Ja, das wird addiert und macht 96h.
Druckbare Version
Ja, das wird addiert und macht 96h.
Hi
Hat jemand nen Code zu verschenken (48h) dann bitte per Nachricht oder Email (mike.skolik@web.de) danke
Suche auch ein Code oder 2 am besten per PM gebe im Gegenzug ein Zattoo 1monats code :D
bei mir auch bevorzugt per PN weil ich nicht 24h online sein kann ^^
hat vllt auch noch jemand einen für mich? :) würde gern bisschen mit dem max paar efolge geiern, wäre echt nett, am besten per pn
hey leuts, suche grad 24 oder 48 code...hat jemand noch ein am start und könnte es mir per pn schicken ?? ^^ danke voraus !!
Hey ich bin neu hier und brauche ganz dringend ein 48h xboxlive gold code... anders kann ich leider keine shift codes bei borderlands 2 eingeben :roll:
danke im vorraus!
ey leutz...bräuchte dringend 48h code ;( BITTE und wenn dann per pn, wäre super !! :)
Der Assi sucht auch nen 48h Code....würde gerne bisi BO2 mit nem Kollegen spielen.
Hab grad einen über, geht dann an die nette Tante :smt024
Haha vielen Dank Stefan.
Hallo, Hättet Ihr Vlt. Einen Key Für Mich? Ich Würd Mich mega freuen :)
auch ich koennte einen 48er fuer meine freundin brauchen um sie mal zu nem abo zu motivieren :)
Hallöle, Hättet ihr Vielleicht Einen Code Für Mich?
Ich Würd Als Gegen Leistung Auch, Das REZURRECTION ( 5 zusätzliche ZombieMouds Karten) für Black Ops1 Tauschen :)
Ich habe einen gefunden.. da ich nicht weiß, wem ich den von euch geben soll, haue ich ihn hier rein.. und wenn er weg ist, ist er weg ;) - vielleicht haben ja noch andere da draussen auch noch ein paar über.
Also hier, den hatte ich bei BO2 dabei:
PPRPK-J39H8-PTVXY-927M4-GPTRC
Hi, bin ein Neuling
Hat jemand einen 48h gold code hätte gerne Online gespielt
mfg Alex98:-D:-D
Hallu:/
Suche ganz dringend einen 48 stunden code wäre Supiii wen jemand mir einen schicken könnte ...:/
Mfg aSimpleBoss
So nach langer Abstinenz bin ich wieder hier aktiv.
Hab' einen 14-Tage Code aus Halo 4 anzubieten.
Es gilt, wer zuerst kommt malt zuerst.
Der 1. Post unter dem Meinen, kriegt den Code per PN.
Ansonsten würde ich mich über Halo 4 Mitspieler freuen :)
Würde den Code gerne nehmen :)
Hast Post ;)
Hallo alle zusammen,
hat von Euch vllt.jemand ein 48 Std. Code für mich übrig & könnte mir diesen per PN senden?
Vielen DANK im voraus Prince Carnival.
habe gerad im Karton einen Zettel mit
1-Monat XBOX Live Gold-Testmitgliedschaft
gefunden, kann den jemand gebrauchen ? Die Xbox habe ich Ende Dezember gekauft und den Zettel vergessen
hast ne pn
das ging ja schnell, Code ist weg
viel Spaß damit und ein schönes Wochenende
Und DU solltest mal einen angemessenen Ton an den Start legen ! :evil:
Es ist ja so, dass DU etwas verlangst und nicht andersrum.
Wenn ich Bock hab' kann ich auch jemandem einen Code geben, der 5 Wochen nach dir gepostet hat, ist ja schließlich meiner.
Man man man, wie sich manche echt anstellen, gerade deswegen sollte man dir gar keinen geben :roll:
Hätte auch gerne einen. Hatte zwar 'nen code von MS-Weihnachtsspiel, allerdings kommt nur die Meldung daß der code schon mal benutzt wurde.:roll:
Wenn einer noch 'nen Monatscode über hat wär's noch schöner. Ich könnte dann den code für das Spiel "The Maw" dafür geben!
Edit: Erledigt.Hab noch 'nen 48h code gefunden.
Würde mich auch gerne über einen freuen^^
Hätte auch Fut 13 coins für denjenigen wenn der Code klappt.
habe auch im Fifa Forum über 1200 Beiträge ;D
Hallo. :)
Hat nicht zufällig jemand einen Code über? Hab schon all meine Spiele durchsucht, erfolglos.
Zumindest an diesem Wochenende brauchst du keinen Code ;)
Jaa, hab ich dann auch gemerkt. Total verpeilt. :D
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch mal als "Bettler" outen ;)
Wäre nett, wenn jemand von euch noch einen Code für mich übrig hat.
Vielen Dank vorab
so, zu Ostern habe ich noch einen 14 Tage Gold-Mitgliedschaft Code aus Halo 4 abzugeben
Würde ich nehmen :) Mein XBL ist grade ausgelaufen -.-
na dann viel Spass dabei, den Osterhasen online zu verhauen :)
du hats pn
habe noch einen 48h Code, der schnelle Osterhase hat die Nase vorn
6D8QY-PQ738-T6WQ8-T494B-MHFM4
Hey allerseits!
Falls einer ein 48h- oder auch länger zu verschenken hat, hätt ich Interesse daran.
Lg,
Der "neue" ^^
Hat jemand für den lieben Lasgo einen Code übrig? :smt003 Komme aktuell kaum zum zocken, vorhin erst gemerkt, dass mein Gold abgelaufen ist.
bräuchte auch mal wieder nen code o:
bevorzugt per PN