Brauchst du noch einen?
Druckbare Version
Brauchst du noch einen?
Ich hoffe er funzt noch, is bissl älter:
GXQ2V-8W68C-XFRP9-QDPX7-QJH98
:smt023
Bin zur Zeit auf der Suche nach einem. Wäre nett, wenn mir jemand einen zu kommen lassen würde :)
Edit: Habe schon einen bekommen!
Bin zur Zeit auch der Suche nach einem. Wäre nett, wenn mir jemand einen zu kommen lassen würde.
hat vielleicht noch jemand einen 48h Code für mich?? Ich habe die große Befürchtung das mein Online Modul der Xbox schon eingestaubt ist, Danke schonmal :)
Moin,
wäre super lieb wenn jemand noch nen Code für mich hätte, pünktlich zum Urlaub läuft mein Gold aus, der neue Code kommt erst in 1 - 2 Tagen
Hab meine XBL Mitgliedschaft bekommen, brauche keinen Code mehr
Hat zufällig noch jemand einen 48h-Code übrig? Bräuchte dringend einen für's Wochenende da meine Gold Mitgliedschaft gerade ausgelaufen ist :(
Mannnooo :(
Gold abgelaufen und Versand von Gold dauert noch 3 Tage :///
Hat jemand einen 48h Gold Code für mich?
Wäre sehr dankbar und würde bei Gelegenheit einen 48h Code hier anbieten. ;)
Hallo,
ich könnte auch einen 48h-Code brauchen, da ich erst nächste Woche dazu komme mir Gold zu holen, ich aber noch Lust hätte jetzt übers Wochenende wieder mal Halo Reach Online zu zocken :)
Falls es nicht klappt auch nicht so tragisch^^
Gruß und Danke
Cartman
Hey leute
da mein Gold ausgelaufen ist und ich heute noch unbedingt fifa online zocken will bräuchte ich einen 48h code.
Wer einen für mich hätte bitte pn an mich, würde mich sehr darüber freuen. :D
Schönen Sonntag euch allen
Ich könnte auch ein 48h Code brauchen. :)
Hat vllt noch jemand einen übrig, würde gern an meinem 18. gerne online zocken, wäre super lieb
hab vergessen, dass diesen Monat mein Gold ausläuft -.- und komm erst am 1. wieder an einen Code...
wär super, wenn jemand noch einen zum abgeben hat...:)
Habe kurzer Hand heute mal wieder die Bude für mich... jemand zufällig n 48h Code über für einen der nicht so oft zockt :smt003
Hab hier noch nen 48h Code über :)
Wer zuerst kommt, der malt zuerst :)
JY7TB-37T86-FQ3TT-286KD-KJFHV
Bitte bescheid geben ob der noch funktioniert hat, ist aus der Halo Anniversary ;)
Grüße
danke Soul...:D
Wochenende online zocken...^^
na toll vor 45 Minuten habe ich geguckt ob wer geantwortet hat :mad:
Hab noch einen gefunden, Suche noch aktuell?
schreib mal den c0rtez an, der sucht noch...!!! :)
Ist raus, viel Spaß damit. :smt023
Hat jemand zufällig noch einen? Gold ist gestern leider ausgelaufen, würde gerne das Wochenende nach meinen ganzen Klausuren mal wieder 'ne runde daddeln :D
Wäre super nett ;)
Hey Leute,wär' echt nice,wenn mir jemand vielleicht 'nen Code schicken könnte ;)
Mein Gold ist vor ein paar Tagen abgelaufen,und ich hab mir dann erst von 'nem Freund MW3 geliehen,und kann jetzt,ich armer BrainHead,nicht online zocken :(
Also würd' mich echt freuen,Danke im voraus ;)
Hier noch ein Code für 48 Stunden:
R6877-9RCGG-HCV4B-22HV8-QWGJW
Hier, bitte. ;)
H8PHW-XFYDX-CGV2D-MHJP8-6FKW8*
Hab hier auch noch nen XBL 48h Code aus der COD Black Ops 2 :)
YMFG9-YDQM2-X9H89-BVQ84-K9JGJ
Viel Spaß an den der Erster ist :)
Wenn man ihn schon benutzt kann man auch dazu schreiben das man ihn benutzt hat ~
Bräuchte noch einen :) danke schon im Vorraus
Und hier auch noch welche von mir ;)
F29M3-G7KXC-BY47H-CV47B-V76KD
K2KR4-8KB3V-3FWMY-MFVYK-K44KG
Viel Spaß ;)
suche sehr dringend nen code, bitte melden:smt023
ich Bräuchte auch einen 24 oder 48 H code wollte über Weihnachten zocken... wenn es möglich ist und das die regeln im forum zulassen schickt mir einfach eine PN wenn mehr als 1 PN kommt gebe ich die anderen Codes natürlich frei danke im vorraus achso zum tauschen kann ich auch was anbieten habe noch:
Halo 4 IN-Game Skins, Embleme
Halo 4 Female Avatar Armor (Fotus)
Halo 4 Male Avatar Armor (Fotus) Leider an kumpel gegangen der mir ein Code gegeben hat
Halo 4 Avatar Item (Crawler)
Battlefield Bad Company 2 VIP Code
Splinter Cell Conviction Bonusinhalte (MP-5, SC3000, Shadow Armor usw.)
F1 2011 VIP pass ( bin mir bei dem nicht sicher)
Frohe Weihnachten
2-Tage-Gold-Testabonnement
Dein Code lautet: FHXHY-X4Q9V-6YHBJ-8C26H-DMVC3