Habe Bilder aus dem anderen Forum gesehen, wo der unterschied der Grafik einer 360 und One ist.
Hoffe die Bilder stimmen.^^
Spoiler: Grafikvergleich
Druckbare Version
Habe Bilder aus dem anderen Forum gesehen, wo der unterschied der Grafik einer 360 und One ist.
Hoffe die Bilder stimmen.^^
Spoiler: Grafikvergleich
Danke für die Bilder und dass du sie in nen Spoiler gepackt hast. Sehr vorbildlich.
Der Unterschied ist schon krass. Die Vögel kommen bestimmt aus der cloud :-)
Sau geil wenn das stimmt. Von wegen, leicht aufgehübscht, das is mal n schöner Unterschied.
Hoffe bei cod is auch so
Bei cod erwarte ich momentan das schlimmste. Obwohl es mir da nie auf die Grafik ankam.
Ich weiß nicht ob das Bild des Grafikvergleich von der One richtig ist.
Siehe oben bei der rechten Seite des 360-Version, da erkennt man dieses Select-Button vom 360-Pad.
Aber von der One-version kann ich nicht erkennen, ob sie dem auch stammt.:-k
Das Symbol gibts ja nicht mehr auf der one
Infinity ward hätte mal anstatt mit ihren Fischen sich mit der One auseinandersetzen sollen. Dann hätten sie bei dem eh schon grafisch schwachen Spiel auch fullhd oder wenigsten die 900p geschafft.
Für mich ist da eindeutig das entwicklerstudio schuld. Bei Battlefield ist der Unterschied der Auflösungen nicht so groß.
Naja das Geld wird auch so kommen aber mein bekommen sie diesmal eindeutig nicht , historisches geschieht. Seit Call of Duty 3 alles zum Release gekauft doch diesmal bleibts im Regal.
Vllt mal gebraucht wegen der kampagne
Kommt aber hin, habe schon einige Vergleichsvideos gesehen. Und letztlich zeigt dieses Bild wunderbar, warum die Diskussion, auf welcher Konsole es nun besser aussieht, etwas überflüssig ist. Man sieht einen großen Unterschied zur Current-Gen, das sollte erstmal im Vordergrund stehen.
Ich freue mich jedenfalls riesig, meine Vorfreude nimmt von Tag zu Tag wieder mehr zu und ich kann den 22. kaum noch erwarten.
Und bei Infinty Ward sehe ich das genauso: Studio ist schuld, nicht die Konsole. Denn wie ich bereits mal im Chat sagte: Jeder würde es schaffen, CoD Ghosts auf nem N64 in 1080p zum Laufen zu bekommen ;)
Am meisten bin ich auf die nächsten Jahren gespannt, denn der jetzige Grafikvergleich sehe ich nur als "Rohfassung" an.
Denn die Entwickler werden jetzt mehr über die neuen Konsole wissen bzw. mehr daraus lernen, was in ihnen noch rauskitzeln können.;)
Vielleicht frisst der Hund die benötigten Ressourcen und KI des Spiels... :D
Da können die Entwickler gleich als Ausrede geben: "Wir waren´s nicht, sondern der Hund!"". :smt003
ja groß ist es und kleiner wird bf4 nicht ;) allerdings gehen die spiele auch mal nur 20min wenn die tickets nicht so hoch sind.
und die killstreaks, damit komm ich nicht mehr zurecht. Leider sieht man bei cod ab teil 3 eine eindeutige Richtung. Cod 3 war ein Traum. Cod 4 was gänzlich neues und danach wurde es fast immer schlechter.
Wäre mal wieder zeit für ein WW2 Setting
Hallo,
ich habe mir eine Day One Edition im Mai vorbestellt.
Da ich aktuell keine Lust und Zeit zum zocken habe, würde ich sie abegeben bzw. abbestellen.
Wer also eine One Edition und Fifa 14 Code haben will, kann sich gerne bei mir melden. Ich will auch nichts verdienen sondern nur den Preis den Amazon aufruft.
Ist die One ausverkauft? Also in den Läden bei uns kann man noch vorbestellen und bekommt zum Release sicher eine.
Übrigens nettes Angebot von dir GFF TYLER 46. Handel aber bitte über den Marktplatz durchführen, hier ist es untersagt. Also einfach im Marktplatz noch einmal anbieten ;)
Sag mal wie war noch mal der Controller von der One? So viel ich mich noch erinnern kann, stand mal in einem Artikel das sie etwas kleiner ist als der 360-Pad, oder?
Ich empfinde das als schlecht, oder werde vielleicht bei meinen ersten hands-on vielleicht irren, sobald sie in den Läden stehen...:-k
Ne die sind ziemlich identisch in der Größe, habe mal n Bild gesehen wo neu neben alt liegt
http://bilder.t-online.de/b/63/50/75...s-xbox-360.jpg
Aber ich muss ja gestehen, der alte gefällt mir optisch besser. Der neue is so kantik. Sieht n bisschen aus wie die frühen sidewinder Teile ;)
Verstehe nicht warum immer wieder ps'ler in einen xbox forum krampfhaft stänkern müssen?
Ich glaube richtige psler gibt's hier nicht.
Ich selbst war seit Release der 360 dabei und hab seit kurzem ne ps 3 .
Auch muss man sagen dass einige "xboxler" auch genug sticheln in diversen posts . :-)
Ich persönlich sehe es entspannt und mache meine Späße mit Leuten die ich hier seit Jahren kenne .
Jeder der mich kennt weiß dass ich weder Xbox noch Playstation "fanboy" bin aber der Umgangston hier bei xbu leidet aktuell sehr und dass nicht nur beim Thema Xbox vs Playstation .
So an alle Grotte Besteller... Ich hoffe ihr gehört zu den ersten 35sek. ...Ich leider nicht und hatte sie dort direkt bestellt gehabt... Bin langsam maßlos von MS enttäuscht.
ebe XBoxOne Vorbesteller,
wir haben nun endlich eine Menge von Microsoft genannt bekommen und warum Sie solange wie möglich mit der Zahl gewartet haben ist mittlerweile klar, weil es ist eine bodenlose Frechheit und ein Schlag ins Gesicht eines jeden XBox Fans ist. Wir bekommen ohne Spaß gerade soviele Konsolen, dass es für die ersten*35 Sekunden (kein Scherz!) Bestellungen ausreicht.
Es tut uns wirklich unglaublich Leid, wir sind viel Ignoranz und mangelnde Kooperationsbereitschaft von Microsoft gewöhnt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Infos zu Stornierung und Bestellung findet Ihr ganz am Ende dieser Mail.
Kurz zur Erklärung, da wir ja kein MegaKonzern sind, kommunizieren wir allgemein mit Grosshändlern/Distributoren über die wir unsere Microsoft Ware beziehen. Da wir uns aber natürlich frühzeitig über das Interesse an der Konsole klar waren, haben wir bereits vor der GamesCom erste Kontakt und Gesprächsversuche mit Microsoft unternommen, insgesamt 5 Mails, die definitiv angekommen sind, blieben bis heute wirklich ohne jegliche Antwort oder Reaktion. Eine absolute Peinlichkeit für einen Weltkonzern wie Microsoft. Aber auch über unsere Grosshändler haben wir natürlich versucht Kontakt herzustellen und mehrfach haben diese, den Microsoft Zuständigen, unsere Vorbestelllisten mit genauen Bestelldaten zukommen lassen, auch schon 1 Woche nach Verkaufsstart. Microsoft weiß und wusste zu jedem Zeitpunkt also ganz genau, dass wir allein schon in den ersten*5 Minuten dreistellige Vorbestellungen hatten. Es interessiert sie aber scheinbar einfach nicht. Wo kein Amazon draufsteht, wird sich schlichtweg nicht drum gekümmert.
Es tut uns wirklich unglaublich Leid, aber wir haben wie gesagt schon vor Beginn der GamesCom angefangen Kontakt zu Microsoft aufzunehmen und haben wie gesagt nicht mal eine Absage oder eine ablehnende Antwort erhalten, einfach gar nichts. Es ist absolut lächerlich solch kleine Mini Mengen, die im Gesamthaufen überhaupt nicht relevant sind, 3 Wochen vor Release erst mitzuteilen, das ist einfach feige und peinlich.
Das beste kommt aber noch, nicht nur dass wir nur Konsolen für die ersten 35 Sekunden Bestellungen bekommen, nein etwas über die Hälfte der Konsolen ist nicht mal eine Day One Edition…
Wir haben wirklich alles versucht und wurden die ganze Zeit wirklich mit null Infos stehen gelassen. Das es auch anders geht beweist Sony, denen haben wir ebenfalls umgehend unsere recht beachtlichen Vorbestellungen eingereicht, unser Stellenwert wurde anerkannt und uns wurden frühzeitig Mengen klar zugesagt. Von Sony erhalten wir jetzt ungefähr 450 mal soviel Konsolen wie von Microsoft, obwohl die Vorbestellzahlen fast identisch waren.
Wir sind einfach sprachlos und machtlos. Natürlich verzichtet auch unser komplettes Team auf seine Konsolen und wartet erstmal, sonst wären es noch weniger als 35 Sekunden. Wir können nicht oft genug sagen, wie Leid es uns tut und verstehen jeden der sauer ist, aber versucht bitte Euren Hass dahin zu richten, wo er hingehört, nämlich zu Microsoft. Um Microsoft vielleicht klar zu machen um wieviele Leute es hier geht und das nicht jeder gerne nur bei unpersönlichen MegaKonzernen kauft, kann ich nur empfehlen die Microsoft Hotline anzurufen und sich dort zu beschweren und klar zu sagen, wo ihr bestellen wolltet und wann ihr schon bestellt hattet. Wie ich die Microsoft Hotline kenne, werden Sie Euch erzählen, dass wir lügen würden, bitte lasst Euch jeweils den Namen des Mitarbeiters geben, der dies behauptet, damit wir dagegen vorgehen können. Auch alle anderen Fachhändler bekommen diesselben desaströsen Zahlen von Microsoft, daher rate ich auch jedem Konkurrenten bzw. dessen Kunden dasselbe zu unternehmen, um zu zeigen, dass die Welt nicht nur den Megakonzernen gehört. Wie man ja bereits beim Thema OnlineZwang gesehen hat, MUSS man Microsoft wohl manchmal einfach deutlich machen, dass Ihre Weltvorstellung nicht die der restlichen Menschheit
Ich gehöre zwar zu den ersten 36 Sek aber leider wurde meine Day One in eine normale Version geändert.....
Dass ist natürlich bitter...ist diesbezüglich auch was von anderen Händlern bekannt oder betrifft es erstmal nur die Grotte?
würde mich mal interessieren wie viel Konsolen in 35 Sek. bei der Grotte vorbestellt wurden.
Ein hoch auf amazon
Ist trotzdem ein Unding. Dafür werden sicher noch weitere Köpfe rollen. Sind ja schon einige gegangen wegen des One-disasters gegangen.
Auf jedenfall, eigentlich dachte ich das es irgendwann mal gut sein muss ständig negatives von MS lesen zu müssen, aber das ist echt für Fans ein schlag ins Gesicht, zumal nicht mal ein Termin für eine 2. Lieferung genannt werden kann. Schade das die "kleinen Händler" einfach links liegen gelassen werden...
Ja, da kommt Bitternis auf... neben meiner Wenigkeit kenne ich noch 5 weitere, u.a. aus dem XBU Team, die bei der Grotte bestellt haben und nun entsprechend leer ausgehen.
Vielleicht sollte man die Day One Edition in Sec One Edition umbenennen :-#
Ist es denn schon bekannt ob auch andere Händler davon betroffen sind? Ich weiß noch, dass es bei der Halo Reach Legendary Edition ähnliche Diskussionen gab. Kurioserweise betraf es damals anscheinend nur die Grotte. Selbst Microsoft hatte sich dann über die Spielegrotte beschwert.
Ich hab keine Ahnung wer an was Schuld ist, aber gerade bei dem Reach Desaster hatte es mich bewundert, dass nur die Grotte das Problem hatte.
Wenn es wieder nur die Grotte betrifft ist es in der Tat komisch.
Bisher gab es bei meinem Shop nie Probleme mit sowas und der ist von der Kundenfrequenz ähnlich wie die Grotte einzustufen.
Evtl mag MS die Grotte auch nicht weil die immer so früh die Spiele raushauen vor Release :-)
Tut mir leid aber das ist einfach nur arm von der Spielegrotte. Alle anderen Händler machen es richtig, denn die nehmen nur soviele Vorbestellungen an, wie sie auch 100% verwerten können. Jetzt wälzen die das auf Microsoft ab? Ganz dünne Geschichte wenn ihr mich fragt. Bin ja auch nicht unbedingt ein Riesenfan dieses Konzerns (Microsoft), aber diese Geschichte geht ganz klar auf die Kappe der Grotte.
Wer jetzt darunter leidet, redet mit eurem Kollegen dem Viva Cologne, laut seinen Aussagen bekommt man ja "überall noch so leicht eine"...
Gibts zu Games auch aussagen? Habe in der Grotte lediglich COD bestellt.
Gabs nicht so eine ähnliche mail eines Shops in der Schweiz oder Österreich der so ziemlich den gleichen Inhalt hatte bezüglich seines PS4 Kontigents?
Natürlich schade für die Vorbesteller. Vielleicht sollte man zukünftig bei solchen Sachen auf der Bestellseite einen Vermerk machen, dass es keine Garantie dafür gibt, dass jeder eine Version bekommt....
Da hat die Grotte schon bissl schuld. Ich kann nicht ohne Ende Bestellungen aufnehmen die ich nicht garantieren kann. Zum Glück harte ich noch bei Amazon bestellt