ich dir nicht zustimme nehme ich meinen obigen Beitrag zurück.
Dein erster Post mit Hand und Fuß :smt023
Geht doch :smt003
finde das die details bei der one fassung im nahbereich besser aussehen. es wirkt für mich schärfer.....
Beide Versionen werden noch optimiert und erhalten einen day one patch. Mal sehen wie es dann aussieht. Bewegtbild ist auch immer nochmal was anderes als Bilder. Battlefield würde aber wahrscheinlich auch auf nem Atari 2600 Spaß machen;)
Ich weiß auch nicht was alle immer so derbe auf die Optik fixiert sind. Das ist genau der Grund warum viele Entwickler heut zu Tage so wenig Mühe in das Gameplay oder die Technik dahinter stecken.
Also grad bei nem Multi-Cross-Generation Titel ist es doch nur wichtig, das es ordentlich aussieht. Viel wichtiger ist mir das man an der Konsole endlich mit 64 Leuten auf nem Server ist! :)
Zumal ich denke, dass wenn man ein wenig mit den Einstellungen des TVs spielt, beide Versionen was Kontrast und Farbe angeht gleich aussehen :smt023
Ich hoffe die 900p und 720p sind dem Zeitdruck geschuldet. Für den Release nehme ich das gerade noch so hin, wenn auch mit etwas Ernüchterung. Danach will ich ehrlich gesagt nur noch 1080p mit 60FPS bei BF sehen.
Neogaf.com/forum/showpost.php?p=87924767&postcount=1198
Insgesamt sieht die One Version verkrisselter aus und die Ps Version verwaschener.
Bei weit entfernten Objekten hat allerding die Ps Version die Nase vorn und ist deutlich näher an der Pc Version dran.
Pc schlägt jedoch beide Syteme deutlich. Schon extrem wie gut es da ausschaut.
Gäääähhhhnnnnnn :-#
Direktlinks sind nicht gestattet und für deine PS Pro Tiraden geh doch am besten in den entsprechenden Thread für die PS :smt023
Hier wirst du keinen finden der sich davon beeinflussen lässt :smt003
Find ich äußerst sinnlos hier auf nen xbox forum /thread immer wegen minimalen grafikunterschieden zu Posten.
"In den vergangenen Tagen machte erneut das hartnäckige Gerücht die Runde, dass “Call of Duty: Ghosts” auf der PlayStation 4 eine bessere Figur machen und eine höhere Auflösung bieten könnte.
Berichte, die nun auch von offizieller Seite bestätigt wurden. Wie Executive Producer Mark Rubin in einem aktuellen Statement ausführt, soll “Call of Duty: Ghosts” sowohl auf der PlayStation 4 als auch auf der Xbox One grafisch überzeugen und mit butterweichen 60 Bildern die Sekunde über den Bildschirm flimmern.
Doch während es “Call of Duty: Ghosts” auf Sonys Next-Generation-Konsole auf native 1080p bringt, wird man sich auf der Xbox One mit der nativen 720p-Auflösung arrangieren müssen. Hier wird lediglich auf 1080p hochskaliert."
Wie schon mehrfach gesagt du kannst dich mit deinem getöse hier echt verziehen. In diesem Bereich interessiert dein schrott niemanden. Geh zu den PS4 Jungs oder idealerweise wie alle anderen basher auch in ein anderes Forum, versteh nicht warum das keiner macht.
Kannst uns mit deinem sch*** auf jedenfall in ruhe lassen
Freu mich auf jeden Fall auf halo und die anderen exklusiven Titel in 1080p für die one und nicht auf diese lieblosen "schlauchshooter" wie Cod.
Du regst mich einfach tierisch auf, aber ich glaube das ist schlicht und ergreifend auch das einzige Ziel deiner Bemühungen, nämlich den Leuten tierisch auf den Sack zu gehen.
Du meldest dich am 23.05.2013 hier an, einen Tag nach der Vorstellung der Konsole. Und nennst dich in einem XBox Forum PS4Hans, alle deine Beiträge die du bisher gepostet hast haben den gleiche Inhalt. PS4 super XOne scheiße.
Ich brauche mir 720p nicht schön reden, denn ich habe andere Ansprüche an eine Konsole. Ich finde das All in One Konzept gut, XBox Live ist einfach unschlagbar und der Controller sagt mir 100x mehr zu als der der PS4, außer The Last of us hat die PS noch keinen Titel hervor gebracht oder in Planung den ich vermisse, die exklusivs von MS sagten und sagen mir mehr zu.
Das die PS4 in der Hardware vorne liegt und evtl. das schönere Bild her bringt mag sein, gehe sogar davon aus das es so ist. Aber mir reicht eine schöne Grafik, ich brauche nicht "die beste" im Vergleich zu anderen Systemen. Für mich ist es das Spiel was den Reiz aus macht, wenn es dazu noch bombastisch aussieht ist es super, aber nicht überlebensnotwendig. Auf die Grafik eines Spiels achte ich vielleicht in der ersten Stunde des zockens, danach zählt nur noch das Game.
Und genau deswegen wirst du hier in diesem Bereich des Forums niemanden finden den du mit solchen Postings überzeugst das die PS die bessere Wahl ist. Denn dies scheint ja anscheinend dein Ziel zu sein.
Darum solltest du dich mit deinen Postings, deinem Namen entsprechend, doch besser im Bereich für die anderen Konsolen aufhalten.
na und.. ich will nicht das bessere system sondern dad was meine freunde holen. tja.. kennste wohl nicht sowas...
welches posting meinst du jetzt, das von mir oder das von PS4Hans
Wenn man die beste Grafik haben will hole dir nen high end PC für deine digitale-schwanzverlängerung. Der Konsolenbereich ist dafür ungeeignet.
Ich weiß gar nicht, warum ihr immer wieder auf seine Posts antwortet und ihm Aufmerksamkeit schenkt. Nicht Beachtung ist die beste Strafe.
Und dass die Xbox viel geiler als die Playstation ist, wissen wir - bis auf Hanswurst - doch eh alle schon längst. :smt003
@hans
Lass bitte gut sein. Du bist in einem xbox Forum, da kommt gebashe ganz schlecht.
Op-ed: Why I’m not too worked up about the next-gen console resolution wars | Ars Technica
Hier ist ein ganz guter Artikel zu dem Grafik gebashe momentan
Jup,
das bringts doch mal auf den Punkt.
Da passe ich mich persönlich gut ein. Ja es sind Unterschiede zu erkennen, aber sind sie so groß dass dies einem die Entscheidung abnimmt?
Für mich, nein. Für mich muss das Gesamtkonzept der Konsole passen und das finde ich bei der one stimmiger als bei der PS4. Somit für mich die One.
Iwie artet es überall in jeden Foren sammelthread so aus, dabei kommt es nur auf die games an und die Funktionen der Konsole ansich