Würde mich freuen, wenn jemand nen 48h Code fürs Wochenende für mich hat :)
Am liebsten per PN. Danke!
Druckbare Version
Würde mich freuen, wenn jemand nen 48h Code fürs Wochenende für mich hat :)
Am liebsten per PN. Danke!
auch ich würde mich sehr über einen 48h code freuen da ich mir einen neuen acc machen musste gestern aber leider keinen code mehr da hatte yalso wenn jemand evtl einen hat für mich ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einen per pn schickt
Hallo,
ich würde mich über einen 48h Stunden Code für dieses Wochenende freuen, denn meine Goldmitgliedschaft ist erst Anfang dieser Woche abgelaufen und ich möchte dieses WE nochmals zum zocken nutzen, denn danach muss ich noch einiges für die Schule machen bis Mitte Juli.
Wäre sehr nett, wenn ihr mir eine Code per PN senden würdet :)
mahlzeit hat evtl jemand n 48 h gold code über und würd mir den abtretten?
Hmm, jetzt gibt es hier ja einige Anfragen, aber ich will nicht einfach den ersten oder den letzten raussuchen.. deshalb machen wir das so:
Ich habe einen 14-Tages-Code bei Tomb Raider beigehabt, den ich gerne hier abgebe. Dieser geht an den ersten XBoxUser, der hier nach mir postet und der
- seinen Gamertag in seinem Forenprofil eingetragen hat
- seine Gamercard im Forenprofil dann SILBER anzeigt
Derjenige, auf den die Kriterien als Erstes passen, bekommt den Code dann hier von mir zugeschickt :D
Blubb^^
Kann dann endlich wieder zocken :D
Kriterien passen, Code kommt :smt023
hallo habe mal eine frage hätte evtl einer einen 48stunden code für mich über? suche ein für meine schwester sie wolte xbl mal ausprobieren würde mich über eine pn freuen mfg kevin
hätte interesse an deinen code würde mich sehr drüber freuen:) mfg kevin
alles klar
Code ist unterwegs, viel Spaß damit
danke für den code
Hallo Leute,
Ich wollte mall Fragen ob mir einer Vielleicht einen xBox Gold code hat der vielleicht 2 tage oder so geht da ich erst in 4 tagen wieder 3 montate kaufen kann wäre echt nett.
Hallo,
Ich wollte fragen ob mir jemand ein 48 stunden code geben kann.
Hab hier zwei 48h Codes liegen, falls einer einen will bitte PM.
Gruss Jax
einer wech einer da
beide wech
Hat jemand noch einen 48h Code? Ich suche gerade einen.
Würde gerne mal testen wie gut/schlecht meine Internetverbindung ist wenn ich online zock mit der Box.. Um zu sehen ob sich ein längeres Gold-Abo mit der neuen Fritzbox lohnt bis ich meinen eigenen Anschluß hab und auf Wlan-Verstärker verzichten kann ;o
Also wäre jede Art von Code recht.. Danke :)
Hat jemand einen 48h Code über? Würde mir gerne Fable III holen, geht aber leider nur mit Gold :(
hi leute
ich hab heute nach langer zeit mal wieder meine xbox ausgepackt da ich bis heute noch in der ausbildung war (bin jetz geselle *-*) nun hab ich leider grad keine möglichkeit an ein online code ran zu kommen und mich hat die lust gepackt heut abend mal wieder zu zocken vllt hat ja von euch einer einen code über den er nicht braucht würde mich sehr freuen ^^
gruß Brognan
So nach so viel stress sollte man sich ja mal wieder das zocken Gönnen nur mein Gold ist nada und wollte euch mal Fragen ob jemand einen code für mich Hätte?
Hey Leute ich bin ganz neu hier und hab bis jetzt kaum Erfahrungen mit Xbox und XboxGold und so. Da ich mir nicht sicher bin ob es sich wirklich lohnt mir eine 3Monats-Mitgliedschaft zu kaufen wollte ich es erst testen da hab ich was von dieses 48h Testcodes gehört hat vielleicht jemand so einen bei sich rumliegen? Wäre echt total nett falls ja :)
:smt023
Liebe Grüße
Jeeeeeeeeeeeeeemand einen Code für mich?
huhu leute :)
hätte viell. noch jemand einen code für mich übrig ? wäre sehr nett. :)
lg. lilarose
habe hier noch einen rumfliegen, da aber immer wieder Leute auftauchen die einen kostenlosen Code abgreifen wollen und dann auf nimmer wiedersehen verschwinden, mach ich mal den Arsch und setzte Bedingungen:
1. mindestens 1/2 Jahr angemeldet bei XBoxUser.de - Xbox 360 & Xbox One News, Forum, Games, Tests, Bilder, Videos
2. mindestens 10 Beiträge verfasst haben die etwas Substanz haben und nicht sowas wie "suche kostenlosen Code" oder "tolles/blödes Spiel"
3. kein Goldmitglied
so, Code ist weg an Schaafschuetze
viel Spaß damit
Hey Leute,
habe mal wieder etwas Zeit zum zocken gefunden, und wollte daher fragen ob jemand noch einen 48H Code hat.
Weil ich finde das es sich nicht lohnt imoment Gold zu kaufen da ich übermorgen wieder anfange zu arbeiten, wäre euch sehr dankbar.
Danke im vorraus
Grüße, Manu
Hallo Leute,
ich wollte mal fragen ob einer einen 24h oder 48h gold code noch übrig hätte (:
ich weiß ich bin nicht seit langem hier regristriert .. aber hab nicht gerade unmengen an leuten in meiner xbox freundesliste und hab dort schon nachgefragt ,ob jemand von denen einen übrig hätte ,aber leider ist dem nicht so :/
würde mich sehr freuen (:
LG Spur
Hallo,
auch ich würde mich sehr über einen 48h code freuen, da meine Mitgliedschaft "verbuggt" ist. Bei Konto zeigt es mir an, dass ich zurzeit keine Mitgliedschaft habe (weder Gold noch Silber)
Das Problem hatte ich noch nie, und mit dem Code will ich sehen ob es klappt oder ob ich vllt eine Mitgliedschaftssperre habe... Würde natürlich dann wenn es funzt direkt zum Media Markt rasen und werde nie wieder nach einem Code schnorren...
Wäre echt mega nett von euch :)) Danke im vorraus
hast du meinen Rat befolgt und einfach mal beim MS Support angerufen
die können dir wahrscheinlich besser helfen als es ein Gold-Code kann
mach doch einfach hier weiter
https://www.xboxuser.de/forum/xbox-l...d-problem.html
Mein Gold ist heute ausgelaufen und bin bei der Arbeit, waerr cool wenn mir einer per pm einen schicken wuerde. :)
Hallo ,
Ich hab seit lagen kein xbox live Gold und würde mich freuen wenn jmd mir ein code schickt :)
Du hast doch von mir schon einen bekommen? :P
Vom 04-06.10 ist Gold für alle, musst dich also nur bis Freitag gedulden. ;)
Hab noch einen 48h Code hier, weiß aber nicht ob der noch gültig ist. (Also gut möglich dass ihr umsonst anfragt :) )
Mache es genauso wie Amani HT.
- mind. halbes Jahr angemeldet
- mind. 10 Beiträge (keine sinnfreien)
- kein Goldmitglied
Hallo,
Ich wolle nach einem 2 Tage Code fragen.Ich wuerde mich sehr freuen wen mir jemand einen Code gibt.
Lies mal den Post über deinem und stell dir dann die Frage erneut ob dir hier wohl jemand nen Code gibt.
Solche Leute... :smt062:smt062:peitsch:
Lass sie doch betteln. Bei dir finden die Leute eben kein Gehör. Ich frage mich nur: Was will ich denn mit nem 48h Code? Okay einmal in XBL reinschnuppern und vielleicht mal endlich das tolle Spiel im Multiplayer ausprobieren. Entweder ich bin überzeugt und hole mir nen dauerhaften Zugang oder ich lasse es bleiben. Alles andere wäre nichts für mich.
Seit April. Betteleien.
Nichts für Ungut c0rtez ;-)
Das hat gar nicht unbedingt was mit kein Gehör zu tun.
Das Thema nervt einfach so kolossal. Ließ dir mal die letzten 5 Seiten in diesem Thread durch und klicke bei allen Anfragenden auf das Profil. Die Leute melden sich hier nur an um nach dem Code zu betteln, die meisten haben ein oder zwei Posts und die sind dann in diesem Thread.
Bei vielen Spielen ist ein Testcode dabei, zu dem brauch man eigentlich gar nicht mehr XBL testen, weil es jeder Umsonst bei Anmeldung testen kann.
Das is schlicht und ergreifend Geiz. Es würde mich nicht mal wundern, wenn sich manche nur mit den 48h Codes "über Wasser halten" nur um die 40€ im Jahr zu sparen, die es im Durchschnitt kostet.
Ich persönlich bin für eine Regeländerung:
1. Es gibt einen speziellen Bereich für die 48h Codes, dieser wird erst sichtbar sobald man 25 oder 50 Posts in diesem Forum gemacht hat. Das diese einigermaßen Sinnvoll sein müssen is ja automatisch geregelt, da im XboxTalk die Posts nicht gezählt werden.
2. Anfragen in anderen Bereichen sind verboten, Threads werden sofort geclosed und der anfragende erhält eine Warnung/Verwarnung
So ist sichergestellt das man hier wirklich nur innerhalb der funktionierenden Community aushilft.
es ist wirklich schade das einige Leute das freiwillig Geben so ausnutzen
ich lege mir die Codes inzwischen in den Schrank und vergesse sie