echt ma. fott mit dem thread! sonst mache ich ab nächsten monat auch einen auf Gammler! 01.12 läuft mein gold ab. haltet eure 48h codes bereit :shock:
Druckbare Version
echt ma. fott mit dem thread! sonst mache ich ab nächsten monat auch einen auf Gammler! 01.12 läuft mein gold ab. haltet eure 48h codes bereit :shock:
hast ein gutes timing :smt023
ab 22.11 wird es einige Codes geben :smt003
wird das gold/silbersystem nicht übernommen? wenn nich, müssten ja die preise extrem fallen bei der 360 was live angeht.
nein nein, bleibt alles wie gehabt, aber zur One gibt es Codes dazu und vielleicht auch zu einigen Spielen
gut auch nicht schlecht so ;) danke für die info :smt023
Was ist denn das hier bitte für ein Elitäres rumgetue? Das ist ja echt widerlich o_O Wenn ihr für euch entscheidet, dass ihr eure Codes nur an aktive Mitglieder dieser Community verschenken wollt, dann ist das euer gutes Recht und da spricht auch nichts dagegen.. aber deswegen hier die Bittsteller anzuranzen, sich seitenweise selbst zu feiern und um Schließung des Themas zu bitten ist einfach nur abartig und macht nicht gerade positive Werbung für die Community.
Jeder, der Codes vergeben möchte, kann selbst entscheiden wem er sie gibt und ob er auch menschen eine Freude machen möchte, die nicht Teil dieser Community sind. Es gibt unzählige Gründe, weshalb man vielleicht eine 48h Mitgliedschaft haben möchte und nur weil jemand noch keine XX Postings in diesem Forum getätigt hat, ist er deswegen nicht automatisch ein gieriger Unmensch.
:roll:
Es hatte vorher keiner ein Problem damit, auch neueren oder nicht aktiven Usern Codes zu geben, unschön wird es aber natürlich dann, wenn Leute sich doppelte Accounts machen um so unter neuen Namen mehrere Codes anzufragen.
Ansonsten kann hier weiterhin nach Codes gefragt werden, andererseits können die Inhaber solcher Codes natürlich entscheiden, wem sie die Codes geben.
Wir vom XBU Team würden auch neuen Usern weiterhin Codes geben, leider sind da unsere Vorräte aber komplett erschöpft und in letzter Zeit gab es auch keinerlei Nachschub seitens MS.
Allgemein bitte ich alle wieder zu einem freundlichen Umgang miteinander. Es gibt ja auch weiterhin Leute, die gerne mal in XBL reinschnuppern wollen oder denen die Kohle zu nem Abo fehlen mag. Danke.
naja die 1 monatige umsonst schnupperei halte ich für ausreichend und solange es nur beim einmaligen fragen bleibt juckts ja auch keinen.
nur das was letztens auch in der shoutbox los war, ging einfach n tacken zu weit.
hat evtl. jemand nen Code für mich :O
Wollte gerade mit nem Kollegen zocken aber kein xbl mehr -.-
Sorry hab nix mehr liegen, aber ich hoffe das du das bis Freitag im Griff hast ;) Wenn ich was hätte würde ichs dir geben. Ich war nur leider so schlau mit meiner 360 auch bestimmt 5 48h Codes unbewusst mit zu verkaufen
Wenn einer nen 48 Code braucht, ich habe einen im Adventskalender gewonnen, den ich gerne hier an den nächsten weitergebe, der kein Gold hat. Das möchte ich dann aber im Gamertag sehen :smt003
Hätte einen 48h Code abzugeben, wer als erstes antwortet bekommt ihn via PN.
Grüße
Chris
Ich hätte auch noch zwei 48H-Codes abzugeben! Wer gerne einen haben möchte schreibt eine PN an mich.
Da war ich wohl zu langsam.. Ich habe noch welche hier liegen.
Habe auch noch einen Code hier liegen
hat vieleicht noch jemand einen gold code rumliegen ?
würde mich sehr freuen ! danke im vorraus ;-)
Hab dir einen geschickt.
Funktioniert nicht der code
Sorry, hatte mich verschrieben.. Hoffe es geht jetzt ;)
Ist zwar kein XBL 48 Stunden Code, aber ich hätte ein 30tägiges Test Abo für Playstation Plus. Ich kann damit leider nichts anfangen, da man für die Aktivierung, warum auch immer, eine Kreditkarte benötigt. Der Code ist auch nur noch bis zum 31.12 gültig.
Wer also eine Playstation (3, 4 und/oder Vita) samt ID & eine Kreditkarte besitzt und hier mindestens 200 Beiträge verfasst hat, kann sich gerne bei mir melden.
Hat noch wer einen Code für mich?
Bräuchte einen für 48h bitte.
Habe n Monat im Kalender gewonnen den ich nicht einlösen kann, schick ich dir per PN
Hallo ich habe nen 14 Tage Code gewonnen.
Den wuerde ich gerne am 01.01 an den angeben, der den kreativsten und lustigsten Beitrag zum geilsten Funclan der Welt verfasst.
Der M und M Funclan
Vorsicht hp, falls jmd nachsehen will... (www.mundm-funclan.de)
Haut raus. Am 01.01 geb ich den Gewinner bekannt.
Geht die Clan Werbung noch dämlicher? hau den Code raus an die Leute die sich melden und gut.
Bitte was... der clan brauch nach bald 9 jahren keine werbung. Keiner muss auf die hp. Ich will einfach den 14 tage code gegen ne lustige leistung weitergeben.
Wir sind weder auf mitglieder noch fame suche... ich wills nur nicht IRGENDWEM geben. So einfach isset. Und gut
Ich find das aeusserst nett von mit meine sachen anzubieten... und dann werd ich von dir noch angeflaumt... ich glaub es hackt...
Ich habe genau den gleichen Code ohne iwas gerade verschenkt, wie du oben siehst, finde ich von mir noch netter ;)
Jo und ... wenn du von ner bruecke hoppst tu ich das auch nicht ... ich darf ja MEINEN code zu MEINEN konditionen abgeben. Ich finds aber auch nett von dir...
Halli hallo wen wer ein code zum weitergeben hätte würd ich mich freun wen sich wer meldet wen nicht ist es auch nich so wilde
Mfg erow
Ich habe noch einen Code aus dem Adventskalender, brauchst Du noch einen?
Ich habe noch nen Code übrig
ich hätte gerne welche pls:smt003
erster Post des Users im 48h Stunden Thread. herrlich, so liebe ich das
und dann auch noch nach mehreren fragen. Es ist so schrecklich geworden mit dem 48h geschnorre. Geht arbeiteten und gebt die 35€ im Jahr für euer Hobby aus.
Hab hier noch 7 Tage , wer will ?
Ich gerne Reddevil :smt003
OK , schick ich dir heut abend .
Hier was für die Leute mit dem dünnen Portmonee
http://www.amazon.de/gp/product/ref=...SIN=B007QWII1S
Keine Ahnung wie lange es gültig is, aber is n gutes Angebot.
Zu gerne hätte ich das Angebot genutzt; leider bekomme ich die folgende Meldung. Komischerweise musste ich meine Bankdaten neu eingeben, Einzug oder Kredittkarte hat beides nicht funktioniert. Klappts bei euch?
"Tut uns leid!
In unserem System ist ein interner Fehler aufgetreten. Wir haben das Problem aufgezeichnet und werden es in Kürze untersuchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. "